• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Oh man so ein mist jetzt wird da echt am Samstag was angeliefert...
ich hab eig. gehofft dass die einfach nur die iPhones abarbeiten die schon da sind... o_O
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
also arbeitet tnt doch am samstag... gestern hieß es hier noch, dass samstag nicht geliefert wird.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
DHL Express liefert Samstags nicht aus, ausser man bezahlt 15 EUR Aufschlag. Das war vermutlich gemeint.
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Also meins wurde am Dienstag da angeliefert und heute um halb eins gescannt, grad bezahlt. Hoffe, dass es Anfang der Woche hier ankommt.


Edit: Bei nem Kollegen das gleiche - auch bei der Dienstagslieferung dabei gewesen. Gestern sein erstes gescannt, heute (Samstag) sein zweites.
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
Ich hab mein iPhone erste vorletzte Woche Sonntags bestellt. Als vorraussichtlicher Versandtag ist der 9. August angegeben. Trifft das ungefähr zu, oder kann ich schon früher oder später(?) mit dem Versand rechnen. Wie sah's bei euch aus?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Du kannst eig. damit rechnen dass das iphone schon ein paar Tage früher raus geht...
wenn es ein 16GB Modell ist dann sowieso, bei den 32GB Modellen ist es glaub ich nicht so extrem, aber die sollten auch n bissl früher verschickt werden
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Rechne damit dass es 4-7 Tage davor verschickt wird... also wohl eher Anfang August ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Meins wird von Apple UK vorraussichtlich am 13. August versendet. Hoffe aber auch,dass dies früher geschieht :)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Also meins wurde am Dienstag da angeliefert und heute um halb eins gescannt, grad bezahlt. Hoffe, dass es Anfang der Woche hier ankommt.


Edit: Bei nem Kollegen das gleiche - auch bei der Dienstagslieferung dabei gewesen. Gestern sein erstes gescannt, heute (Samstag) sein zweites.
Bei mir auch Dienstags angeliefert aber bis jetzt noch kein Scan.
Tolle Wurst.
Liegt wohl ganz unten auf der Palette mein iPhone :(
Bin echt enttäuscht von BL.
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Bei mir auch Dienstags angeliefert aber bis jetzt noch kein Scan.
Tolle Wurst.
Liegt wohl ganz unten auf der Palette mein iPhone :(
Bin echt enttäuscht von BL.

Ich fühle mit dir, mir geht es genauso!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da heute noch was tut - wird wohl knapp mit der Lieferung im Juli, oder?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird.
Wenn sie es irgendwann Anfang nächste Woche scannen, verschicken sie es wohl (hoffentlich) am Ende der Woche und DHL Express arbeitet ja am Wochenende nicht, vom dem her eventuell die Woche drauf. Echt nervig..

Seh ich jetzt grad in dem Google-Sheet, dass schon iPhones gescannt wurden, die am Donnerstag angeliefert wurden. Da platzt mir echt der Kragen!
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird.
Wenn sie es irgendwann Anfang nächste Woche scannen, verschicken sie es wohl (hoffentlich) am Ende der Woche und DHL Express arbeitet ja am Wochenende nicht, vom dem her eventuell die Woche drauf. Echt nervig..

Kopf hoch, dachte auch, dass es bei mir nichts mehr wird. Aber wenn man bedenkt, dass vor Montag Nachmittag da eh nichts die Lokalitäten verlässt....Ich rechne nun mit einer Anlieferung bei mir am Freitag. Und dann stimmt übrigens die Apple vorraussage zu 100% ;) Finde das auch iwie witzig, als wenn Apple das gewusst hatte mir der Verzögerung.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Naja wenn du siehst, dass selbst zwischen Scannen (danach direkt bezahlen) und verschicken bei manchen 1 ganze Woche liegt, ist meine Vorhersage mit mindestens noch 1 Woche warten gar nicht mal so an den Haaren herbeigezogen.
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
Ich zweifel auch an einer Lieferung noch im Juli: Dienstag angekommen und immer noch kein Scan. :(

Da paßt's ja vollkommen ins Bild, dass diese Bumperaktion mittlerweile angelaufen ist. Wir, deren iPhones bei Borderlinx rumgammeln, können aber diese Bumper-App nicht installieren, somit also den Antrag nicht stellen. In den Bedingungen schreibt Apple, dass man sich vorbehält, auch andere Schutzhüllen zu versenden, was immer dies sein mag. Und weil Apple lt. eigenen Angaben nicht genügend Bumper fertigen kann werden wir wohl bekommen, was dann noch übrig ist, wenn wir unsere iPhones endlich haben. Danke, Borderlinx! :(

Langsam bin auch ich genervt ...
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
so langsam scheinen ja die iphones vom diensatg eingescnnt zu werden. meines ist leider nicht noch dabei.

so langsam habe ich den verdacht, dass sie alle, die den chat angefragt haben, aussortiert und ganz nach hinten geschoben werden :D
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Es wundert mich irgendwie, dass noch keine iPhones gescannt wurden, die heute geliefert wurden!
Was mich an der Warterei wirklich stört, ist die Tatsache, dass die Garantie bereits läuft, obwohl das iPhone bei BL verstaubt.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Das stimmt doch garnicht, die Garantie wird erst "aktiv" wenn man das Gerät aktiviert hat!