• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was machen ATler beruflich

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Steuerberatung!
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Studentin.
Jurastudentin.
Also wohl weit weg von jedem Klischee. :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Multimedia-Designer.... shit - ich bin ein Klischeeeeee....!!!! ;))))
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Ostasienwissenschaften

Ein Klischee ist das nicht, wobei ich eigentlich jedem, der Texte auf Japanisch schreiben muss, einen Mac empfehlen könnte. Die Landes- und Spracheinstellungen sind... Wie soll ich sagen... Deutlich komfortabler als bei Windows :p
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Hardwareentwickler für Steuerungselektronik und Prozessortechnik sowie FPGA-Design bei einem großen deutschen Elektrotechnik-Konzern

...
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

@ Macomat: Hey, da kenn ich auch einen, der seit diesem Semester da studiert

ich bin Schüler inner 12. Klasse auf nem Wirtschaftsgym in Oldenburg
 

m00gy

Gast
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Lehrer Sek I/II. Musik (upps, Klischee) und Englisch (Glück gehabt).

Ausserdem:
Apple Distinguished Educator (Musik/NRW)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

seit juli bin ich mit dem studium fertig und kann mich jetzt kommunikationsdesigner schimpfen.........
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

- Honorardozent fuer Mediengestaltung

- Berater fuer einige Mac-Benutzer im Landkreis SFA

- Privattrainer (Mac, Photoshop etc.)

- Mitunter frickele ich mal paar Webseiten zusammen oder gestalte 'ne Visitenkarte oder'n Flyer oder so Kram

- Gelegentlich Arbeiten als Korrektor und Uebersetzer Deutsch <-> Englisch


Am Liebsten berate/unterrichte/trainiere ich aber, weil mir die Arbeit direkt mit Menschen besser tut und weil ich dabei mehr Spass habe als beim einsamen Job am Bildschirm.



Nebenher ... Hobby-Imker; Hobby-Psychologe, -Anthropologe, Kommunikationsforscher (damit bin ich immer "Im Feld" :-D); Go-Spieler (27 Kyu oder was :-D), Philosoph, Dorfguru, Religionsgruender, Regionalbestaeuber :p Teilzeitspammer in einigen Foren und Mailinglisten; Doesenoeffner fuer meine Katzen; da ist noch einiges mehr, was mir aber jetzt auf die Schnelle nicht einfaellt.


Gruesse, Tom
 
  • Like
Reaktionen: stk

feelix

Gast
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Student: Medizin
 

Mr. Anderson

Gast
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Na dann mach ich auch mal mit ;)
Ich bin auch ein Mediengestalter Digital und Printmedien mit Fachrichtung Medienoperating im Bereich Online.
Ist auch genau der Klischeeberuf bei dem man sich nicht mehr traut zu sagen was man beruflich macht weil das ja mittlerweile jeder besser kann als man selber:(

Meinen guten alten Mac nutze ich aber nur privat ein, beruflich ist alles Windows...
Macs sind ja zu teuer und außerdem gibt es keine Software dafür und inkompatibel sind sie auch noch :p
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Klischeeee: Fotodesigner und KlischeeeeeChef
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Berufsbildene Schule:
4. von 5. Jahren Technische Informatik und Internet Engineering
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

- diplom designer produkt & grafik
- druckvorlagenhersteller / reprovorbereitung
- geschäftsführer der tradesign gbr

und

at-team-mitglied ;)
 

onkelolf

Braeburn
Registriert
18.03.05
Beiträge
42
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

student/ wirtschaftsingenieurwesen (in hamburg)
 

andi*h

Gast
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

hello,

hmm...outing:
ich bin momentan leider arbeitslos aber habe vorher eigentlich auch ins klischee gepasst. gearbeitet hab ich zuletzt als vertriebsassistent, promoter und (hobby) a&r bei einer plattenfirma.

nebenbei, aber nicht beruflich, versuche ich mich auch ein wenig als produzent. aber mal sehen ob das noch was wird :)

lg,
andi
 

Krümmel

Gast
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

he he ich bin das anti-klischee :p
ich bin in der 12 auf nem Gym. für Sozial-und Gesundheitswesen