• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Prinzipiell richtig.
Aber für jemanden der schon seit dem ersten iPhone damit liebäugelt und bisher noch keines gekauft hat weil die T-Mops Veträge zu horrend teuer sind... :)
Eins kann ich dir sagen, auch beim 2. iPhone ist es nicht besser.;)
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Hi Leute!

Ich habe mal gestern Abend etwas kleines programmiert. Es ist quasi das selbe die die Google-Liste von Bloody, allerdings ist das ganze etwas übersichtlicher. Ich habs mal ins Internet gestellt und würde mich freuen, wenn ihr den Link möglichst schnell verbreitet an alle, die schon ein iPhone über Borderlinx bestellt haben oder die halt noch warten.
Ich hoffe die Seite ist Fehlerfrei und funktioniert wie sie soll.
Bin gerade noch dabei einzuprogrammieren, dass die Liste automatisch ausspuckt, wie denn die durchschnittliche Wartezeit momentan ist für einen Scan und für den Versand. Dazu ist es halt wichtig, dass sie viele Leute eintragen, umso genauer werden die Werte.

Hier der Link: http://appblx.square7.ch/

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: jsoul

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Meins wurde jetzt auch endlich verschickt ... Hat jetzt 12 Tage gedauert bei borderlinx ... 4 fürs einscannen und 8 fürs verschicken, unglaublich !!! Dann stehen die Chancen ja gut das es morgen ankommt ^^ wo trackt ihr die Lieferung, dhl.com und dann mit der Nummer die in dem borderlinx acount steht ?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ist sehr gut gelungen wie ich finde. Also Eintragen bitte...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bekommt man noch eine Mail wenn es verschickt wird oder muss man ständig online nachgucken ob sich was am 'being processed' geändert hat? :)
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
Bekommt man noch eine Mail wenn es verschickt wird oder muss man ständig online nachgucken ob sich was am 'being processed' geändert hat? :)

Die Frage stell ich mir auch, der BLX-Mitarbeiter "Jason" sagte mir, sie melden sich per Mail wenns abgeschickt ist.
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
richtig - mail mit versandbestätigung. allerding glaube ich, dass in der mail keine trackingnummer steht. die findet man, wenn man sich in seinen account einloggt.

tracken sollte man am besten bei www.dhl.com
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Hi Leute!

Ich habe mal gestern Abend etwas kleines programmiert. Es ist quasi das selbe die die Google-Liste von Bloody, allerdings ist das ganze etwas übersichtlicher.

Super Sache! Vielen Dank, ich werde mich auf jeden Fall eintragen wenn meine iPhones bei BLX angekommen sind! vg Mark
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
richtig - mail mit versandbestätigung. allerding glaube ich, dass in der mail keine trackingnummer steht. die findet man, wenn man sich in seinen account einloggt.

tracken sollte man am besten bei www.dhl.com

Ja unter deinem Status: shipment handed over to deleivery Agent steht dann Tracking #969437xxxx

Bis jetzt finde ich noch nichts unter dhl.COM, wird bestimmt erst heute Abend sein :(
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
wann hast du denn die versandbestätigung bekommen? falls es erst vor kurzem war, kann es sein, dass es erst morgen losgeschickt wird...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Hi Leute!

Ich habe mal gestern Abend etwas kleines programmiert. Es ist quasi das selbe die die Google-Liste von Bloody, allerdings ist das ganze etwas übersichtlicher. Ich habs mal ins Internet gestellt und würde mich freuen, wenn ihr den Link möglichst schnell verbreitet an alle, die schon ein iPhone über Borderlinx bestellt haben oder die halt noch warten.
Ich hoffe die Seite ist Fehlerfrei und funktioniert wie sie soll.
Bin gerade noch dabei einzuprogrammieren, dass die Liste automatisch ausspuckt, wie denn die durchschnittliche Wartezeit momentan ist für einen Scan und für den Versand. Dazu ist es halt wichtig, dass sie viele Leute eintragen, umso genauer werden die Werte.

Hier der Link: http://appblx.square7.ch/

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt.

Grüße

Also... da scheint einiges nicht zu funktionieren,
"meine" ID... gehört nicht mir sondern "iGecko87", und mein "Bezahlt Datum" ist auch irgendwie nicht richtig angekommen...

Naja... irgendwie bin ich gerade nicht so überzeugt... auch wenn die Übersicht ganz gut ist!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Jetzt geht alles bei der Liste ;)

was vielleicht noch interessant ist, wann es das letzte Update gab (also von irgend einem User)...
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Danke! Hat mich gestern Abend auch die ein oder andere Stunde gekostet. Aber ich denke, es ist doch jetzt schneller ersichtlich. Und das Script errechnet halt selbstständig die durchschnittliche dauer... das find ich gerade interessant an der Sache

Ich hoffe es sich jetzt alle Fehler bereinigt. Sieht aber alles gut aus in der Datenbank