• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
Bei apple.de kannst du am 25 bereits ab 02:00 Uhr bestellen ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wird es hier einen Liveticker geben...?
Vielleicht einen Online Videostream von Leuten die in der Schlange stehen?
Sind erste Fotogalerien geplant, nachdem die ersten glücklichen User das iPad 2 in ihren Händen halten?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Genau, 2 Uhr morgens online oder ab 17Uhr in den Läden. Ich werde es online bestellen und hoffe auf eine schnelle Lieferung!
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Ist doch bekloppt, die Sache mit 17 Uhr...

Mal am Donnerstag Abend bei Saturn nachfragen, ob sie das iPad auch Freitags ab 17 Uhr verkaufen werden, dann kauf ichs da!

Hier im Ort wird da kein sonderlich großer Andrang drauf sein.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Die Jungs, die schon um 0:00 Uhr im CentrO ankommen um die ersten zu sein haben es ja jetzt noch schwerer. ;) Bis 17:00 warten...
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
@Lysergic Meld dich mal was die Donnerstag sagen...Hattingen wäre nämlich von hier auch nur nen Katzensprung :p
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
@Lysergic Meld dich mal was die Donnerstag sagen...Hattingen wäre nämlich von hier auch nur nen Katzensprung :p

Jap, mach' ich!

Ich hoffe ja echt, dass sie es bekommen... ^^
Zur Not am Freitag Mittag nochmal fragen, ob sie es HABEN (müsst ja morgens trotz allem in der Lieferung sein?)
und dann um 16:30 direkt hin :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich glaube dann werde ich auch lieber bestellen.
Das will ich mir echt nicht geben, mich da den halben Tag im Laden aufzuhalten.

Aber mal ne doofe Frage. Habe bisher immer nur vor Ort gekauft. Bezahlung ist per Kreditkarte und Überweisung möglich , oder? Und bei der Überweisung muss man mit Verzögerung rechnen?

Überweisung verursacht definitiv eine Verzögerung. Also bis Apple Deinen Geldeingang registriert wurden vermutlich schon alle verfügbaren iPads verschickt. ;) Also wenn Du zumindest eine Chance haben möchtest, Dein iPad innerhalb der nächsten Woche zu bekommen, zahl mit Kreditkarte. Ist doch ohnehin viel einfacher.

Naja mir ist auch der Weg zum nächsten Apple Store zu weit, um zu riskieren mit leeren Händen wieder nach Hause zu gehen. Also bestelle ich online und hoffe das Beste. Finde es schade, dass es keine Vorbestellung gab, das hatte letztes Jahr doch wunderbar funktioniert, aber Apple will wohl um jeden Preis einen möglichst großen Hype erzwingen. Deswegen auch 17 Uhr, das ist wohl die Zeit in der die meisten Menschen die Möglichkeit haben sich vor den Stores einzufinden.
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
Jetzt ist mal endlich das Thema mit der .... ich stell mich schon 6 Uhr an ..... vorbei.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
jetzt stellen sich alle um 2:00 den wecker des iphones. Hoffentlich hat der keinen bug :) Ganz verlässlich ist der nämlich nicht.
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
jetzt habe ich mir doch glatt Freitag Urlaub genommen -.- Wie soll man sich den das bei den Shops vorstellen? Um 10 Uhr öffnen sie ... ich gehe in den Shop, stelle mich in die Ecke hin und warte bis 17 Uhr, damit ich der erste sein kann? o_O
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich gehe am Freitag so um vier in den Saturn, Leute gucken ...
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Also ich war gerade bei Media Markt am Alexa und dort war ein Aufsteller: "Wer nicht sein Ipad2 vorbestellt ist blöd" oder sowas. Media Markt Kram halt. Und obwohl ich bis eben noch ein Verfechter Pro "Online Kauf" war, werde ich mal sehen, ob mich meine Reservierung ohne Anstehen dem Ipad2 näher bringt...
 

funo

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
24
ich konnte soeben auch in meinem lokalen mediamarkt reservieren
und jetzt der knüller: die bekommen 12 (!) ipads geliefert zum releasetag am freitag - das kann was werden