• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
so wie ich weiß, sind sie in den Apple Stores verfügbar, wenn du einen neuen Vertrag abschliesst. War WE in dem in HH, und da hab ich mehrere gesehen die kamen und mit iPhone4 gegangen sind.. Aber sicherheitshalber würde ich einfach anrufen, oder über die Apple Seite reservieren, dann da kann man ja anklicken das man es im Store abholen möchtest.
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
Bei mir wäre es eine Vertragsverlängerung und ich müsste mich auch aus dem momentanen Vertrag "rauskaufen". Ist das Im AppleStore auch möglich?
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
so viel wie ich weiß, nein... Da musst du wie alle anderen 9 Wochen warten.. Achja, ich hab auch verlängert, aber ohne rauskaufen, bei mir sollten es nur 4 Wochen sein, und ich gehe morgen in meine 10. Woche ;)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Kurze Zwischenfrage (ich wusste nicht wohin damit): T-Mobile redet von einer Wartezeit von
9 Wochen. Ist das Iphone 4 im Apple Store (München) eher vorhanden? Einschätzungen?

Danke und schöne Grüße!

Einfach mal anrufen ;). Und falls ja-> reservieren lassen :)
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Das ist doch schon hinfällig, Apple verlängert keine Verträge, sondern schliesst nur neue ab.. Einfach mal die anderen Antworten lesen ;)

Ach...blöde e-mail benachrichtung =D nicht gesehen das es schon ne neue seite gab :D


Back to Topic:

Wenn mein iphone am 1. sep von apple verschickt werden soll...kann ich dann am montag vll schon mit dem versand rechnen? habe gesehen das es bei vielen früher verschickt wird als geplant :)
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
wie bezahlt? ich bezahl doch nicht, bevor das Telefon da ist.... Hab zwar auch heute die Rechnung im Briefkasten gehabt, aber bezahlen werde ich es doch erst wenn es auch da ist.

Hat sie denn online bestellt?

sorry, sehr blöde ausgedrückt von mir!
das iphone liegt natürlich schon bei blx, dort wartet es seit dem 5. august...
gruß suelzstadt
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ähm, man muss Borderlinx schon damit beauftragen, das Paket weiterzuleiten. Hat sie das gemacht oder sich nach der Bestellung bei Apple um nichts mehr gekümmert?
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
sorry, sehr blöde ausgedrückt von mir!
das iphone liegt natürlich schon bei blx, dort wartet es seit dem 5. august...
gruß suelzstadt

Wie ich von deiner Signatur rauslesen kann liegt dein iPhone ja auch noch bei Borderlinx.
Ihr müsstest doch beide eine Mail bekommen haben von BLX, dass euer iPhone angekommen ist und das ihr
bezahlen sollt damit es von Borderlinx aus zu euch nach Hause verschickt wird.
Steht eigentlich alles in der Mail und auf der Homepage von BLX.

Hat sich keiner von euch beiden vor dem Kauf über den Verlauf der Ganzen Geschichte informiert? Gibt´s doch nicht...
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Moin, ziemliche Schlafmützen bei Borderlinx. Bekomme am Freitag eine mail ( im Spam-Ordner) das eine Lieferung vorliegt mit entsprechender Vorgangsnummer. Nur, auf meinem Account steht "no goods awaiting shipping" kann also nicht die Weiterleitung bezahlen!
Etliche mails im LiveChat waren bis jetzt erfolglos. Mir scheint dies ist ein callcenter, wo keiner einen Zugriff auf meinen Account hat, um endlich den Fehler zu beseitigen.
@Kiuma, Glückwunsch zu dem reibungslosen Einkauf, ich habe nur wenige Stunden nach Dir bei Apple bestellt und auch Gary hat das Paket angenommen.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
mir platzt jetzt gleich der kragen... Gerade von der telkom erfahen das mein iphone seid donnerstag bei der post liegt!!!!!!!!!!!! und der DHL Fahrer hat keine Karte reingeworfen..... Der wird standrechtlich erschossen wenn ich den treffe ;)


und natürlich ruf ich trottel erst nach 18 uhr an, so das ich noch bis morgen warten muss.....
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
schade..ich dachte mein phone wird wenigstens 1-2 tage vorher verschickt. Wird aber wohl nix draus o_O muss ich wohl bis morgen warten.
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
Wie ich von deiner Signatur rauslesen kann liegt dein iPhone ja auch noch bei Borderlinx.
Ihr müsstest doch beide eine Mail bekommen haben von BLX, dass euer iPhone angekommen ist und das ihr
bezahlen sollt damit es von Borderlinx aus zu euch nach Hause verschickt wird.
Steht eigentlich alles in der Mail und auf der Homepage von BLX.

Hat sich keiner von euch beiden vor dem Kauf über den Verlauf der Ganzen Geschichte informiert? Gibt´s doch nicht...

Hi,
meins ist schon lange hier, hab die Signatur nur noch nicht geändert.
Natürlich hat sie bei BLX schon den Versand beantragt und auch bezahlt, ganz hinterm Mond lebt sie nicht ;)
Das einzige Problem ist, dass sich seitdem (5. Aug) nichts mehr getan hat...
Lg Suelzstadt
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Mein iPhone wurde nun endlich auch verschickt :) super!
Es gab nichtmal ein "Prepared for shippmend". Aber nun steht es auf "Shipped". Jetzt geht für mich das tracken los :D
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Zieht euch das mal rein...
Da sieht man mal, dass das was BLX da treibt mal voll keinen Sinn macht...

Da werden Leute schneller bedient deren iPhone Tage später angeliefert wurde als bei anderen...
Ohne Hand und Fuß was die da treiben...

http://appblx.square7.ch/
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Zieht euch das mal rein...
Da sieht man mal, dass das was BLX da treibt mal voll keinen Sinn macht...

Da werden Leute schneller bedient deren iPhone Tage später angeliefert wurde als bei anderen...
Ohne Hand und Fuß was die da treiben...

http://appblx.square7.ch/

Wenn ich mir das so anschaue...geht das wohl nach der POD-ID Nummer o_O ...der "Paul" hat die Pod Nummer mit der 20 am ende. denke mal das er deswegen seins früher in den Händen halten darf.

Ich hoffe nur das es bei mir flott geht und ich meins spätestens am Montag in den Händen halten kann :)
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Lieferadresse, Rechnungsadresse - Vertrag?

Morgen,

Ich habe eine Frage zu den Adressen die man bei T-Mobile angibt.
Als ich das iPhone bestellt habe, habe ich es an eine seperate Adresse liefern lassen - die Lieferadresse.
Da is es nun auch schon seit etwa 5 Tagen im Postdepo. Soweit alles i.O.

Ich habe aber noch immer keinen Vertrag geschickt bekommen oder auch keine SIM Karte.
Nun meine Frage, gehen die obene genannten Sache an die Lieferadresse oder an meine "Anschrift"?

Am Anfang hatte ich bei T-Mobile angerufen und die haben mir gesagt, dass ich nur die Hardwarelieferung an die "Lieferadresse" geschickt bekomme. Langsam zweifle ich aber daran...

Vielleicht ja jemand ja Infos dazu - vielleicht auch dazu wie versetzt es ankommt.

Gruss
 

KingAxel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
16
Morgen,

bei mir kam iPhone4 und Sim inkl. Vertrag alles gleichzeitig in einem Paket an die Lieferadresse. Dort musst ich auch den Vertrag unterschreiben, bevor ich das Paket bekam. War FF und telefonisch bestellt.

Gruss