• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was kommt als nächstes?

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Apple baut das was die User wollen. Die User wollten JETZT ein Tablet, also Zeit das iPad vorzustellen. Wenn wir jetzt einen Touch iMac wollen kommt bald einer...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
MacBookAir, dann neuer MacPro.

Das Air ist ja sowas von angestaubt, nicht mehr feierlich.

Hat nicht mal das Glastrackpad....
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also so was wie ibeamer gibt es schon
nämlich es gitb ja auch smartboards
und wo man die hand benutzen kann gibts es auch schon
hab ich mal in der ostsee in so nem museum gesehen
geht iwie miit infrarot oder so

Ein Name ist Programm.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
was meinsch du damit

Genau das :-D:-D:-D

zum Topic:

Finde folgende Aussage von Jobs aus der heutigen Bekanntmachung der Quartalszahlen interessant bzw. lässt auf jeden Fall Raum zum spekulieren:

It was a phenomenal quarter that exceeded our expectations all around, including the most successful product launch in Apple’s history with iPhone 4. iPad is off to a terrific start, more people are buying Macs than ever before, and we have amazing new products still to come this year.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Ist für Steve Jobs nicht eh alles amazing? ;) Klingt für mich eher nach Allgemeinplatz denn nach Ankündigung. Letztlich ist auch ein simples Produktreihen-Update ja irgendwie neu und "amazing".

Außerdem wären die doch schön blöd direkt nach dem iPad irgendwas neues "großes" auf den Markt zu werfen. Ich denke, wenn was neues kommt, dann Peripherie (Magic Trackpad) oder vielleicht auch Software, aber nichts großes computermäßiges. Jedenfalls nichts gänzlich neues, allenfalls Abwandlungen von Bestehendem.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wird nicht kommen, denn dann kann man nicht mehr zwei Produkte verkaufen. Wobei ich auch ein Netbook mit einem vollwertigen OS X schön finden würde, wo man dann den Touch-Bildschirm abnehmen kann :D .
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich vermute dieses Jahr kommen nur noch Aktualisierungen, wie MacBook Air, iPod touch, Mac Pro, Cinema Displays...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Auf jedenfall kommen noch "some great products for 2010..."
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Was für ne Frage!?
Natürlich das iBoard:

iboard-imat-ipad.jpeg
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
imer_apple.jpg
Oder der iMer :)

Ich hätte ja gerne ein MacBook Air. Zumal die Akkuleistung von 5 Stunden da ja im vergleich zu den neuen Books eher bescheiden ist.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@: azamatbagatov
Oh Gott, *lachflash* - die iMat ist ja cool. Leg ich mir vor die Garrage. Und das iBoard nehm ich als iPod mit in den Urlaub.

Nein, also ich würde mich freuen, wenn Apple Fernsehgeräte produzieren würde. Ein TV der so einfach ist, wie Alles bei Apple. So in 10 Jahren sollten die sowas vorstellen.

HD (uHD - nach fullHD),
3D (ohne Brillen),
Geruchsfernsehen (unwahrscheinlich)

und das Alles in 9mm Gehäuse.. Ohne Fernbedienung versteht sich. 2020 möglich, oder?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich glaube entweder einen neuen AppleTV als kleine settopbox in der größe der aktuellen iPhone 4 Verpackung.


Oder Apple entwickelt zusammen mit LG/SAmsung/Phillips einen echten AppleTV

aber Steve hat ja den Börsen Leuten heuer noch ein völlig neues Revolutionäres Produkt verprochen, aber in Steves Welt ist auch ein iPod Touch mit Kamera REVOLUTIONÄR
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich erinnere an die "All things digital"-Konferenz, in der Jobs eine Settop-Box ziemlich kategorisch ausgeschlossen hat. Wenn dann wäre sowas wohl wirklich nur integriert in einen TV zu verwirklichen und es gibt immer noch keine anständige Markteintrittsstrategie.
 

Fretschen

Jonagold
Registriert
01.08.10
Beiträge
18
Was ich mir wünschen und auch gut vorstellen könnte ist ein AppleTv im 3D Bereich und ein Beamer-Mac System, welches in der Handhabung sehr auf gesture speziallisiert ist. Ob das nun Realität wird, mal gucken :D Es wird aufjedenfall "amazing" :D
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Spätestens wenn Galileo mal wieder über den Alltag von Fäkaltauchern in deutschen Klärwerken berichtet, wirst Du Dir wünschen Dir das nie gewünscht zu haben :D .

Aber meistens berichtet Galileo eh von Essen, also ist das wieder gut :D Außerdem gibt es den "Magic Filter" von Apple, der einfach Gerüche filtert die man nicht möchte. Im Menü zur Auswahl "Klärwerke, Mülldeponien" :p


Aber ich fände die Idee eines richtigen AppleTV's wirklich gut. Ich meine, Nintendo bringt den Nintendo DS mit 3D ohne Bildschirm raus, wieso kein ganzes Fernsehgerät so. Schön mit SAMSUNG kooperieren, dabei ohne Samsung zu nennen :p (Ich liebe Samsung-TV's).
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Ich sag mal voraus als nächstes wird iTunes zerschlagen.
Der ganze Synchronisations- und Backupteil wandert in iSync.
Videos werden in den Quicktime-Player integriert.
Der Store wird nur noch über den Browser angesteuert.
Und iTunes wird nur noch Musik und Podcasts abspielen


Zumindest träume ich davon.