• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was kommt als nächstes?

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wenn schon iPrinter... Das wär gar nicht mal so dumm... man könnte direkt von iPad, iPhone, iPT drucken, usw.
 

Tobi04

Golden Delicious
Registriert
29.05.10
Beiträge
6
Also an einen iPrinter glaube ich nicht. Ist meiner Meinung nache einfach nicht Apples Geschäftsfeld...

Aber wer hätte schon damit gerechnet, dass es ein Ladegerät für Akkus von Apple geben wird;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Apple hat auch gesagt Handys und Tablets machen wir nie.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
wie wärs mit dem I-Rabatt 30% für jeden Kunden der min 5 Appleprodkute besitzt :D
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Eine Digi-Cam bei Apple würde 300-500€ kosten. Nicht Apple-mäßig, die denken sich der Nutzer soll mit dem iPhone fotografieren. Aber wäre schon cool.

Zudem wäre es eine Kamera mit nur 2 Bedienelementen (Ein-Ausschalter und Auslöser), ohne Speicherkartenslot und jegliche
Anschlüsse zur Datenübertragung (Fotos können nur über WLan oder UMTS mit einem Online-Aperture-Server gesichert werden).
Man hätte einen fest eingebauten unzugänglichen Akku und die gemachten Fotos würden während der Übertragung
einer Zensur unterzogen und automatisch mit einem Wasserzeichen (Apple-Logo) versehen.
Die Rechte an den hochgeladenen Fotos wären bei Apple. Von den Verkaufserlösen erhält der Fotograf 30%.

Und: für 500€ geht schon gar nix. Für so ein wegweisendes innovatives Produkt sollten schon mindestens 1000€ drin sein.

Visionen muss man haben....
 
  • Like
Reaktionen: abc

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich glaube ein Fernseher wirds sein.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@ mausbaer: So ist es. Genau so wie du sagst! Du sprichst mir aus der Seele.

@ loop: Genau so ist es auch. Ist einfach am wahrscheinlichsten :D
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Turnschuh ist unwarscheinlich weil Apple ja mit Nike arbeitet und deren lauf zeugs :)
Damit n Turnschuh zu Apple passt müsste der schon mit Akku betrieben werden und von alleine Laufen :D
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
iTüpfelchen ... allerdings weiß noch keiner was das sein soll.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es ist noch nicht besonders lange her, da kursierten wilde Gerüchte, Apple würde die iSmaschine auf den Markt bringen.

Der langsam zu Ende gehende Sommer lässt jedoch die Glaubwürdigkeit dieses Gerüchtes ernsthaft bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Die iSmaschine wird doch seit Jahren getestet, was meinst du woher der harte Winter kam? Schau dir einfach mal Schneeflocken unter dem Mikroskop an, die fraktalen Strukturen bestehen aus lauter angebissenen Äpfeln. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Jetzt wo Du’s sagst.

Allerdings empfand ich den letzten Winter zwar als ziemlich lang, jedoch nicht als hart. Gemessen an den Wintern aus längst vergangenen Tagen ist die iSmaschine offenbar sehr stark verbesserungswürdig.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
vllt veraufen sie den I-apple fürs wohnzimmer :D

Das ist dan n TV in Apfelform und Apple produziert eigene Filme für das Format Halberkreis mit lücke und stiel :D