• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Kann jemand der Borderlinx-Besteller mal einen Zwischenstatus abgeben? Das Paket wurde ja bei Borderlinx abgegeben und von dort weiterversendet. Habt ihr schon die Info, wo das Paket aktuell ist? (Noch in England oder schon in DE?) Oder ist es sogar schon bei euch angekommen?
 
Registriert
02.02.08
Beiträge
37
juhuuu...mein iphone wurde gerade geliefert. borderlinx und DHL waren wirklich flott :)
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
glückwunsch
meins is leider noch immer "not yet shipped"
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
@reality: Gratuliere! Jetzt sag uns nur noch, dass es wirklich Netlock-Frei ist und ich bin zufrieden. Meins soll am Freitag verschickt werden, dann würde es ja unter Umständen nächste Woche schon da sein :))
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
dito, bei mir auch. hoffe das klappt alles reibungsloser als mit eplus und der micro sim :D
 
Registriert
02.02.08
Beiträge
37
ja ist natürlich unlocked ;) funktioniert einwandfrei.

ich hab nur etwas, beim zuschneiden der SIM, gezittert *g*
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... yeah - soeben hat es geklingelt und FedEx hat mir mein neues UK iPhone 4 gebracht!!! :-D :-D
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
so heute bestellt... in uk. am 19.7 wirds los geschickt.
weiß jemand was pakete so kosten von UK nach DE (privat)?!
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
borderlinx sind glaub ich ca 35€ wenn ich das recht in erinnerung habe, vom durchstöbern des forums
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Bin echt am überlegen ob ich mir jetzt eins vorbestelle und dann via Borderlinx schicken lasse ... bin dann bei ca. 640 Euro, das ist net viel. Wenn ich 2 hole, könnte ich eins direkt wieder verkaufen und würde bestimmt gewinn machen, oder was meint ihr?

Wie sieht es aus, ab wann kann man die weißen vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...es ist echt zum k.....

Hab am 15.06.2010 in Frankreich in iPhone 4 bestellt...damaliges Lieferdatum 02.07....wurde jetzt auf 21.07. verschoben...und die Woche drauf schreibe ich meine Abschlußprüfung vom Aufbaustudium..damn

LG, Pancho
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Sagt mal, meint ihr es lohnt sich jetzt eins vorzubestellen in UK und dann über Borderlinx schicken zu lassen, bin echt ab überlegn es heute noch zu machen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
nein habe es nicht per Borderlinx bestellt, sondern privat.
darum frage ich nach den Versandkostetn :)

2 Stk. iPhone 4 mit FedEx von UK nach A und einer Versicherungssumme von 1.000,- Pfund = 96,- Pfund
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
...es ist echt zum k.....

Hab am 15.06.2010 in Frankreich in iPhone 4 bestellt...damaliges Lieferdatum 02.07....wurde jetzt auf 21.07. verschoben...und die Woche drauf schreibe ich meine Abschlußprüfung vom Aufbaustudium..damn

LG, Pancho

warum wurde das verschoben???


EDIT:
"Prepared for Shipment" (nur UK)


Bald ist Weihnachten!
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
@ kuno bei dir steht nun prepared for shipment? hattest 2.7 als termin oder 14.7?
wenns 2. ist dann hab ich ja hoffnung das die 14.7 auch bissel vorgezogen werden