Was lest ihr gerade?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Geh kacken, wenn du kacken musst, und scheiss auf den Rest - Manuel Geisendorf
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Ohne das letzte Kapitel hätte es mir persönlich noch besser gefallen, aber ich bin trotzdem rundum zufrieden.
 

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Thomas Herzberg - Ausgerechnet Sylt
Diesen Teil (Teil 1) gibt es wohl für Kindle für 0,00 € und wenn man 2,95 € dazulegt, bekommt man das Hörbuch dazu.
Tolle Werbung für die Reihe.
Habe mir beide mal als Whispersync gegönnt.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das eine als EBook am iPad und das andere als Taschenbuch. Del Curto dürfte den Deutschen hier weniger ein Begriff sein. Aber zumindest den Schweizern hier und seit einiger Zeit auch den Österreichern, wenn sie sich etwas für Eishockey interessieren. War ja als Co-Trainer bei den Österreichern dabei.
 

Anhänge

  • 5A354359-ADA4-4BD8-9D07-F8212D2405AF.jpeg
    5A354359-ADA4-4BD8-9D07-F8212D2405AF.jpeg
    399,8 KB · Aufrufe: 11
  • 10F8E320-79ED-4A1E-B596-CFAA31AE2C5C.jpeg
    10F8E320-79ED-4A1E-B596-CFAA31AE2C5C.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 12

kolvi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.08.17
Beiträge
735
Perry Rhodan - Die Türmer von Tratuum - Band 3170 … (ein paar Hefte im Rückstand)
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Die Henkerstochter und das Spiel des Todes - Oliver Pötzsch.

Als Hörbuch, aber Hören ist ja eigentlich auch nur Lesen mit den Ohren 🙂
 

Leton

Jonagold
Registriert
28.04.21
Beiträge
19
Ich lese gerade die Illuminatus! Triologie von Robert Shea und Robert A. Wilson.

Gruß Rasmus
Wollt' auch grad schreiben, sehr erhellend und (leider) immer noch sehr aktuell: Operation Mindfuck!
p.s. ich habe die Trilogie mehrmals gelesen und erst mit der Zeit den tieferen Sinn verstanden; ich glaub' ich werd's grad nochmal reinziehen ... 😉

habe gerade mit "Per Anhalter durch die Galaxis" angefangen.
Davor gelesen: Bill Bryson - "Eine kurze Geschichte von fast allem" :)
Wow, ein Bruder im Geist ... ☺
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Roger Willemsen - Wer wir waren
Ich habe die Eigenschaft immer mit Textmarker zu lesen, hier komme ich kaum nach 😄
Wolfram Ellenberger - Zeit der Zauberer
Noch nicht viel gelesen, erster Eindruck aber interessant und gut.
Erwald Arenz - Der große Sommer (Hörbuch)
Für nebenher zum hören und dafür schön
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich kämpfe mich Stück für Stück durch das Silmarillion von J.R.R Tolkien.

fühlt sich teilweise aber mehr nach Arbeit an 😂
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo