• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Doch es ging eine Zeit lang im deutschen Store zu bestellen, war wohl ein Fehler und wurde kurze Zeit später deaktiviert. Die Gelegenheit hab ich aber genutzt um Smart Cover und Dock zu ordern.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Danke, aber es ist sicher ein trauriger Anblick so ein Smart Cover ohne iPad 2. :D
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ich bleibe jetzt wach, wollte eigentlich erst ne Runde schlafen und dann kurz aufstehen... aber dann google ich mich halt noch durch die Cyberworld... bin mal gespannt, ob die um Punkt 2 Uhr die Sachen "online" stellen, also bestellbar machen...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
... da hätte ich ja dann mal so richtig Spass dran ... hätte doch so gerne ein halbes Erfolgserlebnis...
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Ach um Punkt 2 Uhr stellen die das gleich Online, alles läuft super flüssig und die Dinger sind in 24h versandfertig.
Kindlicher Optimismus ist doch was tolles. :)
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
ja kla ... morgen (Freitag) ist der Versand und Samstags sind sie schon da =)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Jetzt bleib ich doch tatsächlich für "so n dummes Stück Technik" länger auf, naja kann ja dann danach ausschlafen.
 

iUse

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
so, erstmal meine kreditkarten polieren und dann nach farbe und limit sortieren.
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Mhh

Dann doch lieber morgen gemütlich das vorbestellte Ipad um 17 Uhr im örtlichen mstore abholen als sich in den ,,wer-klickt-zuerst" kampf zu stürzen *g*
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Hab gelesen, dass die Bestellung -sofern online-, 2-3 Wochen dauern soll!? :/ Werde wohl morgen auch noch in nen Saturnmarkt fahren ^^.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Und, sind alle Fanboys schon aufgeregt? o_O
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ui, so genau wollten wir das dann doch nicht wissen xD

Aber was wird es den für ein Modell bei euch allen?