Was haltet ihr von Comedy Street auf Pro 7?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Was haltet ihr von besagter Sendung?

Ich find den Simon da einfach nicht witzig und spätestens seit Simon vs. Elton habe ich ernsthafte Zweifel am Verstand der Pro 7-Geschäftsleitung...

Aber wie gesagt, würd mich eure Meinung dazu interessieren... :)
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Also, ich schau es immer und immer wieder gerne.
Kann mich über (fast) jeden Sketch bestens amüsieren.

Man darf natürlich nicht einen allzuhohen kulturellen Anspruch an das Format stellen, aber für eine gute Unterhaltung reicht es allemal.

Aber Geschmäcker sind ja bekantlicherweise verschieden....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Also bei Elton vs. Simon find ich einfach die Fäkalisierung der Sketches unter aller Sau... Und dass dieser Simon mit CS auch noch gross Geld verdient ist einfach nur arm... :(
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich finde, dass Comedy Street nicht mehr so witzig ist, wie es anfangs mal war.
Elton vs. Simon jedoch finde ich einfach nur cool, ich habe selten so gelacht wie bei der ein oder anderen Folge. Hoffentlich kommen da bald neue Folgen raus.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das Publikum bekommt das Programm, das es verdient.

;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Hoffentlich nicht... Was soll daran witzig sein, wie sich die beiden zum Affen machen? Und das auch noch so, dass es vulgärer fast nicht mehr möglich ist?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schlimm finde ich daran eigentlich nur den Gedanke, das Fernsehprogramm sieht genauso aus, wie das Publikum es erwartet.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es ist armseelig. geistreich ist was anderes.
y-promis mit fernsehsucht.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
trigger happy tv finde ich besser.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich finds lustig.
Zu Elton vs Simon: Das ursprüngliche Format wo sie zusammen in einer Wohnung ihre Wettkämpfe ausgetragen haben fand ich viel lustiger, diese Show war nicht so der Brüller.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Wobei ich sagen muss, dass ich Elton auch für eine nicht witzige Raab-Retorte halte... ;)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
10 mal besser als Mario Barth, Johann König und wie sie halle heißen...