• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
Juhuuu,

meine iPhones 4 sind heute bei Borderlinx von TNT endlich angekommen und auch schon von BL gescannt und wieder weiterversendet worden!
Jetzt sollte es hoffentlich nicht mehr lange dauern!!! :)

ein witz, oder? in einem tag? langsam entwickel ich auch hass auf diesen verein...
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
darauf würd ich mich nicht unbedingt verlassen, meine versendung hab ich letzten mittwoch beantragt und liegt noch immer da irgendwo rum ^^ aber trotzdem viel glück
aber wenn die direkt schon weiter an dhl heut abend gehen ist das die reinste verarsche, heute scan und verschicken und viele andere liegen die phones seit ner woche da und nix passiert
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Juhuuu,

meine iPhones 4 sind heute bei Borderlinx von TNT endlich angekommen und auch schon von BL gescannt und wieder weiterversendet worden!
Jetzt sollte es hoffentlich nicht mehr lange dauern!!! :)

...also heute angeliefert, bezahlt und versandt? Scherz oder?
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
sehr geil: grade nett im chat nachgefragt - antwort: SORRY, KEINE INFOS

ich so: danke, dann halt nicht.

30 min später email im account: YOUR POD IS BEING SHIPPED

lustiger verein...

jetzt freu ich mich ;)
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
war bei mir auch, mit rachel im chat ca das selbe, sorry können da auch nix tun sagen und wissen sowieso nix <---so ungefähr ^^
aber ne mail hab ich noch net
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
Shipment handed over to delivery agent

ich fühle weiter mit allen die länger / so lange wie ich warten bisher...
 

Neptunez05

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
23
Kleiner Tipp an alle, Tracked eure Nummern mal direkt auf der UK seite und nicht auf tnt.de dann dürftet ihr den Aktuellen Status sehen.

http://cgi.tnt.co.uk/trackntrace

20/07/2010 09:20 MILTON KEYNES Delivered
20/07/2010 05:32 MILTON KEYNES Out for delivery
20/07/2010 04:38 MILTON KEYNES At delivery depot

Daher ist meins wohl doch schon bei Borderlinx, aber wohl nicht eingescanned ect.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Meins ist auch bei BL angekommen laut TNT Tracking.
Jetzt sollen die mal hinne machen ;)
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
So, mal sehen wie lange es bei BL verharren muss, bis ich es in Händen halten kann!

"20 Jul 2010 09:20:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt"
 

brummer112

Idared
Registriert
22.03.10
Beiträge
29
Hat den jetzt nun jemand dessen iPhone am Freitag bei bl angekommen ist etwas Davon gehört?Bin ganz unruhig
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
freitag ist doch noch alles normal, ich hab seit mittwoch nix neues von meinem gehört, hat sicher schon staub angesetzt ^^
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
So, nachdem die Meldung von gestern Abend von wegen "Container verloren ...bla bla" ja wohl nicht so ganz zutreffend war, ist mein Paket heute bei BL angekommen. Mal sehen wie lange es jetzt wirklich dauert, bis BL das auch scannt.
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Meine beiden sind auch um 09:20 bei Borderlinx zugestellt worden. Angeblich waren das auch die verlorenen Geräte. Also Hoax.

Jetzt sag ich mir einfach: es ist nächsten Montag da. Damit immernoch eine Woche eher, als ehemals angedacht und somit absolut im Zeitplan.
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Bei mir hängt es aktuell irgendwie an DHL... Nachdem die bisher echt fix gearbeitet haben (ca. 19:00 gestern Abholung bei Borderlinx, quer durch diverse Stationen in der Nacht), befindet sich meine Lieferung seit 9:00 in der Auslieferung. Hier bewahrheitet sich wohl wieder: man ist nur so gut (oder so schnell), wie das schwächste Glied in der Kette.
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Geht in der Tat an eine Packstation... Aber das wird doch dann eigentlich elektronisch gescannt und ich bekomme direkt eine Benachrichtigung, oder? Ist aber auch zugegebenermaßen meine erste Lieferung an eine Packstation.
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Juhuuu,

meine iPhones 4 sind heute bei Borderlinx von TNT endlich angekommen und auch schon von BL gescannt und wieder weiterversendet worden!
Jetzt sollte es hoffentlich nicht mehr lange dauern!!! :)

Wie kann das denn sein? Wieso warten einige Ewigkeiten und andere werden innerhalb eines Tages abgefertigt?
Ich vermute die haben einen Stapel Pakete und da wird immer nur drauf gelegt und die unten drunter haben pech *G*
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Frage: weiß jemand wieviele Pakete bei BL ankommen wenn man 2 iPhones bestellt und "nur" eine Trackingnummer hat, eins oder zwei?

Bei mactechnews wird das gerade ausführlich diskutiert...
Seitens Apple wird nämlich (seltsamerweise?) folgendes berichtet:
"habe gerade (14:40 uhr) mit dem deutschsprachigen apple store telefoniert, die dame sagte voller überzeugung das es nur ein paket ist
camino.gif

sie sieht aber genau das gleiche wie wir und nur eine einzige trackingnummer, somit auch ein paket.
ebenfalls sagte sie wenn
camino.gif
die bestellte ware ausliefert die auch vorhanden ist, wird logischerweise alles in einem paket zusammengepackt.
zwei getrennte pakete gibt es nur wenn etwas länger nicht vorhanden und man schon mal eins versendet, auch gebe es bei zwei paketen auch zwei trackingnummern."

...?