• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Edgar Selge - Hast Du Uns Endlich Gefunden
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
James S.A. Corey - Leviathan Falls (Expanse #9)

Einer meiner liebsten Buchserien aller Zeiten. Dennoch bin ich froh, wenn sie jetzt ein Ende findet. In den bisherigen 8 Bänden ist so viel passiert, dass ich inzwischen echt Schwierigkeiten habe noch alle Hinweise/Verweise zu verstehen. Naja, man braucht ja auch Gründe, um noch mal von vorne anzufangen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das ist ja ein _muss_, oder?

Ich bin gespannt. Habe damals Unterwerfung gelesen und fand seinen Stil beeindruckend, habe ihn dann allerdings aus den Augen verloren, warum auch immer.

Das neue Buch fiel mir in der Buchhandlung direkt ins Auge und ich dachte ach guck an. Auf der Rückseite war es direkt interessant, konnte gestern allerdings nicht mehr anfangen, kam was dazwischen.
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich bin gespannt. Habe damals Unterwerfung gelesen und fand seinen Stil beeindruckend, habe ihn dann allerdings aus den Augen verloren, warum auch immer.
Ich habe alles von ihm gelesen - von Anfang an. Gerade Unterwerfung fand ich schwach im Vergleich zu Elementarteilchen, der Möglichkeit einer Insel etc...

Bin gespannt wie "Vernichten" wird.

Danke für den Hinweis @Mure77
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Amerikas Gotteskrieger
von Annika Brockschmidt
(bei der Bundeszentrale für politische Bildung, gerade sehr günstig ^^)
 
  • Like
Reaktionen: m4371n

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Andreas Eschbach - Eines Menschen Flügel. Toller Fantasy Science Fiction. Der Mann weiß einfach wie man interessante Gedankenexperimente zu guten Geschichten spinnt.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Richard David Precht - Freiheit für alle (Das Ende der Arbeit wir wir sie kannten)

Andreas Eschbach - Eines Menschen Flügel. Toller Fantasy Science Fiction. Der Mann weiß einfach wie man interessante Gedankenexperimente zu guten Geschichten spinnt.

Irgendwie tue ich mich mit dem Ende etwas schwer. Und ganz ehrlich, es täte Eschbachs Büchern nicht weh, sagen wir mal 20% Kürzung zu erfahren.