• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Das ist halt so. Die iPhones werden alle einzeln und nicht zusammen von Apple versendet. Die haben zwar die gleiche Trackingnummer aber sind trotzdem in getrennten Paketen. Ein wurde halt sehr flot gescannt und das andere eben erst später! Hatte bei mir ne ähnliche Situation und muss nun auch leider zweimal versand zahlen.
sagt könnt ihr mir weiterhelfen?
meine freundin hat sich 2 iphones bestellt, die mit einer trackingnr. durch tnt am vergangenen mittwoch an blx geliefert wurden. eine podnr. bekam sie am samstag und hat gleich bezahlt. gerade eben hat sie einen weiteren sacan eines weiteren iphones bekommen und soll jetzt nochmal bezahlen! was soll denn das? das war doch eine lieferung von apple! was soll sie jetzt machen?
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Leute: Es ist endlich auch bei mir soweit gewesen. Heute um 12:13 wurde mein iPhone gescannt. Wenn die wirklich jetzt 24/7 arbeiten, gebe ich die Hoffnung mal nicht auf, das Gerät bis Freitag in den Händen zu halten...

Wann ging es denn bei BLX ein?
 

Andy3107

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
0
also sorry leute, da werde ich mich tierisch beschweren! nur weil die bei blx so incompetent sind und es nicht schaffen, eine Sendung richtig und vollständig zu bearbeiten, bezahle ich nicht 2mal! vor diese ganze blx flut hat es ja auch geklappt 2 telefone mit einmal bezahlen zu schicken!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich warte immer noch.... Und ich warte und warte und warte. *gähn*
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
sagt könnt ihr mir weiterhelfen?
meine freundin hat sich 2 iphones bestellt, die mit einer trackingnr. durch tnt am vergangenen mittwoch an blx geliefert wurden. eine podnr. bekam sie am samstag und hat gleich bezahlt. gerade eben hat sie einen weiteren sacan eines weiteren iphones bekommen und soll jetzt nochmal bezahlen! was soll denn das? das war doch eine lieferung von apple! was soll sie jetzt machen?

sich beim nächsten mal vor dem bezahlen informieren...jetzt ist es wohl zu spät.

die frage hätten dir viele hier (im vorfeld) beantworten können.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
also sorry leute, da werde ich mich tierisch beschweren! nur weil die bei blx so incompetent sind und es nicht schaffen, eine Sendung richtig und vollständig zu bearbeiten, bezahle ich nicht 2mal! vor diese ganze blx flut hat es ja auch geklappt 2 telefone mit einmal bezahlen zu schicken!

BLX weiß nicht, dass du zwei Telefone bekommst... und dass deine Telefone nicht zusammen verschickt werden liegt an apple...
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
also sorry leute, da werde ich mich tierisch beschweren! nur weil die bei blx so incompetent sind und es nicht schaffen, eine Sendung richtig und vollständig zu bearbeiten, bezahle ich nicht 2mal! vor diese ganze blx flut hat es ja auch geklappt 2 telefone mit einmal bezahlen zu schicken!

nun andy, es ausnahmsweiße nicht BLX schuld. wenn du dir mal die trackinghistorie von TNT UK anschaust, dann wirst du feststellen müssen, dass dort steht: Items Delivered 2

in meinen augen ist hier der größte verunsicherer apple selbst...
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Danke und Glückwunsch. Dann viel Spaß in der 2. Phase des Wartens...
 

Andy3107

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
0
nun andy, es ausnahmsweiße nicht BLX schuld. wenn du dir mal die trackinghistorie von TNT UK anschaust, dann wirst du feststellen müssen, dass dort steht: Items Delivered 2

in meinen augen ist hier der größte verunsicherer apple selbst...

nun ja, aber das lieferdatum und zeit sind bei beiden paketen identisch. sodass bei normaler bearbeitung 2 pakete in der siute für den weiterversand nahezu gleichzeitig auch von blx eingang finden müssten. derjenige, der dann bezahlt hätte, würde doch auch nur eine weiterversendung zahlen.
also liegt meiner meinung nach der fehler bei blx aufgrund der verzögerten bearbeitung des 2. paketes. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewartet mit der bezhalung bis beide gescannt wurden.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das wird hoffentlich ein Rekord. Email erhalten, 30 Sekunden später bezahlt.

Mein iPhone wurde endlich gescannt. :-D
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
sagt könnt ihr mir weiterhelfen?
meine freundin hat sich 2 iphones bestellt, die mit einer trackingnr. durch tnt am vergangenen mittwoch an blx geliefert wurden. eine podnr. bekam sie am samstag und hat gleich bezahlt. gerade eben hat sie einen weiteren sacan eines weiteren iphones bekommen und soll jetzt nochmal bezahlen! was soll denn das? das war doch eine lieferung von apple! was soll sie jetzt machen?

die frage hätten dir viele hier (im vorfeld) beantworten können.
Nur mal hin und wieder hier reinschauen, dann hätte er noch nicht einmal fragen müssen. Das Thema wurde hier mehr als einmal angesprochen, sogar mit Gewichtsangaben der einzelnen Produkte.

Dass ihm (Andy3107) der Thread hier nicht gänzlich unbekannt ist zeigt ja schon die Tatsache, dass er nun hier auftaucht. Zu spät ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So, den ersten Akt haben wir überstanden. Jetzt müssen sie nur noch verschickt werden. :)
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Langsam schreitet mein BorderLINE Syndrom voran... Eingang 21.7. 10:30 Uhr - Scan bis jetzt NEGATIV.
Ich stell mal eben Teewasser auf.
Grüße an die BorderlineFront, macht weiter so Ihr Frontschweine, gleich knacken wir die 130.000er Marke.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
20.07.2010 um 9:20 Uhr.

Am 05.07.2010 habe ich es in England bestellt, am 13. wurde der Versand eingeleitet.
 

Andy3107

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
0
Nur mal hin und wieder hier reinschauen, dann hätte er noch nicht einmal fragen müssen. Das Thema wurde hier mehr als einmal angesprochen, sogar mit Gewichtsangaben der einzelnen Produkte.

Dass ihm (Andy3107) der Thread hier nicht gänzlich unbekannt ist zeigt ja schon die Tatsache, dass er nun hier auftaucht. Zu spät ...

ich weiß nicht, aber ich glaube,dass war am vergangenen samstag noch kein thema? heißt es jetzt also generell, dass man bei 2 iphones mit der bezahlung warten soll, bis beide gescannt sind, damit man nur einmal zahlt?
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Ich hatte am 26.06. im Apple UK Store bestellt...Versand dann am 14.07.

21 Jul 2010 10:30:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
21 Jul 2010 06:49:01 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
21 Jul 2010 05:14:54 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
21 Jul 2010 02:39:50 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
20 Jul 2010 19:10:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
19 Jul 2010 15:00:27 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 05:28:13 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 00:08:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 19:33:59 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 19:20:36 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt