• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
...dein wort in gottes ohr :(

In der Liste gibts auch nix neues. Ist zwar erst knap 11:00, aber heute wurde noch nix gescannt!?
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Hi!
Meins wurde um 09:30 dem delivery agent übergeben - also shipped :-D

Edit: Heute (Sonntag)
 
Zuletzt bearbeitet:

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Deins kam auch am Dienstag an? Glückwunsch! Meine Lieferung wurde noch nicht einmal gescannt. :(

bei mir das gleiche... wenn ich mir vorstelle, dass ich letzte woche sauer auf TNT war, weil die 2 tage verspätung hatten, dann tut mir das im nachhinein leid...
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Deins kam auch am Dienstag an? Glückwunsch! Meine Lieferung wurde noch nicht einmal gescannt. :(

Ja meins kam am Dienstag an - ein Kollege der sein Phone einen Tag später bei Apple bestellte kam am selben Tag an und wurde gestern auch eingescannt. Weiss aber nicht ob seins heute auch versendet wurde.
 

brummer112

Idared
Registriert
22.03.10
Beiträge
29
Ich habe das Gefühl, das die Leute solange Sie nichts vom Iphone mehr hören die Liste als gutes Beobachtungsmittel nutzen.
Wenn Sie dann das Phone haben ist die Liste uninteressant und man vergisst vieleicht seine Daten noch einzupflegen.
Trotz alledem geht mir BL mit der schleppenden Bearbeitung doch so langsam ziemlich auf den Sack. Ich fahre nächsten Samstag in Urlaub und hätte mein Phone gerne dabei. 16.7 bei BL angeliefert/21.7 eingescannt und BEZAHLT. Toll......
Brummi
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Wow es tut sich heute ja wirklich was... :)
Hätte nicht damit gerechnet dass die heute arbeiten *g*
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Gibts eigentlich hier noch jemanden wie mich dessen Packet letzten Freitag also vor 9 (!!!!!) Tagen dort ankam und bis heute noch nicht versendet ist???

Das ist wirklich die größte Sauerei, Leute deren Packet am Dienstag ankamen haben ihres schon zugesendet bekommen!

Mir reichts jetzt einfach langsam.
 

smccwein

Gloster
Registriert
11.07.10
Beiträge
60
bin ja mal gespannt was eher kommt. Das iphone oder der ACPP. Der wurde gestern verschickt...
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
Den hol ich mir über die Bucht. Ist billiger und eigentlich muss man da keine angst haben wenn man bei toshcomputer kauft.

Ich hab jetzt mal ein bisschen Druck im Chat gemacht. Das haben sie dann auch eingesehen das 9 tage übertrieben sind, eigentlich hieß es ja auch 8 Werktage, wobei man sagen kann das die ja eigentlich 7 Tage die woche arbeiten. Jetzt wirds gesucht scheinbar...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Meiner ist auch aus Ebay, aber mit der kompletten Box ;)
 

Neonlight

Boskoop
Registriert
18.04.09
Beiträge
39
dann war er aber trotzdem teuer, hab mich da lange mit befasst. Toshcomputer ist zu empfehlen.

aber jetzt BTT.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
So ich hab nicht mehr dran geglaubt aber mein iPhone wurde gerade gescanned und ich hab gleich per PayPal bezahlt.
Wurde bei BL mit der Dienstagslieferung um 9:20 angeliefert.

Mail von BL kam heute um 13:34

Bezahlt per PayPal um 13:51

Hab Express genommen aber das ändert ja überhaupt nichts, weil sowieso immer mit DHL Express versendet wird.
Ist schon korrekt, dass man bei BL sonst nix mehr angeben muss und sie die Adresse, an die sie schicken von dem Account nehmen oder?
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
So ich hab nicht mehr dran geglaubt aber mein iPhone wurde gerade gescanned und ich hab gleich per PayPal bezahlt.
Wurde bei BL mit der Dienstagslieferung um 9:20 angeliefert.

Mail von BL kam heute um 13:34

Bezahlt per PayPal um 13:51

Hab Express genommen aber das ändert ja überhaupt nichts, weil sowieso immer mit DHL Express versendet wird.
Ist schon korrekt, dass man bei BL sonst nix mehr angeben muss und sie die Adresse, an die sie schicken von dem Account nehmen oder?

Hast du es gut... ich fänds schön, wenn meines auch mal jetzt gescanned werden würde... :(
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Ich glaub's ja nicht, BL hat es geschafft meine beiden Pakete zu scannen! :)

Scan um 13:19 und um 13:31 Uhr

Bezahlt per CC um 13:50 Uhr - für beide Pakete nach Österreich ca. € 38,00 (Express Versand)

Bin gespannt, wie lange es dauert bis die Pakete versandt werden! ;)