• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist der geilste Werbespot???

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
  • Like
Reaktionen: uuser und iNiKeY22

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Mir gefällt von den aktuell laufenden der von Toom am besten, im gegensatz zu seinen anderen Baumarktwerbungkollegen ist er witzig und leiste.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Optiker werbungen haben echt was......
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Das is ja ganz witzig....

Aber so doll find ichs auch nicht...
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Aber die mit die shell find ich klasse..
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Einige hier genannte finde ich auch klasse (nur BMW und Shell Werbung nicht, da fehlt mir der Witz).

Als erstes fiel mir diese Werbung ein, in der die Oma der Familie sagt, dass sie ins Altersheim will. Der Enkel fragt, ob sie sie noch besuchen kommt und die Oma antwortet voller Überzeugung: Ne!

Ich weiß aber nicht, wofür die Werbung ist, finde sie deswegen nicht auf YouTube
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
der renault spot, mit dem baguettw, der weißwurst, knäckebrot etc :p
MFG
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find die Werbung von Renault sehr gut,die in einer Testhalle für Autos spielt.Es werden zum Beispiel eine deutsche Wurst,Knäckebrot (Schweden) oder so statt dem Auto getestet und rasen gegen eine Wand und gehen kaputt,nur das französische Baguette bleibt heil!:-D
Dann finde ich natürlich als Fan die Deutsche Bahn Werbungen cool!:cool:
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich find die Werbung von Renault sehr gut,die in einer Testhalle für Autos spielt.Es werden zum Beispiel eine deutsche Wurst,Knäckebrot (Schweden) oder so statt dem Auto getestet und rasen gegen eine Wand und gehen kaputt,nur das französische Baguette bleibt heil!:-D
Dann finde ich natürlich als Fan die Deutsche Bahn Werbungen cool!:cool:
http://www.youtube.com/watch?v=Vk-bF40ENH0 :cool:
Die Musik ist der Hammer. :p
 

herrmueller

Gast
Ich find die Hornbach Werbung mit durch die Hand bohren ziemlich cool. Das einzige was am Projekt zählt. Das Projekt.
 

processus

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.09.06
Beiträge
176
Dann finde ich natürlich als Fan die Deutsche Bahn Werbungen cool!:cool:

Und ich finde Werbung, für welches Produkt auch immer, im heutigen Ausmaß weder cool noch geil, sondern schlicht sinnlos, schwachsinnig, aggressiv, verdummend und deswegen höchst bedenklich. Ich verstehe nicht, wie man sich das freiwillig antun kann.