• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was kommt als nächstes?

MaxBee

Jamba
Registriert
21.04.09
Beiträge
54
Ich glaube ja auch nicht daran, dass es eine Spielekonsole geben wird, weil es zuviel Konkurrenz auf dem Markt gibt, und weil das nicht innovativ genug ist.
Vielleicht wird es noch einen Fernseher geben, aber eigentlich glaube ich das auch nicht, weil was will Apple da groß anders machen als die Anderen? Ein Fernseher als 36" iMac? Ein Fernseher mit Internetzugang? Dann hört's aber auch auf.
Hm, bei den Kameras hoffe ich ehrlich gesagt, dass Apple nicht hier Sony hinterhergehen wird und versuchen wird, den beiden Großen, Nikon und Canon, was entgegenzusetzen. Apple hat doch gar keine Erfahrung mit sowas und wenn sie es doch machen würden, dann wäre es nur was Gebasteltes. Design hin oder her, das Produkt muss auch dadurch überzeugen, dass es mehr kann, als nur gut auszusehen!

//Edit: Der Fernseher birgt vielleicht tatsächlich noch Potential...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich denke auch, dass Apple ihre jetzigen Produkte einfach verbessert.
Das würde mir vorerst auch reichen. :D
 

MaxBee

Jamba
Registriert
21.04.09
Beiträge
54
Ein Navigationssystem von Apple wäre vielleicht auch interessant, weil Apple natürlich dafür sorgen würde, dass der Navi mehr kann, als nur einem die richtige Richtung zu weisen, z.B. Wetterdaten, noch mehr Hinweise für Restaurants, Hotels, usw. und zusätzlich noch mit Internet und Telefon.
Das Problem ist auch, glaube ich, dass je mehr "neue" Produkte Apple rausbringt, diese sich umso mehr mit den anderen eigenen Produkten duellieren.
 

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
ja!

weil Navi mit Wetterdaten ect gibs ja fürs iPhone und iPad!

MfG

andiw24
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Das mit dem Navi ist auch wirklich so, da gibt es das iPhone für. So denkt zumindest Apple.

Am wahrscheinlichsten finde ich 1. etwas dass wir noch gar nicht kennen und uns nichts vorstellen können, und 2. ein Fernsehen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
ich denke, das nächste wird eine iCam, oder irgendwas, für´n Alltag.
Lampe oder so..
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
genau.
War jetzt nur ein Beispiel. :D
Gibts eigentlich schon einen Drucker von Apple?
 

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
gab es mal soweit ich weiß

jetzt kann man aber nur HP-Drucker zu nem Mac dazu bestellen

mfg

andiw24
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ein Drucker ist dann auch noch eine Variante. :D
 

Blume987

Jonagold
Registriert
04.08.10
Beiträge
20
Wie wäre es mit einer Technischen erneuerung wie z.B. einen Hologrammwürfel, womit man Videos in die Luft projezieren kann. Würde aber dann bestimmt noch ein Paar Jahre dauern bis die Technik so weit ist :'D
 

Blume987

Jonagold
Registriert
04.08.10
Beiträge
20
nach meinem ausführlichen googlen habe ich den namen: "Apple LaserWriter Pro 630" gefunden. Is das ein Apple drucker oder is der von ner anderen Marke? Nach Apple sieht das ding jedenfals nich aus...
 

Anhänge

  • Apple_LaserWriter_Pro_630_300x287.jpg
    Apple_LaserWriter_Pro_630_300x287.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 150

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Neh, ich schätze mal dass dies kein Apple Produkt ist :D
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
nach meinem ausführlichen googlen habe ich den namen: "Apple LaserWriter Pro 630" gefunden. Is das ein Apple drucker oder is der von ner anderen Marke? Nach Apple sieht das ding jedenfals nich aus...

Wenn man "Apple LaserWriter Pro 630" bei google eingibt hilft einem schon das 1. Suchergebnis weiter, zu erkennen, dass das Gerät von Apple kommt...sehr "ausführlich gegoogelt" hrhr.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Laut macnews ist schon das neue glas für den nächsten iPod Touch aufgetaucht.
http://images.macrumors.com/article/2010/08/05/145719-ipodtouch4a.jpg
Ich glaube das ist ein Fake, Warum?

Naja das teil ist komplett schwarz und selbst bei ausgeschaltetem display sieht man doch bei jedem ipod und iPhone einen unterschied zwischen display und glas.
zweitens ist das loch bei der Kamera vorne durchgängig, und das ist sehr apple Unlike immerhin ist beim iPhone auch nur eine ausfräsung von hinten sprich es bleibt c. 0,5mm glas bestehend damit vorne eine durchgängige fläche ist.
 

Blume987

Jonagold
Registriert
04.08.10
Beiträge
20
Wenn man "Apple LaserWriter Pro 630" bei google eingibt hilft einem schon das 1. Suchergebnis weiter, zu erkennen, dass das Gerät von Apple kommt...sehr "ausführlich gegoogelt" hrhr.

Oh stimmt...
Was man bei Wiki so alles für infos bekommt, erstaunlich :p
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@Fanboy
hm, ich denke es könnte schon ein echtes Teil sein. Durch dieses Detail, wie das Loch kann man nicht gleich ausschließen, dass es von Apple ist. Vielleicht wurde das Foto unter solchen Bedingungen geschossen, dass man kein Unterschied zwischen Display und dem Rest sieht.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wenn es schon mal einen Drucker von Apple gab, sage ich, dass das nächste ein Drucker sein wird.
iPrint