• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr von Comedy Street auf Pro 7?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Naja gut das stimmt schon, aber da ist er nicht der einzige. Mittermayer piesakt die Frauen auch...

Die Cindy find ich z.B. einfach alles andere als witzig... Ist das eigentlich wirklich eine Frau?

Ja, das ist eine Frau.
Mittermeier war auch schonmal besser, stimmt.

Deutscher Humor, oder das, was im Fernsehen läuft, ist Allgemein nicht mehr so das Wahre.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Es geht halt nichts über den guten alten Vico von Bülow (Loriot)... :)

Zu Weihnachten kam wieder Weihnachten bei Hoppenstetts... Ich hab mich krumm gelacht....
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Es geht halt nichts über den guten alten Vico von Bülow (Loriot)... :)

Zu Weihnachten kam wieder Weihnachten bei Hoppenstetts... Ich hab mich krumm gelacht....

muhahaa, der Oberbrüller.
Gehört zusammen mit "Ein Herz und eine Seele" ins "Zwischen-den-Jahren" Fernsehprogramm.
Ich muss ganz ehrlich sagen, der Urklassiker Dinner for One hat mich dieses/letztes Jahr völlig kalt gelassen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Der lässt mich schon längst kalt... Da schau ich mir lieber 100 Mal das Frühstücksei oder die Herren im Bad an... :p
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
man ihr seid ja so intellektuell! nur anspruchsvolle comdey ist zu ertragen blablubb...! alle so erwachsen......
bissl niveaulos ist doch auch mal gut :)
ich finds lustig ^^
 
  • Like
Reaktionen: fred24

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Außerdem haben wir auch nichts verflucht, nur ergänzend angemerkt! ;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ich find es ein bisschen von Echt Fett nachgemacht......
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Comedy Street schlecht reden aber auf Mario Barth stehen, ja ne is kla. :-D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich les mir den Thread jetzt nicht durch, ich möchte nur eins gesagt haben.

Gosejohann ist ein Vollidiot und hat in meinen Augen keinerlei Existenzberechtigung. Und für diesen gezwungen-lustigen Elton gilt absolut dasselbe. (Und seit gut einem Jahr schmeiss ich Pocher auch noch mit in den Topf.) *pfuideibel*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich les mir den Thread jetzt nicht durch, ich möchte nur eins gesagt haben.

Gosejohann ist ein Vollidiot und hat in meinen Augen keinerlei Existenzberechtigung. Und für diesen gezwungen-lustigen Elton gilt absolut dasselbe. (Und seit gut einem Jahr schmeiss ich Pocher auch noch mit in den Topf.) *pfuideibel*

Mit dem „Vollidiot“ gebe ich Dir völlig recht, aber den Typen gleich die Existenzberechtigung abzusprechen ist ein bisschen hart, findest Du nicht? o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392

Der war am Dienstag bei the next Uri Geller und er ging mir einfach nur auf den Sack. Das ging soweit, dass ich umschalten musste, weil ich sonst nächstens was gegen meinen TV geschmissen hätte... Der ist nur dann brauchbar wenn er schläft und die Fresse hält... :mad:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mit dem „Vollidiot“ gebe ich Dir völlig recht, aber den Typen gleich die Existenzberechtigung abzusprechen ist ein bisschen hart, findest Du nicht? o_O

Ich meinte die Existenzberechtigung im TV. Entschuldige die missverständliche Ausdrucksweise ;)
 

nHoseGeschissen

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
6
Was haltet ihr von besagter Sendung?

Ich find den Simon da einfach nicht witzig und spätestens seit Simon vs. Elton habe ich ernsthafte Zweifel am Verstand der Pro 7-Geschäftsleitung...

Aber wie gesagt, würd mich eure Meinung dazu interessieren... :)


dt. Comedy ist oberflächlich! Das ist großteils nur Abfall.
Typen wie Atze Schröder, Dieter Schnuhr, Ricky und Konsorten, kommt mir der Mageninhalt hoch. Falsch wie Delphine, mit ihrem dähmlichen Grinsen...
Es gibt ja den Aus-Schalt-Knopf am TV-Aparillo.

Gut: Eestereicher Kabarett
http://www.youtube.com/watch?v=fqYKj1Unxb8&feature=related
oder Boirrisch Kabarett
http://www.youtube.com/watch?v=2lpT2ryva3A


Solche Spezialsendungen werden in D/A abgeschafft: ( Traurig! )
http://www.youtube.com/watch?v=IMB8AJyI0Tc
Depperte Rickys, Schnuhrs, A. Schröders klauen den Guten Sendezeiten! Ein Skandal.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Richtig. Haderer rules! Und ebenso haben viele andere österreichische Kabarettisten - neine, keine Comedians *würg*, Kabarettisten.

Andere sehenswerte Künstler des gewandten Wortwitzes: Dorfer, Düringer, Niavarani und wie sie alle heissen.

Ein kleiner Auszug aus Niavaranis und Gernots "Gefühlsecht":

[yt]BwDCgw929Zs[/yt]

Darfs ein bisserl mehr sein? ... *brüll*

Ihr seht, ich versuche alles, um dem Thread etwas mehr humoristisches Niveau zu geben. ;)
 

nHoseGeschissen

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
6
Die Ricky von der RTL-comedy-Scene ist ja die Ober-depperde?

Da lob ich mir noch den Hape-Kerkeling; das ist noch ein Normalo ( auch wenn er ein Homie ist; normal denken tut der noch)

Den Dieter Schnuhr finde ich zum kotzen.Der schaut wie ein Delphin, dieses dähmliche Grinsen, ....Delphine sind eh die vollen Arschlöcher.:)



ps: ich esse täglich 3 - 5 Dosen Tunfisch, mit Delphine-Einlage.