• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Kurz eine andere Frage: Im Apple-Store reicht aktualisieren auf der "Wähle dein iPad"-Seite aus, um "sofort" bestellen zu können, oder?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Naja, oder sind hier alle psychisch beeinträchtigt, weil es keine weißen iPhone 4 gibt?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Lass die Leute doch kaufen was ihnen gefällt und freu dich darüber, dass es dann mehr schwarze iPads für dich gibt. ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das Weiße hat sicher einen größeren Sch... verlängerungseffekt, weil es nicht für ein iPad1 gehalten werden kann, weil es das ja nur in schwarz gibt.^^

Ach ich kauf mir ein Weißes :p
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Also ich kann das iPad 2 jetzt auswählen und bestellen

Versandtfertig in 2-3 Wochen!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Jau, hab bestellt und könnte kotzen... 32 GB white WIFI und SmartCover Leder schwarz...
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
kauft ihr euch eigentlich das cover dazu? habe ja nen ziemlich ernüchternden test drüber gelesen auf macl...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hab das cover in leder dazu genommen, trotz schlechtem Test. Muss das immer erstmal selbst begutachten. ;) Und hoffe das meine Bestellung durch is, nach dem erst zwei mal ein Fehler kam. ;)
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Ich denke, bei mir is es durch. Hab nach "Bestellen" das Fenster zur Bestätigung bekommen und bei "Ihr Konto" - "Bestellstatus" seh ichs auch. Bestätigungs-Mail ihab ich noch keine.
PS: Bin aber aus Ö - vll. ist nicht alles 100 % gleich wie in D.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Alle Fanboys ausser Atem!
Aber ich kann pennen gehen :)