• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was kommt als nächstes?

Taulmarill

Cox Orange
Registriert
16.06.10
Beiträge
96
Also, ich erwarte von Apple jetzt erst mal ausgedehnte Modellpflege. Wo bleibt mein MacPro der auch wirklich leistungsfähiger als ein iMac ist?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.406
Das hier:

[video=youtube;udlxr8t1nZM]http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM[/video]
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Oh je sowas ist ja noch schlimmer als ein iPhone :p Ich hoffe auf eine weitere Generation des iPhones :D
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Ein iBeamer, wo man die Hand dann als Maus verwenden kann. Dann passend dazu eine iLeinwand mit USB-Anschlüssen. :)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wirklich neues wird wohl erst kommen wenn sich displays zusammenrollen lassen und dabei auch touchtauglich sind.

weiters vielleicht eine möglichkeit einer brille mit der man informationen einblenden kann. also sozusagen eine art layer über die wirklichkeit gelegt wird. für navigation, pois, etc....
das wird später natürlich gleich in kontaktlinsen eingebaut werden oder implantiert.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hat jemand eine Info zur Keynote für den 22.06.???
Da war doch die Reservierung ... ?
Oder hat sich das jetzt erübrigt?
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
mhh am 22.6 kommt ne neue keynote?? also ich würde mich über eine neue imac serie freuen! vll dünner und die option es an die wand zu hängen :) das wäre klasse
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
wie wahrscheinlich ist das? also mit dem neuen iMac?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.406
weiters vielleicht eine möglichkeit einer brille mit der man informationen einblenden kann. also sozusagen eine art layer über die wirklichkeit gelegt wird. für navigation, pois, etc....
das wird später natürlich gleich in kontaktlinsen eingebaut werden oder implantiert.

Bei BMW gibts doch schon so eine HUD-Option für an die Windschutzscheibe. Neu wäre das demnach dann nicht, aber Apple könnte das ganz bestimmt wieder mal super vermarkten.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Nicht Dein Ernst, oder?

iPod Touch?

Wieso ein iPod touch? Ein iPad in den Farben des iPod nanos. hm.. ich hätte wohl iPad color sagen sollen. :p

Sorry mein Fehler.

MfG
N4bSt3R
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Also wie wärs mal mit alles billiger machen.
Weiß hier zufällig jemand wie viel applee auf ein Gerät an Preis für den namen drauf schlägt
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Also: Normalerweise sind es doch ca 30% von den Produktionskosten. Bei Apple sind es gefühlte 70% :p
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
also so was wie ibeamer gibt es schon
nämlich es gitb ja auch smartboards
und wo man die hand benutzen kann gibts es auch schon
hab ich mal in der ostsee in so nem museum gesehen
geht iwie miit infrarot oder so
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.429
Ja, für die iSight-Boote
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
also so was wie ibeamer gibt es schon
nämlich es gitb ja auch smartboards
und wo man die hand benutzen kann gibts es auch schon
hab ich mal in der ostsee in so nem museum gesehen
geht iwie miit infrarot oder so

Es gab auch schon mp3-Player vor dem iPod und Apple hat auch den Touchscreen nicht erfunden. Trotzdem fliegen die Leute drauf ;)

Ich glaube kaum, dass in nächster Zeit was wirklich revolutionäres kommt. Zwar stehen aktuell einige zumindest pseudo-revolutionäre Technologien zur Verfügung und sind sicherlich auch schon tauglich für Massenproduktion, gehen aber am Bedarf der Masse vorbei. Und ich bezweifel, dass Apple Lust hat Nischenprodukte zu bauen.
Allenfalls könnte ich mir noch einen iMac oder meinetwegen auch MacBook mit Touchscreen vorstellen. Aber ist halt die Frage, zum einen wer das wirklich will/braucht (also ich nicht) und zum andern ob Apple als "die Firma die überall Touchscreens einbaut" bekannt werden will.

Spielkonsole kann ich mir auch eher weniger vorstellen. Wenn dann wohl eher mit einem Konzept a la Wii, also auf Sport, Fitness und Lifestyle ausgerichtet. Ne echte Gamer-Konsole kann ich mir nicht vorstellen, Apple war nie eine Firma die sich wirklich um Gamer bemüht hat und andersrum ging Apple auch den Gamern immer am Allerwertesten vorbei. Sprich du wirst einem Gamer eh kaum einen Mac Computer andrehen können und eine Standalone-Konsole die nicht mit einem Mac kombinierbar ist und damit evtl. sogar besser funktioniert kann ich mir kaum vorstellen, das würde Apples ganzheitliches Konzept kaputt machen.