• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Was mir noch aufgefallen ist:
Apple hat paar Beschreibungen im Store abgeändert bzw das iPad2 hinzugefügt.

zB.
Verwende den Apple VGA Adapter, um zu spiegeln, was sich auf dem Bildschirm deines iPad 2 befindet – Apps, Präsentationen, Websites und mehr –, und auf deinen Fernseher, Bildschirm, Projektor oder eine andere kompatible Anzeige mit VGA-Anschluss in bis zu 1080p HD zu übertragen.

Sieh dir Diashows und Videos im Großformat mit bis zu 720p an. Schließe dafür einfach ein iPad, ein iPhone 4 oder einen iPod touch (4. Generation) an einen Fernseher, Projektor oder an einen VGA-kompatiblen Bildschirm an.

Der Apple VGA Adapter kann über den Dock-Connector an dein iPad, iPad 2, iPhone 4, deinen iPod touch (4. Generation), dein iPad Dock oder Universal Dock und mithilfe des VGA-Adapters an deinen Projektor oder Bildschirm angeschlossen werden.

1080p per VGA? Hab ich was verpasst?

______________
16GB 3G white
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
(Bin ich dran?)

32GB WiFi only in schwarz
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Ich glaube wenn Apple meinen Ipod Touch 2G weiterhin mit Software Updates versorgen würde wäre mir die Entscheidung das Ipad 2 zu kaufen wesentlich schwerer gefallen
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
16GB wifi weiß (hatte das schwarze ipad als 32gb + 3G und hab 3G vllt. 2x in einem Jahr genutzt und max. 10GB speicher in anspruch genommen ;) daher die bescheiden wahl zum kleinsten
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
3G 64 GB Weiß :) und hoffentlich möglichst bald ;)

1080p per VGA ist im übrigen durchaus möglich, wenn gleich die meisten TV Geräte über den VGA Anschluss nur Auflösungen bis 720p akzeptieren. Aber es gibt durchaus Bildschirme, die das verarbeiten können. Qualität natürlich dann stark abhänig vom Kabel, etc. und in aller Regel schlechter als per digitaler Verbindung.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Weiß gegen schwarz=
4:2??

Leute... Was habt ihr alle? Ich meine... Weiß?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
schwarz ist eine langweilige und öde Farbe ;)
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Die müssen alle kompensieren das ihr weißes iphone nie existieren durfte =P
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Bei mir ist das einfach: da das iPad nur im Hausgebrauch seinen Dienst tun soll werde ich es halbwegs an die Möbel anpassen ;) Diese sind nunmal hochglanz weiss. Ist mal was anderes...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja weiß ist halt was neues. ^^ Ich mein am iPad in schwarz konnte ich mich jetzt ein Jahr lang satt sehen, da kann ruhig mal eine Veränderung her. ;)

Edit: Und da ich auch weiße hochglanz Fronten hab, hab ich jetzt noch ein Argument mehr. ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Aber alle, die ein weißes iPad mit 3G nehmen, wissen schon, dass auf der Rückseite dieses UMTS-Teil trotzdem schwarz ist? Sieht irgendwie nicht sehr hübsch aus.

Achja, und weiß ist für Pussys.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Der Apfel ist ja auch schwarz, würde ja komisch ausschauen, wenn das Plastik weiß wär.
Weiß ist eben was anderes als Schwarz, welches mehr für Kreativlosigkeit & Mainstream steht:p
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jap dann wäre der Kontrast zum Alu zu schlecht.
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
"Weiß ist für Pussys" - was für ein schlechter Witz.
Ich hab für mich beschlossen: iPhone in schwarz, iPad in weiß 8)
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
finde auch den weißen rahmen angenehmer vom spiegeleffekt eher. ist bei schwarz meiner meinung nach störender bzw. empfinde ich so.