• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr von Comedy Street auf Pro 7?

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ist ganz lustig, aber stark von englischen Vorbildern abgekupfert, viel davon wurde 1zu1 übernommen. Ich schaus mir für ein paar Minuten ab und an mal ganz gern an, aber ich bin bei solchen Sachen manchmal extrem empfindlich. Ich neige schnell zum Fremdschämen, was mich dann auch immer zum umschalten bewegt.

Wenn er sich beispielsweise zu Leuten an den Tisch hockt und fragt ob er bei denen schlafen darf und solchen Scheiss. Das gleiche passiert mir, wenn ich sehe wie dicke kleine Mädels bei Vera am Mittag anfangen für den 15 jährigen Freund ein Liebeslied zu plörren, das kann ich mir nicht geben, geht einfach nicht.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Ich muss sagen, dass ich Comedystreet absolut genial finde. Manche "Clips" sind nicht wirklich lustig, aber bei den meisten muss ich echt lachen. :-D