• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist der geilste Werbespot???

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Raider heißt jetzt Twix
sonst ändert sich nix

(den Spot dazu such ich grad)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ja, den kenne ich auch. Der ist zwar absolut nicht korrekt aber dafür umso besser :D.

Offiziell hat VW seinerzeit natürlich jede Verbindung zu der Agentur, die das vermutlich als Pitch-Beitrag erstellt haben, vehement bestritten. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wenn man z.B. einen viertel nach acht Film schaut und zwischendruch Werbung ist, das diese tierisch laut ist !? Bei mir ist das echt unglaublich und am TV liegts nicht weil das im Wohnzimmer genauso ist wie im Multimediazimmer! Ich finde das nervt unglaublich !

Kennt einer den Sinn ? :D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Man wird automatisch aufmerksamer. Dieses Phänomen beobachte ich schon seit langem, leider oft bei Deutschen Privatsendern. :(

Ich habe mal von einer Lösung gehört, welche die Lautstärke konstant hält, weiss aber nicht mehr wo und was das genau war. o_O
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Die auch. :D
Es war glaub ich ein Ding, das man in den Scart-Anschluss am TV gesteckt hat. o_O
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das wenn man z.B. einen viertel nach acht Film schaut und zwischendruch Werbung ist, das diese tierisch laut ist !? Bei mir ist das echt unglaublich und am TV liegts nicht weil das im Wohnzimmer genauso ist wie im Multimediazimmer! Ich finde das nervt unglaublich !

Kennt einer den Sinn ? :D

Der Sinn? Daß man völlig entnervt endlich die mistige Glotze ausmacht und selbst das, was vielleicht noch interessant wäre, auch nicht mehr anguckt.

Oder als Warnung, daß man aufwacht und rechtzeitig umschaltet, um keine Werbung zu sehen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooow...soo geil! Das berührt einen richtig...:oops::cool:


[YT]KJ_ZSLt-HvQ[/YT]
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es berührt (oder macht vielmehr betroffen), was dich berührt …
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Um beim Thema zu bleiben...

[yt]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bKqgc-r_iKM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bKqgc-r_iKM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/yt]

:)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud