• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was machen ATler beruflich

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

andi*h schrieb:
hello,

hmm...outing:
ich bin momentan leider arbeitslos aber habe vorher eigentlich auch ins klischee gepasst. gearbeitet hab ich zuletzt als vertriebsassistent, promoter und (hobby) a&r bei einer plattenfirma.

nebenbei, aber nicht beruflich, versuche ich mich auch ein wenig als produzent. aber mal sehen ob das noch was wird :)

lg,
andi
Ich hätt da noch ne Band zur Hand (für die ich grad einen neuen Internetauftritt gestalte) die verzweifelt versucht endlich mal ne CD zu produzieren (bzw. die ersten Aufnahmen ausm Tonstudio sind schon ewig beim mastern irgendwo in Berlin......)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Hallo!

Hauptschüler in der 7. Klasse - aber mit dem Mac seine Hausaufgaben zu Tippen und auszudrucken macht IMHO mehr Spaß als auf einem PC :)

MfG
d4d4
 

andi*h

Gast
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

hi holger,

naja, nun bin ich ja arbeitslos ....
dazu kommt noch, dass es bei mir um elektronische musik ging/geht und es sich bei der band ja sicher um (rockige) handmade-musiker handelt, nicht wahr?

aber dank dir!

lg,
andi
 

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

- agentur-gf
- texter
- pr-berater
- freier pressesprecher
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Zivi, Schriftsteller, die eine website und sonst keine, Bier- und Cafètester, guter Freund und abundzu Aushilfe überall.

der alex

Achja Pfui auf den Zapfenstreich
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Hups, das ist also der Thread, wo man seine Biographie erzählt, ja?
Vorbei isses also mit der (vermeintlichen) Anonymität ;)

Bei mir ist das noch nicht so viel...
Kann ja noch werden :p

Zur Zeit: K12 am Gymnasium
Meine Hobbys passen aber voll ins Klischee:
Musiker (-> Klavier - Saxophon. Auch in einem Jazz-Ensemble...) und Grafik/Layout
(beides natürlich als Hobby, und daher eher "Laienhaft", werds wohl kaum mit den Profis hier aufnehmen können ;) macht mir aber beides ser viel Spaß)

(neben den 2 Bereichen noch soo viel mehr, da hat die Zeile im AT-Profil gar nit mehr gelangt... meine Zeit langt da leider auch nich immer so für alles, was ich noch machen will...o_O)

(so, jetzt hab ich mehr in Klammern geschrieben, als normalen Text. comisch irgendwie)

Viele Grüße)
(slartibartfast
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Höhere Schule für Wirtschaftmanagement( 3.Jahr)

Ferialjob:Wasser- und Tunnelbau
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Na gut, ihr habt's gewollt:

Pauker an einer Gesamtschule. Tutor und Fachmensch für "Gestalten und Drucken". Kurse im eigenen Raum mit 21 eMacs, Laserdrucker (mono und col), Scanner, diverse Bindemaschinen/-hilfsgeräte, Blockschneidemaschine...
[aus dem Off: aufhören!]

Seufz!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

station: 12er auf einem info-technischen gymnasium
ziel: wirtschaftsinformatik studium

never trust your teacher, he doesn't know linux Oo

hobbys: mtb fahren, musik machen(saxophon ,jazzcombo und bigband), bisschen digital rummalen und designen. :-D
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Student: Wiwi in Stuttgart Hohenheim 1. Semester ;)

Nebenher: Existenzgründer und Keyaccountmanager bei einem Internet Unternehmen...
 

flip

Empire
Registriert
05.01.04
Beiträge
89
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

dipl.wirtschafts-inf. & controller
der mac war fürs studium, nen ipod habe ich mir zum diplom geschenkt.
aktuell benutzt wird überwiegend iphoto & idvd für die dokumentation der kinder und des neubaus, dazu noch itunes für den ipod... (hat mal jemand ein paar i´s :p )
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Moin,

flip schrieb:
... (hat mal jemand ein paar i´s :p )

Bitteschön:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Salve,
Simon
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Facharbeiter für Getränkeflaschenfüllung (in der Brauerei :p )

Diplomingenieur für Biotechnologie

Derzeit in der technischen Landesverwaltung gelandet, wo ich Abwasseranlagen jeder Art technisch prüfe und nebenbei ein paar amtsinterne Webseiten betreue

allles in allem eher nich typisch würde ich sagen
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Student in Österreich/Graz: Wirtschaftsingenieurwesen - Maschienenbau.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Lustloser Zivi bei der AWO! Das aber zum Glück nur noch 5 Monate. Dann hoffentlich VWL-Studium! Wieso musste man auch plötzlich einen NC einführen!?!

Und achja: Photoshop bring einfach Spaß! Designe auch gerne, beispielsweise unsere Abizeitung...

btw:
Salvador Dali berichtet, Jean Cocteau habe ihm einmal treffend klar gemacht, was ein Klischee ist: Er meinte, "der erste, der gesagt hat: 'Ihre Wange ist wie ein Rosenblatt‘, war ein Dichter, der zweite ein Idiot.“
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Hallo! :)
Das habe ich mir gedacht. Studierte ohne Ende und ein paar auf dem Weg dorthin bei Apfeltalk. :oops:
Ich bin gelernter Fahrzeugschlosser, Spezialisierung Triebfahrzeuge. Arbeite aber seit 6 Jahren als Buchbinder.
Proletarier aller Länder vereinigt euch! ;)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Diploma Student Biologie.
Fachrichtung Molekularbiologie und Genetik der Pflanzen.
Bei uns gibbet nur MACs , da ist doch klar das ich mir einen zugelegt habe.
Gruß
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Hey Macdeburger,
Macdeburger schrieb:
Das habe ich mir gedacht. Studierte ohne Ende und ein paar auf dem Weg dorthin bei Apfeltalk. :oops:
Ich bin gelernter Fahrzeugschlosser, Spezialisierung Triebfahrzeuge. Arbeite aber seit 6 Jahren als Buchbinder.
Proletarier aller Länder vereinigt euch! ;)
:-D Lass Dich von den Intelektüllen bloss nicht einschuchtern. Ich bin abgebrochener Student ;) nix mit "Ackerdemicker".

Gruss, Tom