• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was ist mit pete los?

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Jemand sollte nen neuen Endlosthread aufmachen: Wer findet die neusten X'e im Forum !

Aber wie Hage Butte schon etwas frueher hier schrieb, vielleicht optimiert sich das Forum so von selbst von Leuten, die hier ihre Therapiesitzungen auf Kosten von Anderen ausleben (mussten), auch wenns ja manchmal sehr "menschelt" und zur Erheiterung beitraegt...

Bleibt die Hoffnung nach mehr guten Loesungen und Beitraegen zu Sachthemen in der Zukunft und weniger beleidigte Leberwuerste über Kinkerlitzchen. Ich frage mich immer, ob diese Leute auch so im realen Leben so extrem reagieren oder nur hier ihre Show abziehen ...

Also, weniger bierernst sein, sich selbst nicht so wichtig nehmen und vielleicht auch mal die Tastatur zwischendurch beseite legen und an die frische Luft ins "RL" gehen ...
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
schwatz33 schrieb:
Wenn das mit den Xen so weitergeht, bald nicht mehr:-c


Och...

wie gesagt: Immer optimistisch bleiben!!

Bei 370.877 Beiträgen in AT, wirds relativ schwierig, die alle mit einem X zu versehen ;) ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich glaube dieser Thread sollte am besten geschlossen werden.

Schöne Nacht noch :)
Gunnar
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
AhabDE schrieb:
Jemand sollte nen neuen Endlosthread aufmachen: Wer findet die neusten X'e im Forum !

Aber wie Hage Butte schon etwas frueher hier schrieb, vielleicht optimiert sich das Forum so von selbst von Leuten, die hier ihre Therapiesitzungen auf Kosten von Anderen ausleben (mussten), auch wenns ja manchmal sehr "menschelt" und zur Erheiterung beitraegt...

Das finde ich jetzt schon etwas hart, ich denke mir immer, niemand weiss, welches Lebn oder welches Schicksal hinter einem Menschen/Nickname steht, das kann man nie wissen... :(
 
  • Like
Reaktionen: Baobab

Syncron

Gast
Erinnert mich an die Unendliche Geschichte, da hat das Nichts auch die Welt Stück für Stück zersetzt...

Und hier sind es die X'e!!! Wo ist die kindliche Kaiserin? Wo ist Atreyu... Wo ist Bastian...:mad: (dreh durch langsam)

Euch allen eine gute Nacht
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schwatz33 schrieb:
Wenn das mit den Xen so weitergeht, bald nicht mehr:-c

ne keine Sorge…wenn das Überhand nimmt, gibts immer noch ne Lösung ;)

aber einfacher ist es wenn User ned abhauen und versuche ihre RL-Probleme und AT-Probleme zu bewältigen :)
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
teufelchen schrieb:
Na ja, da hat comecon aber nicht sauber gearbeitet.....o_O
hat ja nicht alles verXt!

Wollte er vielleicht auch gar nicht?

Provokation ist ein Prinzip der Lebendigkeit.
Michel Piccoli

Ich denke mal, dass comecon in diesem Sinn weiterhin sehr lebendig in der community agieren wird.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Peter Maurer schrieb:
Huch! Ich hab' das jetzt gleich mal korrigiert... :p

*chrchr* :D - du nimmst es immerhin scheint mir mit Humor - weiter so Herr Doktor :)
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
Provokation ist ein Prinzip der Lebendigkeit.
Michel Piccoli

Ich denke mal, dass comecon in diesem Sinn weiterhin sehr lebendig in der community agieren wird.


.....sehe ich auch so.;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Aber ist doch Mist, wenn man immer dann, wenn einem was nicht passt, seine abendlichen Beiträge Xt und schmollen geht.... verzeihung, aber ich kann das nicht unterstützen.....:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
schwatz33 schrieb:
Aber ist doch Mist, wenn man immer dann, wenn einem was nicht passt, seine abendlichen Beiträge Xt und schmollen geht.... verzeihung, aber ich kann das nicht unterstützen.....:-D

Xxxxxx? xxxxx! xxxx? xx? x! xxx…xxxx "xxxx xx xxxx xxxx XX xxx" Y!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Der da, der hat die Xse!! :p

bild06.jpg
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
hahahaahahahhhhhhhaaaaaaaaaaa! Liege unterm Tisch vor Lachen:-D
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
so ein Kindergarten... dabei liegt hier wohl die Altersgrenze weit über den von mir sonst besuchten Foren. Also irgendwie sehr peinlich die ganzen Aktionen, die derzeit ablaufen.
Vielleicht sollten wir das Ganze auch einfach mal ruhen lassen, ein paar weniger Worte drüber verlieren, die Hitzeköpfe ihre Beiträge löschen, ihre Koffer packen und auf nimmer wiedersehen gehen lassen! Was hier derzeit abgeht, nervt einfach nur noch und die Tragweite dieser Aktionen geht nicht nur um das eigene Urheberrecht welches man hier versucht zu verteidigen, sondern man verletzt durch solche Aktionen auch den Sinn ganzer Threads. Der komplette Faden ist verloren und nur noch von den allerwenigsten erkennbar um was es eigentlich ging...

also wie man sich auf so ein kindisches Niveau herab lassen kann... traurig!
So, und nun genug Worte, weil hier wurde eindeutig schon genug gespammt die ganzen letzten 80 Beiträge oder mehr...

PS: und Provokation hin oder her... bei mir hat er verschissen und dadurch sicher nichts gewonnen.
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Cyrics schrieb:
so ein Kindergarten... dabei liegt hier wohl die Altersgrenze weit über den von mir sonst besuchten Foren. Also irgendwie sehr peinlich die ganzen Aktionen, die derzeit ablaufen.

Das ganze kann man doch nur mit Humor nehmen.

Ich leg mich jetzt hin.

Gute Nacht :)

Gunnar