Was haltet ihr von Comedy Street auf Pro 7?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Man kann den Bohlen mögen oder nicht, aber jedenfalls IST der Prominent... Der Gosejohann ist bestenfalls ein beknackter B-Promi... Persönlich halte ich ihn für einen C- oder D-Promi... :)
 

H@annibal

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
10
Selbst ein perfektes Beispiel für den durchschnittlichen, deutschen Hobbylegastheniker, aber an etwas "oberflächerlicher" Comedy kein gutes Haar lassen. Irgendwie interessant ...^^
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
allerdings kann so ein format nicht mit einem darsteller funktionieren, den so gut wie jeder kennt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Naja, oberflächliche Comedy muss nicht schlecht sein, aber irgendwie finde ich CS einfach auch äusserst vulgär... :( Und Elton vs. Simon gleich mit...
 

H@annibal

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
10
In dem Vulgären steckt ja auch oft der REIZ, da die Leutchen einfach aussprechen, was andere nur denken oder sich in der ein oder anderen Situation im Alltag gerade noch verkneifen können. Natürlich übertreiben das einige "Künstler" auch, aber es gehört eben einfach zum Programm. Zumindest sind mir so Leute 10x lieber, als die Menschen, die sich wirklich nicht anders artikulieren oder verhalten KÖNNEN & die man Tag für Tag auf der Straße sehen oder hören MUSS ... ;)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich ergänze mal eben meine Top 3 der unlustigsten Menschen Deutschlands:

1. Oliver Pocher
2. Mario Barth
3. Michael Mittermeier (eigentlich auch Platz zwei, kann aber merkwürdigerweise lustig sein, wenn er, wie in New York, vor "neutralem" Publikum steht).

Den vierten Platz teilen sich alle Teilnehmer an Comedyshows auf RTL und Sat 1, mit Ausnahmen von Bastian Pastewka (find ich oft, nicht immer, lustig), Hape Kerkeling (außer das Stand-Up Programm, aber unglaublich gut als Schrebergartenbesitzer, der sich gegen das Schießverbot auf Wildschweine engagiert) und Max Gehrmann.

Früher war Wigald Boning mal sehr lustig. Jetzt gibt er sich für Sachen her, über denen er selbst früher stand, so mein Eindruck.

Ein paar hab ich vielleicht ausversehen mit über den Kamm gescheert.

Achso, und nochwas: Wer Uri Geller wegen Simon Gohsejohann ausschaltet, dreht sich argumentativ im Kreis :)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Aber wenn ich mir es hier mal so angucke,findet ihr im Prinzip alle Comedians in Deutschland nicht lustig...
Ich finde besonders Oliver Pocher sehr lustig,auch wenn er keine richtigen Witze erzählt.
Michael Mittermeier finde ich richtig klasse,wenn nicht noch besser als Oliver Pocher.
Den einzigen den ich nicht mag ist Mario Barth,da ich mir im letzten Jahr seine Show im Berliner Olympia Stadion im TV angeguckt habe,und der ging mir tierisch auf den Sack.

Kann man Stefan Raab als Comedian sehen o_O ,ich glaube eher als Entertainer,oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Raab stufe ich auch eher als Entertainer ein... Selbst den Bully und den Tramitz halte ich eher für Entertainer... Wobei die für mich eher als der Raab an den Comedian kommen...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wenn es darum geht, den besten deutschen Comedian zu küren, würde ich mich für Hape Kerkeling entscheiden.
Das Buch von ihm (Ich bin dann mal weg...) ist wirklich ein sehr gutes, aber eben nicht für jeden geeignet.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In der Tat ein sehr gutes Buch, aber was hat das mit Comedy zu tun? o_O

Werden Fragen in einem Forum eigentlich auch beantwortet oder generell überlesen?

Ich frage mich nach wie vor, wie man Kerkelings Buch „Ich bin dann mal weg“ im gleichen Atemzug nennen kann, wenn man ihn, der eigenen Einschätzung nach, zum besten deutschen Comedian kürt.

o_O
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich finde Comeystreet echt genial. Und ich bin in der aktuellen Staffel sogar zu sehen :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Primitivste Comedy, aber grandiose Musik! Ständig wird irgendwas von Tocotronic eingespielt:)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Comedy Street ist sch*** und Echt Fett Nachgemacht, ich find es wirklich nicht gut, außer Elton vs. Simson, das ist lustig....