1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was haltet ihr von Comedy Street auf Pro 7?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Thaddäus, 20.01.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was haltet ihr von besagter Sendung?

    Ich find den Simon da einfach nicht witzig und spätestens seit Simon vs. Elton habe ich ernsthafte Zweifel am Verstand der Pro 7-Geschäftsleitung...

    Aber wie gesagt, würd mich eure Meinung dazu interessieren... :)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "comedy" für arme ...
     
  3. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Also, ich schau es immer und immer wieder gerne.
    Kann mich über (fast) jeden Sketch bestens amüsieren.

    Man darf natürlich nicht einen allzuhohen kulturellen Anspruch an das Format stellen, aber für eine gute Unterhaltung reicht es allemal.

    Aber Geschmäcker sind ja bekantlicherweise verschieden....
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also bei Elton vs. Simon find ich einfach die Fäkalisierung der Sketches unter aller Sau... Und dass dieser Simon mit CS auch noch gross Geld verdient ist einfach nur arm... :(
     
  5. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ich finde, dass Comedy Street nicht mehr so witzig ist, wie es anfangs mal war.
    Elton vs. Simon jedoch finde ich einfach nur cool, ich habe selten so gelacht wie bei der ein oder anderen Folge. Hoffentlich kommen da bald neue Folgen raus.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das Publikum bekommt das Programm, das es verdient.

    ;)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hoffentlich nicht... Was soll daran witzig sein, wie sich die beiden zum Affen machen? Und das auch noch so, dass es vulgärer fast nicht mehr möglich ist?
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Schlimm finde ich daran eigentlich nur den Gedanke, das Fernsehprogramm sieht genauso aus, wie das Publikum es erwartet.
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    es ist armseelig. geistreich ist was anderes.
    y-promis mit fernsehsucht.
     
  10. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Nun ja Elton vs Simon is wieder eines der geklauten Formate.
    http://www.kennyvsspenny.tv/
    Fäkalisierung iss auch noch harmlos gegen das Orginal...
    Lachen kann man trotzdem
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dann kennst du sicher nicht das Original dazu.
    Bei starker Persönlichkeit hier mal reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=QpRthRsWkXo

    Entschuldigt bitte den Link. Bitte einfach nicht anklicken. Da wundert es mich, das E vs. S nicht auf Arte läuft ... ;)
     
  12. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    trigger happy tv finde ich besser.
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das gibts noch?
     
  14. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    habe ich jedenfalls letztens noch auf comedy central gesehen.
     
  15. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich finds lustig.
    Zu Elton vs Simon: Das ursprüngliche Format wo sie zusammen in einer Wohnung ihre Wettkämpfe ausgetragen haben fand ich viel lustiger, diese Show war nicht so der Brüller.
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wobei ich sagen muss, dass ich Elton auch für eine nicht witzige Raab-Retorte halte... ;)
     
  17. iGaus

    iGaus Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    25
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sag ich ja ;)
     
  19. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    10 mal besser als Mario Barth, Johann König und wie sie halle heißen...
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dem schließe ich mich an!

    Lasst uns das Glas erheben auf „Scheibenwischer“, „Die Anstalt“ und Vergleichbares.
     

Diese Seite empfehlen