• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Teufelshorn von Andrej Sorich, einem YouTuber der eigentlich Gaming Content macht. Bin mal gespannt wie das Buch wurde. (Thriller)
 

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
109
Sophie Schönberger - Was soll zurück? Die Restitution von Kulturgütern im Zeitalter der Nostalgie
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Jensen - SØG (Ein Nina Portland Thriller)
 

Mitglied 246454

Gast
1. Caroline Criado Perez: Invisible Women: Exposing Data Bias in a World Designed for Men
2. Rebecca Solnit: Los hombres me explican cosas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Höre*

Aktuell den dritten Teil der Känguru-Saga.
Ärgere mich, dass das all die Jahre an mir vorbeigegangen ist. Genau mein Humor und wirklich fantastischer Wortwitz 😂
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Als kurze Info, wenn wer über Kindle unlimited liest. Zur Zeit ist es möglich das monatliche Abo zu 10€ zu kündigen. Dann kommt von Amazon ein Angebot für drei Monate für 0,99€ pro Monat. Danach geht's wieder mit den 10€ weiter 🤷‍♂️😅
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Als kurze Info, wenn wer über Kindle unlimited liest. Zur Zeit ist es möglich das monatliche Abo zu 10€ zu kündigen. Dann kommt von Amazon ein Angebot für drei Monate für 0,99€ pro Monat. Danach geht's wieder mit den 10€ weiter 🤷‍♂️😅
Das sagt mir auch was 😉.
 

Mitglied 105182

Gast
wenn man unlimited abonniert, kann man dann jederzeit, und soviele man möchte, ALLE titel lesen, die man möchte, oder ist das eine bestimmte auswahl ?

danke
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
wenn man unlimited abonniert, kann man dann jederzeit, und soviele man möchte, ALLE titel lesen, die man möchte, oder ist das eine bestimmte auswahl ?

danke
Es gibt immer noch viele Bücher, die da nicht mit dabei sind und extrem kosten. Meine bevorzugten Autoren sind meist inklusive.
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Ich hab bis jetzt immer was gefunden ohne groß suchen zu müssen ,mach ein Probe Apo und dann weist du es,die Geschmäcker sind verschieden.