• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Und Du glaubst im Ernst, das der Online Store das gepackt kriegt?
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Ich denke aber irgendwie nicht dass Gravis und Co das iPad erst um Punkt 17 Uhr in den Laden räumen werden.
Dafür müssten die den laden ja erstmal kurz zu machen.
Naja, ich werde am Do meinen Gravis, Cyberport und wie se nich alle heißen anrufen und nachfragen, ob ich nun lieber um 10 kommen soll oder um 17 uhr.

Also der MediaMarkt hat mir bestätigt, dass sie es auch erst ab 17 Uhr verkaufen werden, da ihnen sonst drastische Vertragsstrafen von Apple drohen. Denke nicht, dass Gravis das Risiko eingehen wird.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Wir haben ja auch heute gelernt, dass das Smart Cover doch nicht sooo smart ist :D Aber 20 Euro mehr oder weniger sind ja doch eine feine Sache kann man sich gleich wieder mit Apps und Filme zuladen ;) Man weiss ja auch, wohin mit der Kohle :D

Na das Smart Cover wird definitiv noch geshoppt... Und Apps hab ich schon geshoppt fürs iPad ;)
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Also der MediaMarkt hat mir bestätigt, dass sie es auch erst ab 17 Uhr verkaufen werden, da ihnen sonst drastische Vertragsstrafen von Apple drohen. Denke nicht, dass Gravis das Risiko eingehen wird.
Ja aber ich frag mich echt wie sie das machen wollen.
Ganz im ernst: Wenn die um 17 Uhr ne Palette mit iPads in den Markt rollen, geht das gekloppe los. Das wird Chaos weil sich sicherlich keine Schlange bildet. Irgendwo doof.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Also doch das ganz große Fresspaket einpacken, von 7 bis 17.00 Uhr wird echt eine lange Zeit......
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Vielleicht darf man ja schon um 9 Uhr (bei Eröffnung) an der Kasse einen Voucher abholen :)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
glaubt ihr wird das online bestellen ohne probleme möglich sein, oder gehen da eventuell server in die knie ?
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Und Du glaubst im Ernst, das der Online Store das gepackt kriegt?

Ich hab ja schon geschrieben: ich kann auch warten ;) Lt. Apple.com sind die Lieferzeiten für das 2er in USA derzeit bei 4-5 Wochen. Das wäre dann bei mir pünktlich zum Geburtstag...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Für mich ist der Direktkauf vom iPad damit gestorben. Apple unternimmt echt alles mögliche, um Leuten ihre Produkte entweder madig zu machen oder zu verschleiern, das sie völlig überfordert sind.
Allmählich wird es wirklich Zeit, andere Möglichkeiten als Apple in Erwägung zu ziehen.

Liest Du nicht mit ;) ...?
Das Gegenteil ist doch der Fall. Schau Dir die ganzen ****** an. Auch hier. Die Leute sind doch so ***** und stellen sich für so was auch noch an. Und wenn es drauf ankommt, dann prügeln sie sich auch noch um die Ware mitten im MediaMarkt. Apple erreicht doch genau das - einen Hype um ein Produkt, dass man unbedingt noch am ersten Tag des Erscheinen haben muss...
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Bei mir hat Apple es auf jeden Fall geschafft, das Interesse, was in 3 Jahren aufgebaut worden ist, mit einer Pressemitteilung (und einer ohnehin mehr als bescheidenen Woche) wieder kaputt zu machen. Ein Platz weniger in der Schlange zum Apple Store. Viel Glück Euch da draußen dann.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Wie sieht das denn mit den Online-Bestellern aus?
Werden die ersten iPad 2 direkt aus Deutschland/Europa verschickt oder machen die wie das iPad 1 ne halbe Weltreise?
Denn dann wären die ja nicht vor Dienstag beim Kunden, oder??
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Ich glaube dann werde ich auch lieber bestellen.
Das will ich mir echt nicht geben, mich da den halben Tag im Laden aufzuhalten.

Aber mal ne doofe Frage. Habe bisher immer nur vor Ort gekauft. Bezahlung ist per Kreditkarte und Überweisung möglich , oder? Und bei der Überweisung muss man mit Verzögerung rechnen?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Denke mal, dass du bei Überweisung erst mit der zweiten Ladung bedient werden wirst. :(

Und wer denkt sich nur die Zeiten aus? Online ab 02:00:00 bestellen? Warum nicht gleich 03:34:19? ;)
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Finde ich auch wirklich doof die Zeiten. Vor allem 17.00 Uhr zerstört meinen Plan o_O
Naja was solls...
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich werde morgen nochmal im Apple Store anrufen, um mir das bestätigen zu lassen. Ist für mich auch etwas außerplanmäßig...
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Wann werdet ihr hingehen? Ich werde so um 13.00 Uhr losfahren und spätestens 14.00 Uhr da sein. 3 Stunden sollten reichen, vor allem da jetzt weniger Leute anstehen werden, denke ich einfach mal.
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Wann werdet ihr hingehen? Ich werde so um 13.00 Uhr losfahren und spätestens 14.00 Uhr da sein. 3 Stunden sollten reichen, vor allem da jetzt weniger Leute anstehen werden, denke ich einfach mal.

Oder mehr, weil die Leute, die Freitags eh früher aus der Arbeit gehen jetzt auch Zeit haben.