• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.467
Man sieht auch ohne Probe Abo welche Bücher enthalten sind und welche nicht.
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
827
Nele Neuhaus: In ewiger Freundschaft (Band 10 der Bodenstein-Kirchhoff-Krimireihe)
 

m4371n

Querina
Registriert
27.12.20
Beiträge
181
Dr. Mario Herger - Future Angst. Wie wir von Innovationsvorreitern zu Innovationsnachzüglern wurden und wie wir die German Angst überwinden
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
ich lese momentan
Sigmund Freud- Psychoanalyse
S. brunnhuber - Psychiatrie und Psychotherapie
d. Schwanitz - Bildung

Die ersten zwei Bücher lese ich aus beruflichen gründen und das dritte für die Pausen.
sehr guter thread
Ich habe (als Laie) schon einige Bücher dieser Gattung gelesen: S. Freud, E. Fromm, E. Kant, G. Le Bon (Hitler's Favorit), C.G. Jung, Wilhelm Reich (mein Favorit).
Ich habe mit 5 lesen gelernt, und seither ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht gelesen hätte. Zuerst Comics (wer kennt noch Fix & Foxi?), Jerry Cotton, Tintin et Milou (Tim und Struppi), und später Romane aller Gattungen und zugleich Fachbücher Physik, Philosophie, Geschichte, Lexika (in Massen) und vieles mehr.
Im Moment Jussi Adler Olsen "Das Washington Dekret", spannend, aber ein bisschen langfädig.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.943
Könnte dir noch Friedemann Schulz von Thun empfehlen 😉
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Christopher Clark - Die Schlafwandler: Wie Europa in den ersten Weltkrieg zog
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Joe Abercrombie, Age of Madness trilogy:
A Little Hatred
The Trouble With Peace
The Wisdom of Crowds

Eine Fortsetzung der drei (oder sechs, je nach Blickwinkel) "First Law" Bände.

Weiterhin eher "extra rare" als "medium" oder "well done". ;)