• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist der geilste Werbespot???

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Der geilste Werbespot ist der, der nicht gesendet wird!

Nichts nervt so sehr wie Werbung.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Kann schon sein....

Im Fehrnsehen bei guten Filmen stimme ich ja zu aber es kommt aber auch auf die qualität an gegen gute Spots ist ja nix zu sagen.... Aber schlechte gibs auch zu Haufen..
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich finde auch die Mac- und iPod-Spots sehr unterhaltsam, auch wenn man die wenig sieht.
Ansonsten ist Werbung aber extrem nervig, besonders für Putzmittel, Zahnbürsten und -pasta, Rasierapparate und Elektronik-Discounter (die wir nicht näher benennen wollen:p).
 

m00gy

Gast
Ich finde auch die Mac- und iPod-Spots sehr unterhaltsam

Die finde ich ja z.B. völlig dämlich - der Spot zum Intel-Switch mit dem "Der Intel macht jetzt mehr als er sich hat träumen lassen" war gut - aber auch nur auf Englisch. Die iPod Werbungen mit den komischen Tänzern und mit den rumfliegenden Covers finde ich völlig langweilig...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die finde ich ja z.B. völlig dämlich - der Spot zum Intel-Switch mit dem "Der Intel macht jetzt mehr als er sich hat träumen lassen" war gut - aber auch nur auf Englisch. Die iPod Werbungen mit den komischen Tänzern und mit den rumfliegenden Covers finde ich völlig langweilig...

Geschmackssache.

Aber die genialen "Ich bin ein Mac..."-Spots kommen ja leider nie im Fernsehen:(
 

m00gy

Gast
Die find ich auch nicht so genial - die verstärken bloß das Image, Mac-User wären Snobs - ich finde die Rolle, die der Mac in den Werbespots spielt ziemlich ätzend und überheblich...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ansonsten ist Werbung aber extrem nervig, besonders für Putzmittel, Zahnbürsten und -pasta, Rasierapparate und Elektronik-Discounter (die wir nicht näher benennen wollen:p).

Du hast ganz klar die Haarwaschmittelö-Spots vergessen. Die sind doch auch seit Jahrzehnten gleich:-D
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Also ich verstehe ja die Meinung von vielen, daß Werbung doof ist und nur den Film stört. Ich denke momentan ja genauso. Die meisten Werbefilmer haben einfach nicht begriffen, daß man Werbung auch lustig machen kann. Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn sich zum x-ten Mal irgendein Kerl seinen Bart rasiert. Oder wenn irgendeine Tante sich mal wieder neue Haarspülung kauft, weil es so schön glänzt. Oder wenn Calgon wieder eine Waschmaschine rettet.

Würden alle Werbespots lustig sein, würde ich auch nicht umschalten.

Als diese Werbung aktuell war, habe ich teilweise echt nicht umgeschaltet und abgewartet, ob sie kommt, weil ich sie schlichtweg genial fand. Genau wie viele andere, die hier schon gezeigt wurden.

Edit: den Werbespot, den holger verlinkt hat, habe ich gestern das erste Mal auf DMAX gesehen und ich kann mich holger nur anschließen: genial! Endlich mal ein Werbefilm mit Aussage :D!
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Ich finde auch die Mac- und iPod-Spots sehr unterhaltsam, auch wenn man die wenig sieht.
Ansonsten ist Werbung aber extrem nervig, besonders für Putzmittel, Zahnbürsten und -pasta, Rasierapparate und Elektronik-Discounter (die wir nicht näher benennen wollen:p).

Da gebe ichg dir unrecht mein Vater hat nen witzigen spot was putzen angeht auf dem rechner werd gleich ma bei youtube gucken und ihn reinstellen...:p
 

TUL

Pferdeapfel
Registriert
23.01.04
Beiträge
80
Okay,

das ist keine Werbung, aber trotzdem zum Lachen.:-D

Tul
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich hab mal eine frage!! hoffe jmd kennt meine lieblingswerbung^^
es ist eine auto-werbung (leider weiss ich nicht mehr welche marke)
3 ältere herren sitzen in einem cafe und unterhalten sich. sie sagen: autos sind nicht mehr das, was sie mal waren. frauen sind nicht mehr das, was sie mal waren. fussball ist auch nicht mehr das was es mal war..
dann kommt ein auto von "dieser marke" vorgefahren und parkt vor ihnen.. ausgestiegen kommt eine gut aussehenende frau und geht.. kurze stille.. dann sagt einer dieser älteren herren: nun, fussball ist echt nicht mehr das, was es mal war...

KENNT DIE JMD?? das wäre super!!!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hach, Flensburger hat auch wirklich gute Spots!!!
Kannte bisher nur ein oder zwei davon, aber der flache Norddeutsche Humor ist doch der beste!!!


Die Firma seh ich, wenn ich aus mein Fenster gucke und kann fast rüberspringen und mir paar Kisten nehmen, wäre da nicht der Stacheldraht :)