• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist der geilste Werbespot???

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Finde meine leider nirgends, aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern. Das war damals die Snickers-Werbung mit einem Fußballspieler, der im Rahmen eines Fernsehwerbespots aufs Tor schießen und dabei "Wenn der Schmerz mich trifft, dann schieß ich zurück" sagen sollte. :)

Auf Platz Zwei ist die Werbung, in der drei Jungs mit Jetpacks zu "Have a good time" in einem Fußballstadion rumfliegen. Ist glaub ich Premiere.

Und auf Nummer Drei ist der Kinderriegel-Speeddating Werbespot.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Oder diese neue Werbung: "Wer ich bin? Ich bin der neue Prius." :D

Hört sich lustig an; die Werbung an sich gefällt mir nicht.
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Spot der Piratenpartei

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3Ixl68QAhGw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3Ixl68QAhGw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fsgt2Ravw18&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fsgt2Ravw18&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_EHpkoqbihw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_EHpkoqbihw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung ;)

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u94qnzKAj_Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u94qnzKAj_Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Also wenn du nach einem "geilen" Spot fragst, ich habe da mal so eine französische Kondomwerbung gesehen, die wohl erst nach 0 Uhr gesendet werden durfte.

Ansonsten finde ich die von Heineken echt lustig, muss man sich nacheinander ansehen:

Heineken #1

[yt]abuNBokc-XA[/yt]

Heineken #2

[YT]gjAZ5esOBZw[/YT]

Ich hab hier mal ein bisschen durchgeklickt weil ich diese beiden Spots
zeigen wollte... falls noch nicht gepostet.
Ich könnt mich an den beiden Spots kaputtlachen..
Leider kommen die grad nicht mehr.
Aber holländische Werbung ist meist sehr lustig.