• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was ist mit pete los?

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ach, ich möchte nur noch ganz leise anmerken, dass ich sehr traurig bin, weil ich vermute, dass es vielen Menschen garnicht gut geht - das meine ich ernst. Und ich weiss, wovon ich rede, glaubt mir. Und wenn man dann allein ist....
Ist jetzt auf niemanden persönlich bezogen, sondern auf m meine Beobachtungen hier in der letzten Zeit.

Für mich bleibt nach dem heutigen Abend nur ein schaler Nachgeschmack... und nichts sonst.

Aber zum Glück gibt es auch viiiiiiele andere, fröhliche, normale Abende hier im AT!:-D :cool:

Schlaft schön!

EDIT: Oh, vergaß, und ein paar beleidigende Pns bleiben auch noch, die zum schalen Beigeschmack beitragen....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick em Appeltolk :p

oder so :D
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
EDIT: Oh, vergaß, und ein paar beleidigende Pns bleiben auch noch, die zum schalen Beigeschmack beitragen....[/quote]

...da stehst duuuuuu doch drüber ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
teufelchen schrieb:
EDIT: Oh, vergaß, und ein paar beleidigende Pns bleiben auch noch, die zum schalen Beigeschmack beitragen....

...da stehst duuuuuu doch drüber ;)[/quote]

Hast Recht, und mit meiner neuen Prada Sonnenbrille bin ich eh zu cool für diese Welt:cool:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ja, da habt Ihr vollkommen Recht. Gottseidank gibt's noch genügend User hier, die das alles hier mit Humor nehmen. :)

Wie Cyrics allerdings auch schon sagte: der Thread hat sich mittlerweile leider meilenweit vom ursprünglichen Thema entfernt. Hierzu ist aber auch schon einiges geschrieben (& gelöscht) worden. Im Moment besteht da wohl kaum noch Diskussionsbedarf. Vielleicht später mal, mit etwas mehr Distanz.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schwatz33 schrieb:
Hast Recht, und mit meiner neuen Prada Sonnenbrille bin ich eh zu cool für diese Welt:cool:

"I'm too sexy for my shirt too sexy for this planet" :p

oder wie? :D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Na wartet nur ab, wenn ich erstmal wieder von der Dose weg und an meinem iBook bin, gibts Pics, sowas habt ihr noch nicht gesehen:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
oho…heut gehts aber her

Gestatten Sie, daß ich mich vorstell ich bin der Neffe von George Orwell und ich bereit mich schon mal vor! hoffentlich sprengt das Bild ned vom Coolness-Faktor her mein Display :D
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Nachdem sich Apfeltalk wieder einmal über verzeinzelt tiefes Niveau, das auch im Extremfall ungeahndet bieb, selbst den Spiegel vorhält und sich damit u.a. auch von aussen angreifbar macht, rate ich Leuten die auf vielerorts identische Passwörter und Usernamen verwendeten, dies zu ändern.
Ich habe dies gerade gemacht, um eine X-ung durch Dritte auszuschliessen.

PS: Die Zivilcourage und Selbstreinigungskräfte der Teilnehmer enttäuschen mich zunehmend. Den Grenzstrich zwischen Meinungsfreiheit und beleidigendem Tribunal sollten mündige Foren/Forumsleitungen doch schon hüten können.

mfg pi26
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
pi26 schrieb:
Nachdem sich Apfeltalk wieder einmal über verzeinzelt tiefes Niveau, das auch im Extremfall ungeahndet bieb, selbst den Spiegel vorhält und sich damit u.a. auch von aussen angreifbar macht, rate ich Leuten die auf vielerorts identische Passwörter und Usernamen verwendeten, dies zu ändern.
Ich habe dies gerade gemacht, um eine X-ung durch Dritte auszuschliessen.

PS: Die Zivilcourage und Selbstreinigungskräfte der Teilnehmer enttäuschen mich zunehmend. Den Grenzstrich zwischen Meinungsfreiheit und beleidigendem Tribunal sollten mündige Foren/Forumsleitungen doch schon hüten können.

mfg pi26

Ich glaube das war jetzt mein Stichwort, Zeit sich zu trollen.... ins Bett natürlich:-D

Aber noch kurz:
Ich teile deine Meinung über die Selbstreinigung im AT nich. Das braucht halt alles seine Zeit:-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also wirklich!

die welt ist zu gast bei freunden und hier läuft sowas....:cool:


diese x geschichte sollte jedenfalls langsam ad acta gelegt werden (quasi als akte x;)), sonst wirds echt lächerlich.


und verewigt wird das hier zwar, aber in 3 monaten interessiert das keinen mehr.
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hat einer von euch schon gemerkt, wie wahnsinnig gut ein am Nachmittag angefressener Döner Nachts nach ner halben Pulle Wein schmeckt?:-D

Schmackofatz!!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schwatz33 schrieb:

lass krachen und guten Hunger! :D

nun ess ich sicher nix mehr…ich fall lieber in die orale Phase zurück, wenn ichs mit Freud nehme und dabei die Regression meine, in der man zu etwas greift, das man anzünden kann…:oops: *pöse*
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
schwatz33 schrieb:
Hat einer von euch schon gemerkt, wie wahnsinnig gut ein am Nachmittag angefressener Döner Nachts nach ner halben Pulle Wein schmeckt?:-D

Schmackofatz!!


Klar, vor allen Dingen, weil das Döner schon von alleine angelaufen kommt.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ot

smb schrieb:
nun ess ich sicher nix mehr…ich fall lieber in die orale Phase zurück, wenn ichs mit Freud nehme und dabei die Regression meine, in der man zu etwas greift, das man anzünden kann…:oops: *pöse*

Pöhser Pursche, schäm dich und wirf dich zu Poden, um Reue zu zeigen! :p:-D;)