1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist der geilste Werbespot???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von H3NK, 26.03.07.

  1. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    uuser und iNiKeY22 gefällt das.
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    ma.buso gefällt das.
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Mir gefällt von den aktuell laufenden der von Toom am besten, im gegensatz zu seinen anderen Baumarktwerbungkollegen ist er witzig und leiste.
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    noed gefällt das.
  5. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Optiker werbungen haben echt was......
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
  7. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  8. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Das is ja ganz witzig....

    Aber so doll find ichs auch nicht...
     
  9. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Aber die mit die shell find ich klasse..
     
  10. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Einige hier genannte finde ich auch klasse (nur BMW und Shell Werbung nicht, da fehlt mir der Witz).

    Als erstes fiel mir diese Werbung ein, in der die Oma der Familie sagt, dass sie ins Altersheim will. Der Enkel fragt, ob sie sie noch besuchen kommt und die Oma antwortet voller Überzeugung: Ne!

    Ich weiß aber nicht, wofür die Werbung ist, finde sie deswegen nicht auf YouTube
     
  11. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    208
    der renault spot, mit dem baguettw, der weißwurst, knäckebrot etc :p
    MFG
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich find die Werbung von Renault sehr gut,die in einer Testhalle für Autos spielt.Es werden zum Beispiel eine deutsche Wurst,Knäckebrot (Schweden) oder so statt dem Auto getestet und rasen gegen eine Wand und gehen kaputt,nur das französische Baguette bleibt heil!:-D
    Dann finde ich natürlich als Fan die Deutsche Bahn Werbungen cool!:cool:
     
  13. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    http://www.toom-baumarkt.de/spot-frame.htm
     
  14. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Super, danke!
    Von Toom ist der Spot also? Mh, also die geplante Werbewirkung hat er bei mir ja offensichtlich verfehlt ;).
     
  15. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    http://www.youtube.com/watch?v=Vk-bF40ENH0 :cool:
    Die Musik ist der Hammer. :p
     
  16. Ich find die Hornbach Werbung mit durch die Hand bohren ziemlich cool. Das einzige was am Projekt zählt. Das Projekt.
     
  17. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  18. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  19. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Und ich finde Werbung, für welches Produkt auch immer, im heutigen Ausmaß weder cool noch geil, sondern schlicht sinnlos, schwachsinnig, aggressiv, verdummend und deswegen höchst bedenklich. Ich verstehe nicht, wie man sich das freiwillig antun kann.
     
  20. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441

Diese Seite empfehlen