• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

webcat83

Golden Delicious
Registriert
12.08.10
Beiträge
10
So,

habe mich jetzt auch dazu durch gerungen das Phone bei Apple UK zu bestellen via Borderlinx.

Bestellt am 27.09.2010
Bestätigungsmail kam auch schon:
We estimate your order to be shipped 18 Oct, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address on or before 20 Oct, 2010.


Wir sind gespannt. Ich halte Euch auf dem laufenden ;)

ist dein iphone denn puenktlich bei apple abgeschickt worden? ich hoffe ja immer noch, dass meins zumindest 1-2 tage eher rausgeht, da sich die lieferzeit ja nun immer weiter verkuerzt hat. ich wills endlich haben *hibbel* ;)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

webcat83

Golden Delicious
Registriert
12.08.10
Beiträge
10
Iphone 4 16GB - UK Store

Bestelldatum: 11.10.2010
Voraus. Versanddatum: 25.10.2010
Versendet am: 23.10.2010

:D :D :D
 

danieldiver

Granny Smith
Registriert
10.02.09
Beiträge
14
Meine beiden iPhones sind gestern gegen 18h bei borderlinx eingescannt worden. Habe sofort mit per Kreditkarte bezahlt und warte nun darauf, dass sie verschickt werden. Hoffentlich gehen die Dinger heute noch auf Reisen und kommen morgen schon an!!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich versteh euch nicht. Warum wartet ihr nicht noch bis morgen und holt euch das iPhone bei o2?
Vllt. gibt es das Ding sogar ab morgen oder so im Applestore Deutschland ohne Vertrag. Die paar Tage und dann soviel Stress und Risiko ...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.963
Der AppleStore verkauft es nun auch...

Damit hat Borderlinx wohl erstmal ausgedient
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Heute bei Vodafone im SuperFlat Internet Vertrag das 16GB Model bestellt.
Bestätigungs E-mail kam schon, jedoch noch kein ausgang der Ware. Im store steht 48h Lieferzeit bin gespannt ob die das schaffen^^
 

Deleted member 96132

Gast
Mittwoch 27.10.2010 gegen 7 Uhr online bei Vodafone bestellt, Donnerstag 28.10.2010 gegen 14 Uhr hier angekommen.
 

Deleted member 96132

Gast
Ich habe um 7 Uhr morgens bestellt, die Versandmitteilung kam am späten Nachmittag gegen 16 Uhr per SMS. Die hatten also 9 Stunden Zeit das Paket zu packen.

Hat schon jemand von o2 ein iPhone 4 erhalten?
 

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
Ich habe mein iPhone 4 gestern um 12.00 Uhr über die Hotline bei O2 bestellt. Angeblich haben sie es vorrätig und es soll im laufe der Woche kommen.

Ich bin gespannt, eine Versandbenachrichtigung habe ich noch nicht :(