• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Ganz groß Apple...ständig der Error und dann alles 2-3weeks Lieferzeit.
 

Mitglied 50121

Gast
Ich denke, bei mir is es durch. Hab nach "Bestellen" das Fenster zur Bestätigung bekommen und bei "Ihr Konto" - "Bestellstatus" seh ichs auch. Bestätigungs-Mail ihab ich noch keine.
PS: Bin aber aus Ö - vll. ist nicht alles 100 % gleich wie in D.

Die Bestätungsmails gehen immer erst später raus, war beim iPhone 4 auch so, da nochmal per Hand überprüft, ob man nicht mehr als 2 Stück bestellt hat.

Nachtrag:

Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Apr, 2011

Kommt wohl direkt aus China.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ich bekomme auch nur den Error beim letzten Checkout..... grrrrmmpf, dachte ich wäre schon durch...
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
tjo, hat wohl gestimmt. bekomme auch error. denke ich hol es mir dann morgen doch bei gravis in oberhausen ;)
 

Comino

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
11
Servus zusammen!

Ich hatte schon so einen Verdacht mit der Onlinelieferzeit. Deshalb sitz ich grad in der S Bahn auf dem Weg zum Apple Store München ;)
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Die Bestätungsmails gehen immer erst später raus, war beim iPhone 4 auch so, da nochmal per Hand überprüft, ob man nicht mehr als 2 Stück bestellt hat.

Nachtrag:

Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Apr, 2011

Kommt wohl direkt aus China.

thx für die Info.
Die Lieferzeit glaub ich mal gar nicht. Ich rechne zwar nicht damit, dass ich es am SA schon habe, doch im Laufe der näxten 2 Wochen wirds dann doch hoffentlich schon da sein.
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
du weißt schon, dass der verkaufsstart aber erst morgen um 17h in den läden ist!? ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Schön stressfrei mit 1click bestellt, absolut ohne Errors :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich denke, das kampieren vor dem Store macht ihm viel Spaß.
 

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
Gott sei dank hab ich im Saturn eins reservieren können...gute nacht
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Habe es bestimmt 10 mal probiert mit verschiedenen Browsern. Es erscheint immer:
titleoops.gif
Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.

 

poeppe

Erdapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
0
Also ich hatte die gleichen Probleme, mit 1-Click hat es jetzt aber geklappt