• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was kommt als nächstes?

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Vergesst mal lieber die iMat.
2012 geht doch die Welt unter. :):)
Nein ernsthaft: Ich würde mich mal über eine Digi-Cam freuen.
iCam..
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Vergesst mal lieber die iMat.
2012 geht doch die Welt unter. :):)
Nein ernsthaft: Ich würde mich mal über eine Digi-Cam freuen.
iCam..

Eine Digi-Cam bei Apple würde 300-500€ kosten. Nicht Apple-mäßig, die denken sich der Nutzer soll mit dem iPhone fotografieren. Aber wäre schon cool.
 

andiw24

Macoun
Registriert
04.08.10
Beiträge
119
Hi,

also ich würde mir einen Nummernblock wünschen - ein bisschen kleiner wie das Trackpad. Das wäre für mich ideal. Wär sogar eine Neuentwicklung bei Apple, wenn es auch nur ein kleines Zusatzgerät ist. - haltet ihr das für wahrscheinlich?

MfG

andiw24
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Da es nun als komplett neue Technologie das iPad gibt, so aber auch das neue iPhone und die Magic Mouse bzw. das Magic Trackpad, glaube ich kaum, dass erstmal wieder etwas neues kommen wird.
 

FelixformtdasO

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
69
Ich glaube, die sind zur Zeit in Sachen Genforschung aktiv. Die haben doch zur Zeit das Projekt 'i69123XYZ'. Das wollten die den sogenannten iSbär erfinden. Eventuell stellen sie auch bald neben die Freiheitsstatue den iFelturm ;) Naja, genug Blödsinn geredet. Ich trink jetzt erstmal nen iSCafe.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
OH GOTT!!

Apple vor wenigen Minuten offizielle Ankündigung:
iPottie UND der neue iMac mit Touchscreen MIT Telefon-Funktion MIT 3 Laufwerken MIT dem neuen OS: iWindows

REVOLUTION!!

Naya.. ich frage mich was nach OS X (römisch 10) kommt. Komplett neues? Oder OS 11 verbesserter Snow Leopard?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wie geil. :D
Wann soll denn eigentlich OS X einen Nachfolger bekommen`?
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Weiß man glaub ich nicht. Apple hat bestimmt schon eine Abteilung, die sich mit dem "revolutionärem Mac OS 11" beschäftigt. Ich würde auf 2012 tippen. Vielleicht kommt noch ein Nachfolger von SL unter OS X raus oder Snow Leopard muss solange herhalten, bis dann ein komplett neues System kommt.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Aber ich wüsste auch nicht, was man derzeit noch viel verbessern könnte.
Wenn SL weg ist, dürften Apple so langsam die _Raubkatzen ausgehen _:D
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Ja ich hab mich auch schon mal gefragt, was für eine Raubkatze noch folgt.. gibt ja glaub ich nicht mehr so viele. Ich google mal eben.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Puma & Nebelparder - der ist aber eher unwahrscheinlich. Wie blöd klingt das denn? Mac OS X Nebelparder

Und so gesehen, kann man eigentlich nichts besser machen an Snow Leopard. Vielleicht steigt Apple in 3D Welt, dass alles in 3D ist. Oder vielleicht.. keine Ahnung :p
 

MaxBee

Jamba
Registriert
21.04.09
Beiträge
54
Hm, was gibt's bisher in der Form so noch nicht auf dem Markt?
Apple wird sicherlich Hersteller für feinmechanische Produkte bleiben, also all das, wo Computerchips usw. drin sind, und bestimmt nicht auf einmal auch noch einen Kühlschrank namens iFreeze oder eine Waschmaschine, die auf den Namen iWash hört, rausbringen. Andererseits wäre es revolutionär, solche Produkte mit dem Know-how der Computerbranche noch weiter zu vernetzen, z.B. Echtzeit-Datenübertragung an einen spezielles Apple Haushaltsprogramm, z.B. "iHousekeeper" (der Name ist eigentlich zu lang und nicht cool genug =D ), wo man dann aktuelle Messwerte und Verbrauchsdaten bekommt. Und wieder kann Apple den Haushalt mit tausenden von Apps bereichern.
Wäre sicherlich mal was Neues, aber es ist die Frage, was das bringt außer dass man Unmengen an Daten bekommt, die eigentlich für Normalsterbliche uninteressant sind.
Apple versucht ja immer, neben dem Aspekt möglichst viel Geld zu verdienen und viele Märkte zu beherrschen, das "Leben" zu revolutionieren, einfacher zu machen. Eine Bluetooth Waschmaschine mit Festplatte und Echtzeit-Datenmüllübertragung ist vielleicht doch nicht das Wahre. Außerdem sind das alles Produkte, die nicht ursächlich hauptsächlich aus Mikrochips bestehen wie der Computer, das iPad, das iPhone, usw.!
Was Apple noch nicht hat, ist eine reine Spielekonsole, aber daran glaube ich nicht, weil der Markt eh schon übersättigt ist mit Nintendo, Sony und Microsoft.
In Anbetracht dessen glaube ich nicht, dass Apple nochmal etwas völlig Neues rausbringen wird bzw. kann, weil die Möglichkeiten dafür langsam ziemlich begrenzt sind. Computer, Telefone, Multifunktionsgeräte wie das iPad, MP3-Player, usw.. Was bleibt übrig? Mir fällt spontan nichts ein. Apple könnte darüber nachdenken mit einem anderen Unternehmen, was in seinem Bereich Weltmarktführer ist oder zumindest zu den ganz Großen gehört, zusammenzuarbeiten und das Know-How und die Philosophie beider Unternehmen zusammenzuführen für "neue, revolutionäre Produkte", siehe Multifunktionshaushaltsgeräte! =P =D
Apple ist mittlerweile ein Unternehmen, das alles mögliche nur schön verpacken muss und cool rüberbringen muss und dann kaufen das die Leute. Die Produkte sind natürlich auch toll und genial, aber Fehler haben auch diese (siehe das neue iPhone).
Wenn man Science-Fiction Bücher liest oder entsprechende Filme sieht, und diese dann nicht gerade nur im Raumschiff spielen, fällt oft auf, dass der große Unterschied zur heutigen Welt darin besteht, abgesehen davon, dass die Energieversorgung 100% sauber ist, dass das Zuhause zu einem großen Computer geworden ist. Man kommt nach Hause und spricht zum Computer an der Eingangstür noch, dass man einen Kaffee mit viel Milch und wenig Zucker haben möchte.
Sowas wird auch erstmal Science-Fiction bleiben, aber wenn man nicht anfängt, in diese Richtung zu gehen (Vernetzung von Haushaltsgeräten z.B.), wird das auch immer nur Zukunftsmusik bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Also eine Spielkonsole wird es denk ich nie von Apple geben.
Da gibt es zu viel Konkurrenz. Und das sich Apple mit einer anderen Firma zusammentut kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Apple ist so erfolgreich mit ihrem Design, usw..
Wollen die eine Playstation in weis mit einem Apfel drauf machen??
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@pascal3001: stimmt :D

@MaxBee: ja, es ist schon klar und eindeutig dass Apple niemals Kühlschränke oder so herstellen wird. Ich könnte mir wirklich nicht mehr vorstellen, als ein Fernsehgerät und eine Kamera (obwohl beides absolut untypisch ist). Nein ich glaube, dass das Apple-Sortiment voll ist. Mindestens die nächsten 3-5 Jahre wird kein neues Objekt das Sortiment betreten.