• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr von Comedy Street auf Pro 7?

Mitglied 25554

Gast
ich find trigger happy tv auch besser, schau mir jedoch CS gerne an :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich finde Comedy Street richtig cool. Ich könnte das nicht, auf der Straße wild fremde Menschen ansprechen oder nackt durch die Fußgängerzone laufen oder... :D
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich finde es eigentlich lustig. klar, gibt es viele szenen die echt öde sind und man sich nur denkt: wow, dafür kriegt der geld?!
aber mal ehrlich, comedy street bringt sicherlich mehr geld ein als irgendein komiker, der auf das, sag ich mal "schlaue", publikum ausgerichtet ist.
der pro7 geschäftsführung geht es ja nur um quoten.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich finds lustig, sowie auch Elton VS. Simon (Abgesehen von der Show)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Heute kommt ja die neue Folge.:)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Comedy Street ist ganz nett,und Elton vs. Simon war auch krass wo beiden die Arme verbunden wurden und die 24std. nichts mehr mit den Händen bzw. Armen machen durften.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst oder?

Doch, finde ich viel lustiger als die steife, politisch korrekte deutsche Variante von Stand-Up. Wenn man mal nen Blick über den Teich wirft (Louis C.K., Bob Saget etc.) merkt man, was für Hampelmänner das hier eigetnlich sind.

Die Sache mit Scheibenwischer und der Anstalt kann ich aber bekräftigen. Deutsches Kabarett ist super, vor allem Jochen Malmsheimer.
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Ich finds lustig.
Zu Elton vs Simon: Das ursprüngliche Format wo sie zusammen in einer Wohnung ihre Wettkämpfe ausgetragen haben fand ich viel lustiger, diese Show war nicht so der Brüller.

"comedy" für arme ...

Ich finde, dass Comedy Street nicht mehr so witzig ist, wie es anfangs mal war.
Elton vs. Simon jedoch finde ich einfach nur cool, ich habe selten so gelacht wie bei der ein oder anderen Folge. Hoffentlich kommen da bald neue Folgen raus.

es ist armseelig. geistreich ist was anderes.
y-promis mit fernsehsucht.

Gut das sich alle so einig sind^^
Geschmäcker sind halt doch ziemlich verschieden.

Ich finde CS so mittelmäsig. Nicht unbedingt schlecht - aber ich würde dafür nicht extra meinen Fernseher anmachen. Elton vs. Simon (in der Wohnung) fand ich eigentlich ganz ok.
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Also ich kann echt sehr über Comedy Street lachen! Gut, die ersten Folgen waren noch besser, aber es ist mal was anderes und wie ich finde sehr lustig!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich muss nochmal für comedy street plädieren und auch für Elton vs. Simon (das ich besser als das Originall
Kenny vs. Spenny find).

Mir ist nämlich grade noch eingefallen, wie der unlustigste Mensch Deutschlands (Oli Pocher) den zweitunlustigsten Menschen Deutschlands (Mario Barth) imitiert. Peinlich... Fremdscham...
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich find Comedy Street, sowie Elton vs. Simon genial!
Bei Comedy Street liebe ich einfach das Gesicht der Leute, wenn sie verarscht wurde.
E vs. S ist eine der besten deutschen Sendungen, weshalb ich sie auch im iTunes Store gekauft habe.

Also bitte Pro7, mehr davon!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich weiss gar nicht was ihr gegen Mario Barth habt... Hättet ihr Cindy aus Marzahn genannt gut, aber bei Mario Barth blick ich da nicht so recht durch... :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja gut das stimmt schon, aber da ist er nicht der einzige. Mittermayer piesakt die Frauen auch...

Die Cindy find ich z.B. einfach alles andere als witzig... Ist das eigentlich wirklich eine Frau?