• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Am 05.07.2010 habe ich es in England bestellt, am 13. wurde der Versand eingeleitet.

Mit den "Werten" bist Du eh unter den Glücklichen: 9 Tage vor dem geplantem Shipping Date versendet ist schon eine Hausnummer. Mit ein bissel Glück wird's bei Dir "nur" 4 Wochen gedauert haben von der Bestellung bis zum "ich hab's".

Bei mir sind's jetzt schon 5 Wochen, und ich hab's noch nicht in den Händen. Ab Donnerstag läuft bei mir die 6. Woche.
 
ich weiß nicht, aber ich glaube,dass war am vergangenen samstag noch kein thema?

Doch. Schon früher.

heißt es jetzt also generell, dass man bei 2 iphones mit der bezahlung warten soll, bis beide gescannt sind, damit man nur einmal zahlt?

Exakt.

Aber, ärgere Dich nicht. 1. lachst Du spätestens in 6 Wochen darüber, und 2. wirst Du Dich bzw. Deine Freundin sich bei einem nächsten Mal vorher informieren und gut ist's. :-)
 
meins is verschickt. POD Nummer P1221XX

Allerdings kann ich nicht tracken.
 
Doch. Schon früher.



Exakt.

Aber, ärgere Dich nicht. 1. lachst Du spätestens in 6 Wochen darüber, und 2. wirst Du Dich bzw. Deine Freundin sich bei einem nächsten Mal vorher informieren und gut ist's. :-)

ich könnt kotzen! aber ich ärgere mich ja so gerne!;-) mal sehen ob ich noch was drehen kann. der chat ist jedenfalls total inkompent!!! es wäre sehr nett, wenn jemand, der bereits 2 iphones in einem rutsch bezahlt hat, sich bei mir meldet damit ich eine argumentationshilfe gegenüber blx habe!

danke im voraus!!!
 
ich weiß nicht, aber ich glaube,dass war am vergangenen samstag noch kein thema? heißt es jetzt also generell, dass man bei 2 iphones mit der bezahlung warten soll, bis beide gescannt sind, damit man nur einmal zahlt?

Das du die Anmeldung bei Borderlinx alleine geschafft hast... Der Vorteil von Borderlinx ist, dass man bis zu 30 Tage seine ganzen Lieferungen sammeln kann um dann die Versandkosten zu sparen.
Wenn Borderlinx 2x verschickt, dann zahlst du auch 2x 34,14 EUR - ist doch logisch. Borderlinx muss auch Versandkosten zahlen... Unglaublich oder?


meins is verschickt.
Erhält man dann noch ne Mail mit der Tracking-Nummer?
 
Es scheint als wären die 20.iger (letzten Dienstag) bald durch (mitm scannen). Also kommen jetzt die vom Mittwoch, oder alle anderen erst? *schwitz*
 
Das du die Anmeldung bei Borderlinx alleine geschafft hast... Der Vorteil von Borderlinx ist, dass man bis zu 30 Tage seine ganzen Lieferungen sammeln kann um dann die Versandkosten zu sparen.
Wenn Borderlinx 2x verschickt, dann zahlst du auch 2x 34,14 EUR - ist doch logisch. Borderlinx muss auch Versandkosten zahlen... Unglaublich oder?


Erhält man dann noch ne Mail mit der Tracking-Nummer?

@mrnase ich gehe mal nicht davon, dass du in irgendeiner weise dir ein utreil zu meiner intelligenz erlauben wolltest? man kann wohl schon davon ausgehen, dass wenn die scannung einer wahre bestätigt wird, es auch die vollständige leiferung ist und nicht nur ein teil!? zumal beide iphones zusammen angekommen sind. im übrigen ist das 1. iphone noch gar nicht versandt.
 
Hi! Mein Phone kam heute endlich an. Zum abschied aus diesem Thread poste ich noch das DHL Tracking nach BaWü - für diejenigen die es interessiert.

Unbenannt222.JPG


Edit: Das Googleformular habe ich auch zum Abschluss aktualisiert.

Euch noch viel Glück und das ihr es bald in den Händen haltet.

Edit2: Gibts eigentlich einen: "Ich warte auf den kostenlosen Bumper" Thread?
 
die telefone sind zwar zusammen angekommen, aber wie gesagt: blx weiß dass nicht... und du darfst auch nicht davon ausgehen, dass die schön nebeneinander in einer kiste, oder sogar auf einer palette liegen
 
die telefone sind zwar zusammen angekommen, aber wie gesagt: blx weiß dass nicht... und du darfst auch nicht davon ausgehen, dass die schön nebeneinander in einer kiste, oder sogar auf einer palette liegen

Genau das ist das Problem. Und nachdem ihr ja gleich bezahlt habt wurde somit die erste Lieferung an Deine Freundin abgeschlossen.

Die Schuld könntest Du hier in meinen Augen nur Apple in die Schuhe schieben, weil die jedes Gerät einzeln verpacken und nicht alles in eine Schachtel stecken.
 
Oh cool... anscheined sind die von Borderlinx langsam bei der Palette vom 21.07. angekommen ;)
 
127583 APPLE (iphone) July 27, 2010 27.07.2010 12:48 0.58 kg GBP
127584 APPLE (iphone) July 27, 2010 27.07.2010 12:50 0.58 kg GBP
127585 APPLE (IPHONE) July 27, 2010 27.07.2010 12:51 0.58 kg GBP
127586 APPLE (IPHONE) July 27, 2010 27.07.2010 12:52 0.58 kg GBP
127587 GOOGLE (NEXUS PHONE) July 27, 2010 27.07.2010 12:52 1.57 kg GBP
127588 APPLE (iphone) July 27, 2010 27.07.2010 12:53 0.58 kg GBP
127589 APPLE (IPHONE) July 27, 2010 27.07.2010 12:57 0.58 kg GBP

so ein google handy bringt die mitarbeiter bei borderlinx ausm konzept...daher die verzögerungen^^

google ist schuld ;)
 
Ich hab auch bestellt und warte... Ist ja nicht so, dass das iphone 4 das einzig gute Smartphone ist.
 
Stimmt Lukas Funk... es gibt ja noch das iPhone 3GS :D
 
meint ihr meins kommt morgen schon ? Ich kann immer noch nicht tracken...