• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
nun ganz Offiziell von Apple:
Apple hat nun offiziell bestätigt, dass die zweite Generation ab Freitag, 25. März in 25 weiteren Ländern verkauft wird. Wie bereits vermutet wird das iPad 2 in den Apple Retail Stores und bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern ab 17.00 Uhr verfügbar sein
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das neue iPad kommt bei "uns" am Freitag in den Store. Uhrzeit ist nicht gesichert - kommt drauf an, wann der Paketdienst kommt. Aber wenn man ab und zu nen Mac kauft hat man den Vorteil - dass man sich eines reservieren kann und in Ruhe dann am Abend oder nächsten Tag abholen kann. Habe mir mal eines reserviert...
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Nun ist die Katze endlich aus dem Sack und Apple hat es soeben offiziell per Pressemitteilung bestätigt. Das iPad 2 wird ab kommenden Freitag (25.03.2011) in 25 weiteren Ländern (darunter Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Spanien und Italien) verfügbar sein. Das iPad 2 wird ab 17 Uhr in den Apple Retail Stores und bei ausgewählten Apple Händlern zu kaufen sein. Über den Apple Online Store können Kunden ab nachts 02:00 Uhr einkaufen. Zudem heißt es in der Preissemitteilung, dass das iPad2 im April in Korea, Hongkong und Singapur sowie weiteren Ländern erhältlich sein wird.

Preise & Verfügbarkeit
Das iPad 2 wird hierzulande zu einem Preis ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFi) verfügbar sein. Damit reduziert Apple den Einstigspreis und den Preis aller iPad2 WiFi im Vergleich zum iPad 1 um 20 Euro.

iPad 2 16GB WiFi -> 479 Euro
iPad 2 32GB WiFi -> 579 Euro
iPad 2 64GB WiFi -> 679 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 599 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 699 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 799 Euro
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Was für Löschorgien hier schon wieder. Früher stand mal dabei warum gelöscht wurde. Aber wer braucht das schon? *daumenhoch* ;)

Befürchte mal unser Media Markt hier geht wahrscheinlich leer aus was die iPad2 Erstlieferung angeht. Also muss ich die Nacht von Donnerstag auf Freitag durchmachen, um im Apple Onlinestore eins zu bekommen. :p
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Nun ist die Katze endlich aus dem Sack und Apple hat es soeben offiziell per Pressemitteilung bestätigt. Das iPad 2 wird ab kommenden Freitag (25.03.2011) in 25 weiteren Ländern (darunter Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Spanien und Italien) verfügbar sein. Das iPad 2 wird ab 17 Uhr in den Apple Retail Stores und bei ausgewählten Apple Händlern zu kaufen sein. Über den Apple Online Store können Kunden ab nachts 02:00 Uhr einkaufen. Zudem heißt es in der Preissemitteilung, dass das iPad2 im April in Korea, Hongkong und Singapur sowie weiteren Ländern erhältlich sein wird.

Preise & Verfügbarkeit
Das iPad 2 wird hierzulande zu einem Preis ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFi) verfügbar sein. Damit reduziert Apple den Einstigspreis und den Preis aller iPad2 WiFi im Vergleich zum iPad 1 um 20 Euro.

iPad 2 16GB WiFi -> 479 Euro
iPad 2 32GB WiFi -> 579 Euro
iPad 2 64GB WiFi -> 679 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 599 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 699 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 799 Euro

http://www.macerkopf.de/offiziell-ipad-2-ab-freitag-verfuegbar-ab-479-euro-03167.html
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Also wenn man es wirklich erst ab 17 Uhr in den Läden bekommt, werde ich mich sicher nicht in einem geöffnetem Media Markt hier in Berlin am Alexa anstellen - irgendwann hört es auch auf. Dann bestelle ich lieber online und warte ein paar Tage und freue mich über ein paar Erfahrungsberichte der EA´s. Ausserdem ist doch Vorfreude die schönste Freude :D
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Offiziell: iPad 2 ab Freitag verfügbar, ab 479 Euro

Nun ist die Katze endlich aus dem Sack und Apple hat es soeben offiziell per Pressemitteilung bestätigt. Das iPad 2 wird ab kommenden Freitag (25.03.2011) in 25 weiteren Ländern (darunter Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Spanien und Italien) verfügbar sein. Das iPad 2 wird ab 17 Uhr in den Apple Retail Stores und bei ausgewählten Apple Händlern zu kaufen sein. Über den Apple Online Store können Kunden ab nachts 02:00 Uhr einkaufen. Zudem heißt es in der Pressemitteilung, dass das iPad2 im April in Korea, Hongkong und Singapur sowie weiteren Ländern erhältlich sein wird.

