• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Du hast dich mit dem Namen Registriert... von daher, eigentlich garnicht ;)
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Borderline 21.7. Eingang, soeben erfolgte mein Scan mit 128100.
Jetzt folgt der letzte Schritt, tick tack... ah Teewasser ist fertig.
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
btw. wie krieg ich eig. meinen Nachnamen da weg?

Die Administratoren können es, denn diese haben Vollzugriff auf die Datenbank, die hinter diesem Board liegt. Gerade vor dem aktuellen Hintergrund des immer fragwürdigeren Umgangs mit persönlichen Daten in der jüngsten Vergangenheit sollten sie Dein Anliegen eigentlich unterstützen, Deine Daten zumindest in Teilen zu anonymisieren.

Wenn sie Dich diesbezüglich aus welchen Gründen auch immer nicht unterstützen (wollen) bleibt Dir immer noch die Löschung Deines jetzigen Accountes und die Neuanmeldung.
 

crankdesign

Erdapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
1
Ich habe mich bei Borderlinx registriert und auch prompt die Adresse bekommen. Leider erkennt Apple die Adresse nicht. Habe beim Service von Borderlinx nachgefragt, aber leider hat sich da noch nichts getan.

Hat Jemand da Erfahrung?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Ich habe mich bei Borderlinx registriert und auch prompt die Adresse bekommen. Leider erkennt Apple die Adresse nicht. Habe beim Service von Borderlinx nachgefragt, aber leider hat sich da noch nichts getan.

Hat Jemand da Erfahrung?

Einfach die Adresse so lassen und bei Apple nicht abändern lassen!
Dann kommt das schon an ;)
 

Calculator29

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
8
Wie lange dauert es eigentlich vom Scan bis zum tatsächlichen Versand der Ware nach Deutschland/Österreich?
Gibt's da Erfahrungswerte?
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
sehr unterschiedlich: von ein paar minuten/stunden bis hin zu 10+ tagen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nun, man könnte ja befürchten das sich die Mitarbeiter voll auf den Scanvorgang konzentrieren und die Geräte etwas länger liegen bleiben. Je nach Größe des Lagers wäre das ja kein Problem, aber irgendwann wird es halt eng und da bleibt ihnen keine andere Chance als die Pakete abholen zu lassen. ;)

Im Prinzip ist das aber kein großer Aufwand mehr, alle bezahlten Pakete müssten auf einen Stapel und den Rest macht der Mitarbeiter von DHL wenn er die Pakete abholt. Da wird wohl ein LKW nicht reichen. :-D
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich bin aus meinem Dornröschenschlaf erwacht und habe direkt nach dem Zähneputzen (wie jeden Morgen) meinen BLX-Account gecheckt!
Und siehe da! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Irgendwann zwischen 0:01 und 7:30 heute morgen wurde mein Phone gescannt!!!

:) :) :) :)

Gezahlt hab ich auch schon, direkt um 7:33 Uhr...hoffe mal jetzt gehts auch schnell in den Versandt!

Also lieber 21.07.er: Die Mittwochslieferung wird momentan gescannt! Freut Euch schonmal ;)

Edit sagt übrigens noch: POD ist P1284XX :)
Edit 2: Mein Scan war um ca. 5:40 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Mein iPhone wurde jetzt endlich gescanned (Anlieferung 21.07.), heute Nacht um ca. 5Uhr war es so weit ;)

Bekommt man eig. auch eine Mail wenn das Paket verschickt wurde?
 

dynakay

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
2
Hallo,

meine 4er Zwillinge *g* kamen am 26.07. bei BLX an. Da BLX gerade die 21er abarbeitet, kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich als alter 26er dran komme. Ich hoffe diese ganze Odyssee ist bis zum 13. August beendet, weil wenn es nicht klappt und ich den Urlaub wegen den iPhones nach hinten verschieben muss, dann habe ich eine Freundin weniger :)

Aber schon erstaunlich, wann wer bestellt hat und wann es letztendlich ausgeliefert wurde. Ich habe am 02. Juli bestellt und das Paket kam erst am 26. bei BLX an. Vllt. hätte ich den Bumper weglassen sollen :)

Teewasser? Bei Edeka gibt es 8x Red Bull für 7,77€ :)
 

batman00

Erdapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
0
Dann hab ich ja Hoffnung. Meins wurde auch am 21ten angeliefert und wenn die ersten jetzt schon gescannt werden....
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
ich könnt kotzen! aber ich ärgere mich ja so gerne!;) mal sehen ob ich noch was drehen kann. der chat ist jedenfalls total inkompent!!! es wäre sehr nett, wenn jemand, der bereits 2 iphones in einem rutsch bezahlt hat, sich bei mir meldet damit ich eine argumentationshilfe gegenüber blx habe!

danke im voraus!!!

Klar: ich habe 2 x iPhone plus 2 x Docks bestellt. Das wurde in 3 Päkchen von Apple verschickt und erforderte 3 Scans bei BLX.
Dass es sich um 3 Pakete handelte, konnte ich sowohl auf der Apple Seite wie auch bei UPS im Tracking einsehen. Als der erste Scan bei BLX auftauchte (13.7.) und die Gewichtsangabe und Artikelbeschreibung auch nur auf 1 iPhone, 0,5 kg lautete, hab ich im Chat nachgefragt, ob das auch wirklich nur eine Sendung ist - schnelle Antwort: ja, auf die anderen beiden muss man warten.
Folglich hab ich den Versand erst veranlasst, als alle drei Pakete gescannt waren. Diese Infos waren dann recht schnell in allen Foren zu finden!

Fazit: BLX kann weder was für deine Ungeduld noch für deine mangelnde Information. Sollten sie dir hier entgegen kommen, wäre das eine REINE Kulanzhandlung.
 
  • Like
Reaktionen: Jens87

mr.brown

Gast
Mein 20er wurde gestern auch gescanned und gleich bezahlt. Halleluja,ein kleiner Schritt weiter. Hat jemand von den 20er schon was anderes als "being processed" in seinem BLX-Account stehen? Hoffe das die Wörter dort nicht ewig stehen.
 

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Hab ich das richtig verstanden, das ich mir 30 Tage Zeit lassen kann um meine Paket bei Boderlinx weiter zu schicken lassen ?
Weil Problem ist das Apple UK gerade 3 Wochen Lieferzeit angibt und da bin ich im Urlaub ohne Internet.
Also könnt ich doch jetzt bestellen, das Paket kommt dann zu Borderlinx wenn ich im Urlaub bin und sobald ich vom Urlaub wieder daheim bin veranlasse ich die Weiterleitung. Sollte doch so funktionieren oder ?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Da spricht überhaupt nichts dagegen.
Lest ihr eigentlich auch mal die AGBs, bevor ihr euch bei einem Service anmeldet?
*kopschüttel*
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
eines ist sicher, LANCASTER arbeitet immer noch bei borderlinx, denn er hat heute morgen um 08:30h die iPhones meines kollegen in empfang genommen :):)

bin echt mal gespannt, wann seine gescannt werden, hehe
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Da gerade immernoch die iPhones vom 21.07. gescannt werden, kann das noch n bisschen dauern ;)