• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
@Rucky1987
Es handelt sich um ein 16GB iPhone. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es schneller ging;)

@SnowPac
Welche Speicherversion(en) hast du bestellt. Ich vermute 32GB, richtig?
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Wo kann man den eigentlich sein POD ablesen?

Danke und Grüße :)
qfactor
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Yoda wird aber mit Y geschrieben ;)

*wegduck*

Hehe, als Schüler muss man nicht nur Geduld lernen.
Ich versuchte nun auch schon seit 2 Stunden per Handbewegung und starrem Blick die Borderlinx Webseite von "no goods awaiting shipping" zu "2x iPhones ready for shipping" zu verändern. Offensichtlich ist die Macht wohl nicht sehr stark in mir. Genausowenig wie die deutsche oder "jedische" Rechtschreibung...
;)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Es gibt leute die schon länger warten als du...
und wenn du die im Chat nervt gehts trotzdem nicht schneller...

Meines liegt auch schon seit dem 21.07. bei BLX... gleicher Status wie bei dir... rechne einfach mal damit dass das Paket morgen oder übermorgen gescannt wird...

dem schließe ich mit ohne bemerkung an :)
bin auch ein 21er
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
...da gebe ich ".holger" recht: Der weise Mann heißt Meister Joghurt ;)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
nicht auf meiner Hülle von Star Wars Episode 2…

Da kann was aber nicht stimmen. Wo hast du die DVD gekauft? Bei mir sieht's so aus:




Nun mal wieder zum Thema. Warte derzeit auch noch auf meinen Scan. Hoffe auf diese Woche. Am Samstag ist's iPhone bei Borderlinx angekommen...
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Nun mal wieder zum Thema. Warte derzeit auch noch auf meinen Scan. Hoffe auf diese Woche. Am Samstag ist's iPhone bei Borderlinx angekommen...

Samstag? Bei mir sind beide am Mittwoch angekommen und noch immer kein Scan, nichtmal eins.
Gibts eigentlich überhaupt jemand bei dem es am 21. ankam und schon gescannt ist?
 

VladExUs

Erdapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
0
Die wollen ja jetzt 24/7 arbeiten. Sind die in der Zeit Hauptsächlich mit dem scannen beschäftigt oder verschicken die auch was. Mein iPhone ist am 20. bei denen eingegangen und wurde am 22 gescannt und bezahlt. Ich brauch das Ding diese Woche noch, weil ich die nächste ganze Woche in Berlin bin. (Komme auch NRW)
Muss man bei der Packetanahme den Personalausweiß vorzeigen und dies auch selber entgegennehmen, oder könnte das auch meine Mutter dann machen?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
In welchem Rhythmus kommen denn neue Iphones bei Borderlinx an?
Irgendwann werden sie gar nicht mehr hinterher kommen oder?
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
mein 2. ist nun auch gescannt - was eine erleichterung :)

als jemand, der hier recht häufig seinen unmut geäußert hat, muss nun dennoch ein lanze für BLX brechen. heute mittag hat plötzlich mein handy geklingelt und (ihr werdet es nicht glauben) ein netter herr vom hub in Milton Keynes hat mich angerufen. er hat mir erklärt, dass sie heute in zwei schichten gearbeitet haben und ab kommender nacht 24/7!

nach seiner aussage hat es BLX nicht einfach gutes personal zu bekommen da man niemandem garantieren kann, wie lange der boom anhält und die leute den job behalten.

meine frage, ob er denn nicht was beschleunigen könne, hat er verneint, da sie nun strikt FIFO arbeiten und dass es noch ein paar tage dauern kann, bis ich an der reihe bin. nun hat es dann doch heute nachmittag geklappt, was aber reinster zufall ist, da bin ich mir sicher

hoffe, dass ich dem einen oder anderen die angst nehmen konnte. der landen macht doch einen recht vernünftigen eindruck - trotz allem

viele grüße,
qfactor
 

Andy3107

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
0
sagt könnt ihr mir weiterhelfen?
meine freundin hat sich 2 iphones bestellt, die mit einer trackingnr. durch tnt am vergangenen mittwoch an blx geliefert wurden. eine podnr. bekam sie am samstag und hat gleich bezahlt. gerade eben hat sie einen weiteren sacan eines weiteren iphones bekommen und soll jetzt nochmal bezahlen! was soll denn das? das war doch eine lieferung von apple! was soll sie jetzt machen?
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
wie lange hat es eigentlich gedauert bis apple am Status not yet shipped was geändert hat? bzw ändern die überhaupt mal was?
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
sagt könnt ihr mir weiterhelfen?
meine freundin hat sich 2 iphones bestellt, die mit einer trackingnr. durch tnt am vergangenen mittwoch an blx geliefert wurden. eine podnr. bekam sie am samstag und hat gleich bezahlt. gerade eben hat sie einen weiteren sacan eines weiteren iphones bekommen und soll jetzt nochmal bezahlen! was soll denn das? das war doch eine lieferung von apple! was soll sie jetzt machen?

Das ist natürlich blöd gelaufen. Da wird sie nicht drum herum kommen, ein zweites mal in die Tasche zu greifen. Vorher informieren wäre ratsam gewesen...
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Leute: Es ist endlich auch bei mir soweit gewesen. Heute um 12:13 wurde mein iPhone gescannt. Wenn die wirklich jetzt 24/7 arbeiten, gebe ich die Hoffnung mal nicht auf, das Gerät bis Freitag in den Händen zu halten...