• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
Neuer Status
20 Jul 2010 05:32:24 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt

Juhu, bin mal gespannt, wie lange die Pfeifen von Borderlinx zur Verarbeitung brauchen...

Hatte gerade zum ersten mal ein iPhone4 in der Hand (leider nicht meins, aber auch über Borderlinx), kurz unten angefasst, 3G direkt weg, nur noch GPRS (o2-Netz) :(

Ich hoffe Stevy lässt sich bis September dann was gutes einfallen.. kann mir nicht vorstellen, dass es so ein riesen Problem ist, eine dünne aber beständige Lackschicht aufzutragen
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Da war die Aufregung der vergangenen Nacht wohl nur unnötig :)

20 Jul 2010 07:23:01 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

20 Jul 2010 06:10:32 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

20 Jul 2010 05:32:23 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt

20 Jul 2010 01:34:56 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

19 Jul 2010 18:43:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

16 Jul 2010 08:34:37 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet



Was mich nur irritiert: Wieso steht "Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen " 3x in den Trackings? Heißt das, dass es jetzt schon bei Borderlinx abgeliefert wurde, oder wie muss man das verstehen?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie lange brauchen die denn, bis es bei BL ist also für die Zustellung?
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Es ist da! :)

Und sooo schön :)

Juli 20, 2010 11:07 Hamburg - Germany Sendung ausgeliefert
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Habe eine Theorie bezüglich BL-Auslieferungszeiten, kann es sein, dass bei Adressproblemen die Bearbeitungszeit dadurch verlängert wird? Da bei der Bearbeitungszeit deutliche Unterschiede zu erkennen sind.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Shipped on: Jul 12, 2010
Delivers: 21 Jul, 20
so meins kommt heute oder morgen in England an meiner Privatadresse an. Und wird dann mir weitergeschickt.. glaube nicht das es diese Woche noch klappt, aber dann halt nächsten Montag =)
Oder wie lange braucht ein Paket von England nach Deutschland.. 2-3 Tage?
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
glückwunsch an nen hamburger, hoffe meins geht dann heut endlich mal raus in richtung schönem hamburg ^^
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
bezahlt am 16. und ich warte auch noch. ich glaub die kriegen net mehr als was, 5?, pakete am tag raus:p
 

Santonian

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
11
Oh man, vor ziemlich genau 24 Stunden wurden meine 2 iPhones und mein Dock bei BL abgeliefert. Bis jetzt hab ich nicht eine der drei Sachen im Account... das ist doch mist. :(
 

-iMpAct-

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
1
Hi zusammen,
die Chancen stehen gut, dass die Warterei für mich morgen ein Ende hat:

17.6. Bestellt
6.7. Durch Apple versendet
14.7. UK Distribution Center
14.7. Durch UPS bei BL zugestellt
16.7. Bei BL gescannt
16.7. Bezahlt
20.7. Shipment handed over to delivery Agent

Freu mich wie ein kleines Kind :)
Mein Travel Kit wurde übrigends immer noch nicht bei BL erfasst, aber das ist mir jetzt grad egal.
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
so Leute, auch ich verabschiede mich von diesem Thread.
Nur kurze Zusammenfassung meinerseits:

Bestellt bei Apple am 22.6, am 15.7 ist es bei BL eingelangt, 1 Tag später wurde es gescannt und am 19.Juli wurde es an DHL übergeben.
Heute Mittag war dann der DHL Lieferant bei mir.

Wünsch euch allen noch alles Gute und habt ned soviel Stress mit BL - Tut dem Herzen nicht gut ;))))
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Habe eine Theorie bezüglich BL-Auslieferungszeiten, kann es sein, dass bei Adressproblemen die Bearbeitungszeit dadurch verlängert wird? Da bei der Bearbeitungszeit deutliche Unterschiede zu erkennen sind.

Nein, habe korrekte Adresse drin, wurde vor 6 Tagen bei BL zugestellt, vor 5 Tagen zugeordnet/bezahlt und trotzdem nix neues :(
 

xforce

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
4
Hallo zusammen,

meines Erachtens hat das nichts mit Adressproblemen zu tuen. Warum sollte Borderlinx um mein Iphone zu scannen fast vier Tage brauchen und bei anderen (am gleichen Tag angeliefert) geht es nach einem Tag? Stellt euch mal vor DHL oder TNT würde an jeder Umladestation vier Tage brauchen um zu scannen.

Ich glaube da geht es auf Grund des Ansturms drunter und drüber und deshalb ist da auch kein FIFO, first in first out zu verzeichnen.

Mein aktueller Status:
8. 7. Verschickt in China
15. 7. Angeliefert bei Borderlinx
19. 7. Eingescannt bei Borderlinx

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
So bei mir hat es jetzt ganze 4 Tage und 2 stunden gedauert bis sie meine iphones eingescannt haben ... Ich hoffe sie gehen heute Abend noch raus :)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich habe zum Glück nicht den Stress mit Bl :) Muss nur warten, bis die IPhones zu meinem Bekannten nach Frankreich geschickt werden :)
 

Neptunez05

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
23
Entweder hat sich der gute Herr von TNT irgendwo abgetzt, oder deren Arbeitsweise ist wohl komm ich heute komm ich morgen :( aber zumindest gehts nicht nur mir so.

Naja ich frag jetzt einfach mal bei TNT direkt nach was mit meiner Sendung ist, denn auf den Call Back service von gestern hat TNT auch nicht reagiert.

So mit dem Deutschen Support von TNT Telefoniert, und er sagte mir das der Status:

20 Jul 2010 07:10:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Nicht bedeutet das es in Zustellung ist xD so schlau war ich aber auch vorher^^
smile.gif
aber auf die Frage wieso es in der Zustellniederlassung gewesen ist dann in Zustellung wahr und wieder in der Zustellniederlassung zurück ging konnte er mir nicht beantworten.

20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
20 Jul 2010 04:38:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Stadt dessen hat er mir die TNT Nummer aus England gegeben, wo ich aber ungern Anrufe, da mein English nicht das beste ist
smile.gif


004401908696060

Er sagte auch das es eigentlich schon am 19ten so wie bei Apple ausgegeben war hätte ausgeliefert werden müssen. Also irgendwie ist TNT ein Totaler haufen xD

Kommt mir fast so vor als wäre TNT heute bei Borderlinx gewesen die den Lieferwagen aber wieder zurück gehen lassen haben, weil Sie die iPhones nirgendswo mehr unter kriegen^^
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Juhuuu,

meine iPhones 4 sind heute bei Borderlinx von TNT endlich angekommen und auch schon von BL gescannt und wieder weiterversendet worden!
Jetzt sollte es hoffentlich nicht mehr lange dauern!!! :)