Preise & Verfügbarkeit
Das iPad 2 wird hierzulande zu einem Preis ab 479 Euro (iPad 2 16GB WiFi) verfügbar sein. Damit reduziert Apple den Einstiegspreis und den Preis aller iPad2 WiFi im Vergleich zum iPad 1 um 20 Euro.

iPad 2 16GB WiFi -> 479 Euro
iPad 2 32GB WiFi -> 579 Euro
iPad 2 64GB WiFi -> 679 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 599 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 699 Euro
iPad 2 64GB WiFi+3G -> 799 Euro

Die neue Schutzmöglichkeit namens Smart Cover ist in einer Auswahl an Farben in sattem Leder für 69 Euro und in buntem Polyurethan für 39 Euro erhältlich.

"Während der Wettbewerb immer noch versucht mit unserem ersten iPad gleich zu ziehen, haben wir mit iPad 2 das Spiel wieder einmal geändert," sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Wir verzeichnen eine unglaubliche Nachfrage nach iPad 2 in den USA und Kunden aus aller Welt haben uns gesagt, dass sie es nicht erwarten können, iPad 2 selbst auszuprobieren. Wir schätzen ihre Geduld und arbeiten hart daran genug iPads für jedermann zu bauen."

quelle: macerkopf.de
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Genauso hab ich auch gedacht, dann eben kein Smart Cover aber dafür 64 GB ....
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Also wenn man es wirklich erst ab 17 Uhr in den Läden bekommt, werde ich mich sicher nicht in einem geöffnetem Media Markt hier in Berlin am Alexa anstellen - irgendwann hört es auch auf. Dann bestelle ich lieber online und warte ein paar Tage und freue mich über ein paar Erfahrungsberichte der EA´s. Ausserdem ist doch Vorfreude die schönste Freude :D


Nur fraglich ob du online schnell genug bist, da ist die Chance vorm/im Laden doch höher, nicht doch noch mind. 6 Wochen warten zu müssen... Und Urlaub hab ich eh für Freitag genommen
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Aber dann sollte es doch fast reichen, wenn man sich um beispielsweise 14:00 Uhr anstellt. Sind dann ja auch immer noch 3h bis Verkaufsstart.
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Find ich ja jetzt n bissl doof. Also dass es kommt ist toll aber wieso erst um 17 Uhr in den Läden?
Ich hatte mich schon darauf eingestellt dass ich mir schön frei nehme um mich dann um 7 beim Gravis aufzufinden. Dann schön um 11 das iPad mit nach Hause nehmen und den ganzen Tag rumdaddeln.

Nun kommt es also um 17 Uhr, wo Freitags natürlich ehh schon alles mit leuten voll ist.
Dann soll ich mich vielleicht noch irgendwo anstellen und bin demm um 20 uhr daheim. Toll.

Ich denke aber irgendwie nicht dass Gravis und Co das iPad erst um Punkt 17 Uhr in den Laden räumen werden.
Dafür müssten die den laden ja erstmal kurz zu machen.
Naja, ich werde am Do meinen Gravis, Cyberport und wie se nich alle heißen anrufen und nachfragen, ob ich nun lieber um 10 kommen soll oder um 17 uhr.
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Für mich ist der Direktkauf vom iPad damit gestorben. Apple unternimmt echt alles mögliche, um Leuten ihre Produkte entweder madig zu machen oder zu verschleiern, das sie völlig überfordert sind.
Allmählich wird es wirklich Zeit, andere Möglichkeiten als Apple in Erwägung zu ziehen.
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Naja, ob ich am Freitag um 01:55 den Wecker stelle und dann für 20 Minuten wach bleibe und eine Bestellung mache, ober ob ich mich für 3 Stunden bei MM anstelle ist ja auch schon ein Unterschied. Klar hätte ich es auch gerne SOFORT, aber ich hab ein Jahr darauf gewartet und jetzt kann ich auch noch ein paar Tage / Wochen mehr warten. So ein MacBook Air ist ja derweilen auch ein nettes Spielzeug :D
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Wir haben ja auch heute gelernt, dass das Smart Cover doch nicht sooo smart ist :D Aber 20 Euro mehr oder weniger sind ja doch eine feine Sache kann man sich gleich wieder mit Apps und Filme zuladen ;) Man weiss ja auch, wohin mit der Kohle :D