• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Xaero

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
18
Meine beiden wurde am 27. Juli bei Boarderlinx von Herrn LANCASTER in Empfang genommen.
War die Frachtbriefnr. 7588872xx von TNT.
Die Apple-Referenznr. 81208487xx von Apple.
Noch jemand hier, dessen iPhones auch mit der Palette am 27.07. angekommen sind bei Boarderlinx?

Ich hoffe da die jetzt 24/Tag, 7 Tage/Woche arbeiten gehts bissel flotter als bei den lesbaren Horror-Stories hier im Forum:eek:

Edit: Gibt es noch den google-spreadsheet? Wo man sich eintragen kann wann was passiert ist?
Wollte mich da eintragen aber die Adresse ist nicht zu öffnen, bzw. immer Fehlermeldung:
http://spreadsheets.google.com/lv?key=tvCIwKvMldluAu9wT1L2G0Q&toomany=true
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Meine beiden wurde am 27. Juli bei Boarderlinx von Herrn LANCASTER in Empfang genommen.
War die Frachtbriefnr. 7588872xx von TNT.
Die Apple-Referenznr. 81208487xx von Apple.
Noch jemand hier, dessen iPhones auch mit der Palette am 27.07. angekommen sind bei Boarderlinx?

Ich hoffe da die jetzt 24/Tag, 7 Tage/Woche arbeiten gehts bissel flotter als bei den lesbaren Horror-Stories hier im Forum:eek:

Edit: Gibt es noch den google-spreadsheet? Wo man sich eintragen kann wann was passiert ist?
Wollte mich da eintragen aber die Adresse ist nicht zu öffnen, bzw. immer Fehlermeldung:
http://spreadsheets.google.com/lv?key=tvCIwKvMldluAu9wT1L2G0Q&toomany=true


Der Link funktioniert mit einem Google-Account immer, ohne Account nur bis zu einer bestimmten Useranzahl! ;)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Geht bei mir problemlos. Aber wenn zu viele gleichzeitig zugreifen, kann es passieren, dass du keinen Zugriff erhältst.

Edit: zu langsam ;)
 

VladExUs

Erdapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
0
Warum wird der spreadsheet nicht mehr aktualisiert? Gibts zu wenige Freiwillige die das aktualisieren wollen? Wenn ich die Email von dem Typen hätte, dann würd ich ihm meine Hilfe anbieten...Ich liebes es aktuell. ;)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Das Datum wurde nur nicht aktualisiert, die Daten schon ;)
es sind schon einige Scans von heute mit drin!
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Eins von Zwei wurde gescannt um 14:55.
Angekommen letzten Mittwoch...
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Achso, zu der Extra-Versicherung bei DHL sagt BLX ja in den TOC:
Shipment Value Protection

If you wish to obtain coverage of shipments which have actual values greater than the liability limits listed above, Borderlinx may (when it is available) arrange shipment value protection for you covering the actual cash value in respect of loss of or physical damage to the shipment, provided you select the 'Shipment Value Protection' option on your Borderlinx Account Profile page.
Momentan ist das noch gar nicht möglich, so hieß es auch im Chat.
 

Hunter4ever

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*...meine phones werden verschickt kam gerade die mail ^^

jetzt hab ich auch ne tracking nummer aber weiss einer wer das dann beim express versand macht?...dhl?
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Tick Tack...T-X = iphone4 - eine unlösbare Gleichung

Zitat aus dem BLX-Blog:

"Do come back to the blog for the latest updates. We will post a quick progress report daily as we continue to work as hard as possible to deliver you your iPhone 4 quickly. At our current progress, 80% of orders will be processed within the next 48 hours.
Best wishes, The Borderlinx Team"

Gehe ich recht in der Annahme, dass 80 % der Bestellungen nach erfolgtem Scan innerhalb von 48 Stunden BLX an den Empfänger
verlassen ? Man redet sich die Welt halt irgendwie schön und interpretiert den Text wie man ihn gerne hätte.

Leider funktioniert das Google-Spreadsheet nicht, trotz dass ich einen Google Account habe.

Ich vertreibe mir bis zum Erhalt, des Gegenstandes welcher nicht genannt werden darf, meine Zeit damit, ungefähr herauszubringen
wieviele Tage, Stunden und Minuten bis zum Versand noch ausgehalten werden müssen und die Liste wäre da ein echter Heilsbringer.
Hier habe ich nur Beiträge lesen können mit ca. 10 Tagen vom Scan bis zum Versandübergabe an DHL. Und 10 Tage können echt lang
sein.
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*...meine phones werden verschickt kam gerade die mail ^^

jetzt hab ich auch ne tracking nummer aber weiss einer wer das dann beim express versand macht?...dhl?

Wann zugestellt, wann eingescannt, wann bezahlt?

Ja, DHL Express, track am besten auf der .com Seite von denen.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*...meine phones werden verschickt kam gerade die mail ^^

jetzt hab ich auch ne tracking nummer aber weiss einer wer das dann beim express versand macht?...dhl?

DHL, kannst sogar schon morgen mit deinem iPhone rechnen....
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Wann war dein SCAN ?
Das macht DHL, tracke über DHL.COM wäre besser und übersichtlicher, kannst Dich ja mal schon auf Morgen freuen
Du Glücklicher !!!
 

Hunter4ever

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
also angeliefert am 19.07 durch UPS
gescannt alle beide am 22.07
versandmail vor 5 minuten ^^
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
wow, also wieder einer bei dems ca. ne woche vom scan bis zum versand gedauert hat ;)
man man man...wenn ich mir die liste so angucke, scheint blx sich ja mit dem scannen echt zu beeilen mittlerweile.
aber what about the versand!?!?!?! das könnte noch schneller gehen...laut liste gehen momentan kauf iphones raus, oder!?

jetzt wo meins heute morgen gescannt wurde, werd ich langsam aber sicher immer ungeduldiger - es ist nur eine letzte station von mir entfernt :)
 

ranger2k7

Erdapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
1
Du bist wenigstens schon so weit. Meins war bei der Samstagslieferung dabei und ist demnach noch vom Scan ein gutes Stück entfernt. :’-(
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Dafür wartest du auch noch nicht so lange ;)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Du bist wenigstens schon so weit. Meins war bei der Samstagslieferung dabei und ist demnach noch vom Scan ein gutes Stück entfernt. :’-(

ok, das stimmt...allerdings scheint es, als werden die BLXer immer fixer.
hab vorhin noch in nem anderen forum gelesen, dass in den nächsten 2 Tagen 80% aller noch ungescannten pakete gescannt werden sollen. hat auch glaub ich in diesem thread hier schon jemand geschrieben...!?

warten wir mal ab...wenn jetzt alle "verschicker" bei blx zu "scannern" befördert wurden, kann ja keiner mehr versenden ;)