• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

lany777

Jonagold
Registriert
15.02.10
Beiträge
19
Für mich ist das Internet die Hauptsache des iPads. Daher will ich überall Internet haben, nicht nur zuhause oder im Hotel (wo ich ehrlich gesagt eher selten bin). Ich will 3g wenn ich mit Kollegen lerne, wenn ich meine Familie besuche. Im Grunde immer wenn ich nicht zuhause bin aber trotzdem Internet haben will :)

€: Was meinst du mit dem letzten Satz?

Hi J_M,

ich meinte mit dem letzten Satz, das man, wenn man einen iPhone Vertrag bei T-Moile hat eine Multi Sim Karte bestellen kann,
und diese ohne zusätzliche Kosten im iPad nutzen kann.
Das mit dem 3G hatte ich mir auch überlegt, da ich aber ein iPhone habe und dieses als Modem nutzen kann, denke ich es wird nur ein
iPad 16 GB WiFi, da ich es überwiegend zu Hause verwende und Filme über EyeTV schaue und man kann die Filme und Musik Streamen.
Da mein Mac Mini als Media Server fungiert kann ich diesen auch aus dem ruhezustand aufwecken und meine aufgenommenen Serien und Filme schauen.

Gruß

Lany777
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Sehe ich genauso wie J_M. Mit den Complete Mobil Tarifen ist es völlig in Ordnung sich eine Multi SIM zu holen, und den Vertrag für iPhone (o. Ä.) und iPad zu nutzen, ohne das zusätzliche Kosten für den Tarif entstehen. Wenn man jetzt umbedingt 100 Eur sparen will kann man auch auf HotSpot Funktion des Mobiltelefons zurückgreifen, was allerdings umständlicher ist, und zusätzlich den Akku des iPhones belastet. Einfachheit und ständige Verfügbarkeit des Internets sind auch für mich wichtige Merkmale eines iPads, welche ich nicht unnötig verkomplizieren würde.
 

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
Schon jemand mal bei den Märkten wie Euronics, Media Markt, Saturn bzw. kleineren Shops welche Apple Produkte vertreiben angefragt?
Werden diese überhaupt, wenn auch mit einer geringen Menge, zum Freitag hin flächendeckend beliefert?
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Schon jemand mal bei den Märkten wie Euronics, Media Markt, Saturn bzw. kleineren Shops welche Apple Produkte vertreiben angefragt?
Werden diese überhaupt, wenn auch mit einer geringen Menge, zum Freitag hin flächendeckend beliefert?

Diese Frage haben nun schon 100 Leute vor dir gestellt. Schaue einfach max. 1 Seite hier im Thema zurück und du findest schon was...
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,
also ich werde mir am Freitag mein neues iPad 2 bestellen (white or black).
Nun bin ich auf der suche nach einem Schutz für die Rückseite.
Am liebsten etwas ganz flaches, aber die "Schutzhülle" sollen für die Smartcover-Magnete Platz haben.

Also z.B.: http://www.myincipio.com/iPad-2-Cas...iPad-2-feather-Ultralight-Hard-Shell-Case.asp

Und mann kann noch das Smartcover von Apple "anklicken". Wäre die Ideale Lösung für mich. Kompletterschutz in der Tasche, wenn ich es auf dem Tisch stellen will und Film schaue, kann ich das Smartcover rollen und wenn ich im Zug sitze und lese, kann ich das Cover weg machen.

Danke
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Eigentlich brauche ich das iPad nicht, da ich schon viele Computers habe. Ich werde mir trotzdem das neue iPad 2 kaufen. Ich bin zwischen dem 16GB und dem 32GB weißen Modell...Die nächste Frage ist ob ich am Freitag nach Frankfurt fahren werde, um dort vom Applestore eins zu holen...oder halt doch online bestellen. Mal schauen :)
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
hab vorhin bei maclife gelesen, dass der generell was gegen das ipad hat. also von daher...
deswegen sagt er auch das das iPad ansich ein spitze Tablet ist^^ hast du das Video überhaupt gesehen? kann mir gut vorstellen das sich auf dem Display durch diese 3 Knickkanäle durchaus eine Menge Staub, etc ablagern kann...sieht man ja auch schön
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Schon jemand mal bei den Märkten wie Euronics, Media Markt, Saturn bzw. kleineren Shops welche Apple Produkte vertreiben angefragt?
Werden diese überhaupt, wenn auch mit einer geringen Menge, zum Freitag hin flächendeckend beliefert?

