• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
So seit Heute steht der Status bei mir auf "Prepared for Shipment".. Laut Apple wird am 25. verschickt und am 27. sollen die iPhones bei BLX eintrudeln. Bestellt hatte ich am 04. August.
Jemand mit ähnlichen Bestell-/Lieferdaten anwesend?

achja, da der 29te ein Freitag ist würds mich mal interessieren ob BLX am Samstag arbeitet. Wisst ihr das? Falls beide iPhones nicht am Freitag schon gescannt werden.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Unsere 5 iPhones sind auf Status "shipped" und werden morgen bei dem Bekannten in UK eintreffen. Dann müssen wir nur noch rausfinden, wie man die alle versichert möglichst schnell nach good ol' Germany bekommt :)
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Und endlich um 17:04 die Versand Email erhalten. Dann freue ich mich mal auf Montag, grummel, hatte ja eigentlich auf diese Woche noch gehofft.

Ha, von wegen, heute tauchen beide erst bei DHL UK auf und das auch nur mit "Infos erhalten" grrrr!!!!



Update: Und 3 Stunden später wurde es auch von DHL abgeholt, wuhu. Ich tippe wohl nicht mehr auf morgen...

 
Zuletzt bearbeitet:

mac-forever

Golden Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
6
Guten Abend allerseits,

habe jetzt ein wenig das Internet duchsucht und bin bei Borderlinx auf ein Problem gestoßen. Lt. DHL Homepage kann ich das iPhone via Borderlinx nur an eine Packstation senden, bei Borderlinx ist allerdings davon keine rede. In meiner Anmeldung konnte ich auch meine normale Anschrift angeben. Ist es nun möglich, dass das Packet auch ganz normal an meine Haustür zugestellt werden kann?

Würdet ihr allgemein eine Empfehlung für Borderlinx aussprechen? Momentan sind meine Zweifel im Bereich des nur sehr geringen Versicherungsschutztes in Höhe von 100 Dollar.

Schöne Grüße
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Ein bischen mühe / lesen solltest Du Dir schon machen.
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Hatte heute früh erst geschrieben das mein Status auf "Prepared for Shipment" geswitcht ist.. kurz vorm pennnen gehen wollte ich den Status nochmal checken und siehe da.. Meine 2 Iphone 4 32 GB wurden am 23. via UPS versendet. 2 Tage vor angegebenen Versandtermin..

@mac-forever: Du kannst sie dir auch nach Hause schicken lassen.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Na endlich, ganz am Ende legt meine iPhone Bestellung doch noch mal einen Spurt ein. Borderlinx UK - Düsseldorf in einer Nacht:

 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Sorry für die unpräziese Frage... ich meinte die gesamte Wartezeit....
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Meine 2 Iphone 4 32 GB wurden am 23. via UPS versendet. 2 Tage vor angegebenen Versandtermin..

Hört sich gut an, meins soll anscheinend am 1. September verschickt werden, hoffe das es früher abgeschickt wird als angegeben :D. Nunja 1 Woche noch ;).
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Sorry für die unpräziese Frage... ich meinte die gesamte Wartezeit....

Also ich denke mal es liegt immer um 1 Monat rum..
gab ne Zeit da war BLX total überfordert.. da hat das auch mal ne Woche gedauert bis das Paket von BLX überhaupt gescannt wurde..
Zurzeit gehts ziemlich fix und es wird am selben spätestens am nächsten Tag gescannt.

Ich z.B. habe am 04. August im Apple Store bestellt und es wird wie es aussieht keinen ganzen Monat dauern bis ich mein iPhone nach Hause geliefert bekomme.

@Topic: So um 9:29 hat BLX laut UPS mein Paket bekommen. Mal abwarten wann ich ne Mail von BLX bekomme..
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Guten Abend allerseits,

habe jetzt ein wenig das Internet duchsucht und bin bei Borderlinx auf ein Problem gestoßen. Lt. DHL Homepage kann ich das iPhone via Borderlinx nur an eine Packstation senden, bei Borderlinx ist allerdings davon keine rede. In meiner Anmeldung konnte ich auch meine normale Anschrift angeben. Ist es nun möglich, dass das Packet auch ganz normal an meine Haustür zugestellt werden kann?

Würdet ihr allgemein eine Empfehlung für Borderlinx aussprechen? Momentan sind meine Zweifel im Bereich des nur sehr geringen Versicherungsschutztes in Höhe von 100 Dollar.

Schöne Grüße

1. BLX liefert sowohl zur haustür, als auch zur packstation...also alles in ordnung :)
2. BLX kann ich uneingeschränkt empfehlen. Von der Bestellung bei AppleUK bis ichs in der hand hatte, hats ca. 1 Monat gedauert
3. BLX arbeitet auch SA
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Mein iPhone 4 ist auch heute morgen bei Borderlinx angekommen. Erhalte ich dann automatisch noch eine separate E-Mail zwecks Bezahlung der Versandkosten?
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Hüpf Hüpf beide iPhone 4 16GB sind jetzt angekommen. Wurden einzeln verschickt. Ich hab trotzdem nur einmal Shipping zahlen müssen.

Das ganze waren jetzt 3 Wochen und 3 lustige Tage, die von der Bestellung des zweiten iPhones bis zu seiner Ankunft in Düsseldorf vergingen.

 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Mein iPhone 4 ist auch heute morgen bei Borderlinx angekommen. Erhalte ich dann automatisch noch eine separate E-Mail zwecks Bezahlung der Versandkosten?

auch um 9:29 Uhr?
nach dem das iPhone gescannt worden ist kriegen wir eine Mail.
Wie ich grad gesehen habe sind die schon fleißig dabei. 4 iPhones die heute in der Früh bei BLX angekommen sind wurden schon gescannt.. das geht echt fix.. hoffe meins wird jetzt auch die nächsten stunden gescannt damt ich heut noch zahlen kann..

Wär cool wenn du uns auf dem laufenden halten würdest...
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Mein iPhone 4 ist auch heute morgen bei Borderlinx angekommen. Erhalte ich dann automatisch noch eine separate E-Mail zwecks Bezahlung der Versandkosten?

auch um 9:29 Uhr?
nach dem das iPhone gescannt worden ist kriegen wir eine Mail.
Wie ich grad gesehen habe sind die schon fleißig dabei. 4 iPhones die heute in der Früh bei BLX angekommen sind wurden schon gescannt.. das geht echt fix.. hoffe meins wird jetzt auch die nächsten stunden gescannt damt ich heut noch zahlen kann..

Wär cool wenn du uns auf dem laufenden halten würdest...
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Meins ist auch um 09:29 Uhr bei Borderlinx angekommen. Soeben kam auch die E-Mail, dass eine Sendung für mich ankam. Die Versandkosten habe ich direkt per Paypal bezahlt. Jetzt bin ich mal gespannt ...
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Bin jetzt irgendwie verplant..
habe heute eine Mail von BLX bekommen das meine Sendung gescannt worden ist. Nur weiß ich jetzt nicht ob es beide iPhones sind oder nur eines. Der Scan war um 17:31. Was mich so verwirrt ist, das das Paket 1,1 kg wiegt und bei BLX bei Items "IPHONES" steht. Wenn ich aber auf Details gehe zeigt er "Number of pieces: 1"

Was jetzt? ist es nur eines der iPhones oder beide?