• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Sag mal, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
eek7.gif


Kann ich auch Tauschen ??
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
20" mit 4GB RAM und der 640er Platte, dazu noch die Fernbedienung und einen Drucker aus dem Angebotspack (HP C4580).

Freu mich schon - bin mal gespannt, wie mir der Einstieg in die Mac OS X-Welt gelingt.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
habe den iMac 20" 2,4 Ghz und will den neuen kann ich den alten tauschen und den neuen holen??

Habe den iMac 12.12.2008 gekauft

ich glaube ja wirklich, dass die at-redakteure oder manch spassvogel sich manchmal einen spass mit uns erlauben und mit threads wie diesen auch die diskussion am laufen halten wollen.

ich glaube das wirklich, es bewahrt mich davor den glauben an die menschheit völlig zu verlieren.

greetz vom toaster
 
Zuletzt bearbeitet:

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wie darf man das denn verstehen?
Was haben die Redakteure denn damit zu tun?
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
Ihre Bestellung wurde versandt ... :)

Shit, und ich bin erst am 25. März wieder zu Hause ... jetzt heißt's warten ...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ihre Bestellung wurde versandt ... :)
Shit, und ich bin erst am 25. März wieder zu Hause ... jetzt heißt's warten ...

Hätte ich mal direkt bei Apple bestellt... :-[
Habe genau die gleiche Konfiguration (ohne Drucker) am 06.03. beim lokalen Premium Reseller bestellt und der kann bis heute keinerlei Info zum Liefertermin geben... :mad:
 

EmmetBrown

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
42
05. Jan 2009 09:25

Also schon ein bischen älter. Dort steht auch dass die 28" für Februar erwartet werden. Mittlerweile ist April und immernoch nichts da, dafür aber ein update der iMac's (oder war das schon vorher).

Also wenn ich so in meine Glaskugel schaue ist alles noch sehr verschwommen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Also wenn ich so in meine Glaskugel schaue ist alles noch sehr verschwommen.

Wenn ich in meine Glaskugel schaue, sehe ich, dass es schwachsinnig ist, einen 28" iMac anzubieten, bzw. diesen zu kaufen.

Für dieses Geld, wenn man es denn hat/ausgeben will, kann man sich auch einen MacPro + ein entsprechendes Display kaufen, wenn man das braucht.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Wenn ich in meine Glaskugel schaue, sehe ich, dass es schwachsinnig ist, einen 28" iMac anzubieten, bzw. diesen zu kaufen.

Für dieses Geld, wenn man es denn hat/ausgeben will, kann man sich auch einen MacPro + ein entsprechendes Display kaufen, wenn man das braucht.


Kla kann man das. Nur wer nen iMac einfach wesentlich hübscher als son Pro mit sonem Bildschirm nebendran gewurschtelt. Auch wenn ich die aktuellen pros auch seeehhr hübsch finde. Ein 28 " iMac wäre ein bisschen weniger schwachsinnig als ein MacBoock Air.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Nicht viele? Er ist 17 und hat:

iMac G5(C2D), iMac G3, PowerMac G4, PowerMac 8500/180, MacBook(alu),
19 iPods: alle Generationen! + 2 iPhones

...außerdem scheint er viel rumzureisen.

mfg thexm

PS: Mensch, editier dein Beitrag doch nicht nachträglich - jetzt gibt meiner kein Sinn mehr... :p