• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn ich bereit wäre, das Teil gleich zu verscherbeln würde ich den Teufel tun, und mich in die Schlange stellen. Entweder man will es unbedingt morgen (was ok ist) und kämpft darum - oder nicht. Alles andere ist Schwachfug
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
wenn ich bereit wäre, das Teil gleich zu verscherbeln würde ich den Teufel tun, und mich in die Schlange stellen. Entweder man will es unbedingt morgen (was ok ist) und kämpft darum - oder nicht. Alles andere ist Schwachfug

Seh ich auch so! :)
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Wo wir noch auf das iPad warten scheint sich die Liefersituation in den USA etwas zu entspannen:

Versendet wird jetzt "schon" in 3-4 Wochen anstatt in 4-5!

Vielleicht ein gutes Omen auch für uns...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Tja, hatte ursprünglich für morgen frei genommen... dachte an ein chilliges Anstehen im Morgengrauen. Jetzt startet es ab 17 Uhr. Da bin ich auf einer Familienfeier eingeladen. Dumm gelaufen. Werde es dann wohl online bestellen. Schade, hätte es gerne morgen schon in Händen gehalten ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich bin um drei vor Ort, früher geht nicht. Wird ja wohl reichen.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Als ob wir Dir das auf die Nase binden würden! :p
Ich bin morgen in MUC vor Ort. Wer hat noch vor zu kommen?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wo wir noch auf das iPad warten scheint sich die Liefersituation in den USA etwas zu entspannen:

Versendet wird jetzt "schon" in 3-4 Wochen anstatt in 4-5!

Vielleicht ein gutes Omen auch für uns...

Was soll da ein gutes Omen sein? 3-4 Wochen ist immer noch ein schlechter Scherz.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Also ich sehe bei Arktis.de nur noch den Apple Care Protection Plan unter iPad2.

Aus dem Onlineshop haben sie es wohl genommen, weil der Ansturm zu groß war. Die bestehenden Bestellung haben sie aber übernommen und nicht storniert.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Falls es jemand brauchen kann: hab gerade den Newsletter von McTrade bekommen. Die bieten dort u. A. das 64 GB iPad mit 3G für 775.- an.
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Es wäre mal ne echte verarsche wenn Apple im online Shop sofort mit ner Wochenlangen Lieferzeit starten.
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Beschissener als irgendwelche Lockangebote vom MM und co... Die haben dann meist immerhin 1 Exemplar da :D
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich bin morgen ab ~13.30 in FFM. Hoffe das reicht.
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Ist diese Startverkaufszeit von 17 Uhr eigentlich bundesweit oder nur hier bei mir?
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Also ich werde ins Centro fahren, noch wer ?

Ich kämpfe noch mit mir und meinem Gewissen. Sollte eigentlich auf dem Geburtstag meiner Tante sein. Hmmm... Wenn es mich doch in einen Store ziehen sollte, dann auch Oberhausen... mal schauen... Dir auf jeden Fall schon einmal viel Erfolg!