Hi,
ich war heut mittag im Media Markt hier in Mainz und hab mit den Verkäufern geredet.
Sie gehen davon aus dass Sie wie beim Ipad1 100 Stück (alle Varianten) bekommen,
der Andrang ähnlich wie vor einem Jahr so sein wird dass ca. die Hälfte innerhalb einer Stunde weg sein werden...
Verkaufsstart ab Ladenöffnung um 9:30...
Alles Vermutungen :-D
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Ich werde mir Smartcover + Hülle besorgen. Ist für mich das beste Rundum sorglos Paket.
Hülle wird es diese, wie schon beim iPad 1:
http://sfbags.com/products/ipad-cases/smartcase-ipad.php
Kostet inkl. Versand 60€. Happiger Preis, aber alles Handarbeit und meine erste Hülle sieht nach knapp einem Jahr noch aus wie neu. [Inhalt entfernt - Apfeltalk]
Man kann sogar zwischen einer Hülle mit Smartcover und ohne Smartcover wählen. Versand klappt unter 2 Wochen. Also wirklich ein klasse Produkt, dass ich allen nur empfehlen kann, die ihr iPad 2 vpr Staub und Kratzern schützen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Was uns dann zu der Frage zurückbringt, ab wieviel Uhr am Tag das iPad verkauft wird.

Ab Öffnung, oder erst ab z. Bsp. 17 Uhr, wie in den USA?

17.00 Uhr wäre echt krass, nunmal ja dann alle Center die einen Apple Store haben, völlig dicht wären mit Fanboys die warten das es 17.00 Uhr wird
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

Klingt vielversprechend und sieht nach Qualität aus, jedoch find ich das einen Riesigen "Nachteil" des es in der Hülle "drinsteckt!"..

Ich fände mit der Qualität etwas zum aufklappen toll, mit einem kleinen Fuss zum aufstellen etc.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich warte wieder, bis es eine Backcoverhülle von Switch-Easy gibt. Hatte diese ultradünne Hülle schon auf meinem iPad & war sehr zufrieden, war es mit 1mm das dünnste Hardcover, was ich finden konnte.
Und wenn die Jungs clever sind, dann wird die Seite fürs Smartcover frei bleiben.. Warten wir ab
 

peterwolf

Erdapfel
Registriert
21.03.11
Beiträge
0
Was uns dann zu der Frage zurückbringt, ab wieviel Uhr am Tag das iPad verkauft wird.

Ab Öffnung, oder erst ab z. Bsp. 17 Uhr, wie in den USA?

17 Uhr war es ja nur in New York, als es verkauft wurde. In Cupertino war es zu dem Zeitpunkt 10 Uhr, weshalb das wenigstens ein kleines bisschen Sinn macht (ganz abgesehen von dem Fakt, dass in New York sicher den ganzen Tag Leute vor dem Store warteten).
Laut Hotline und Storemitarbeiter wird, sofern nichts gegenteiliges auf der Website erscheint (und das müsste ja dann so langsam passieren) das Gerät ab 10:00 verkauft.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
17 Uhr halte ich für Schwachsinnig. Aus welchem Grund sollte es 17 Uhr sein?
Peterwolf hat es ja schon genannt
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich fände das auch nicht toll.

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Verkaufsstart in den USA überall um 17 Uhr Ortszeit gewesen ist!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hier ist eine interessante Theorie dazu bei den Kollegen von Maclife.com
http://www.maclife.com/article/features/why_apple_might_be_launching_ipad_5pm

Das spiegelt allerdings nicht unsere Mentalität wieder.
In den USA ist der Launch um 5pm. sehr gut gewählt, eben wegen den Nachrichten um 6 Uhr.
Hier hingegen finden die Abendnachrichten (die auf jedem Sender zu unterschiedlichen Zeiten kommen) nicht dermaßen Beachtung, wie in den USA.

Zudem ist die deutsche, bzw. grob gesehen die europäische Mentalität, nicht so auf publicity aus, wie die Amerikanische.
Das liegt auch daran, dass Apple ein US Unternehmen ist.