• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

dr_john_becker

Boskoop
Registriert
02.01.09
Beiträge
39
Was für mich der neue iMac mindestens besitzen sollte:

- Nach Möglichkeit ein sehr dem aktuellen iMac ähnelndes Design (vielleicht mit ,,schwarzem Aluminium"?),

- Definitiv ein 16:9 - Display mit LED-Backlight-Beleuchtung,

- min. 1 HDMI - Eingang,

- Blu-ray - Laufwerk (nicht, dass ich es brauchen würde...),

- ggf. - wenn sich das Problem mit den Fingerabdrücken irgendwie in den Griff bekommen lässt - einen Touchscreen,

- solide Rechenleistung (wobei ich diesbezüglich mit meinem eigentlich voll zufrieden bin).
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ich weiß nicht, was von den Leuten immer gedacht wird?... Die Geräte die zurzeit auf dem Markt sind, sind doch top!!! ;) Wenn du einen iMac möchtest, dann kauf ihn dir jetzt, und warte nicht.

Wirklich gravierende Updates wird es wahrscheinlich sowieso nicht geben. Das einzige was wirklich feststeht ist, dass Snow Leopard ab September erhältlich ist! Deswegen kannste dir bis dahin Zeit lassen.

Kl. Beispiel: Seit heute hat mein Bruder seinen neuen Windows mit QuadCore, 4 GB RAM und all dem Kram. :) Mein iMac (Early 2009) ist beim booten 1,5x schneller als seine Kiste beim hochfahren. :-D
(iMac: 45 sec; WinVista 1:57sec -> brandneues Gerät!)

Viele Grüße,
buc

dann soll er mal ubuntu o.ä. installieren. und bootgeschwindigkeiten vergleichen hat wenig mit aktueller rechenleistung zu tun ...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was für mich der neue iMac mindestens besitzen sollte:

- Nach Möglichkeit ein sehr dem aktuellen iMac ähnelndes Design (vielleicht mit ,,schwarzem Aluminium"?),

- Definitiv ein 16:9 - Display mit LED-Backlight-Beleuchtung,

- min. 1 HDMI - Eingang,

- Blu-ray - Laufwerk (nicht, dass ich es brauchen würde...),

- ggf. - wenn sich das Problem mit den Fingerabdrücken irgendwie in den Griff bekommen lässt - einen Touchscreen,

- solide Rechenleistung (wobei ich diesbezüglich mit meinem eigentlich voll zufrieden bin).


Dann wirst du noch etwas auf deinen iMac warten müssen. ;)


Bei Apple sollte man keine exotischen Forderungen stellen; es kommt meistens das, womit man nicht rechnet.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Es wird nie wieder einen neuen iMac oder irgendeinen neuen Computer geben, da die WWG (Weltwirtschaftgemeinschaft) beschlossen hat die komplette technische Entwicklung auf dem heutigen Stand einzufrieren.

Es scheint der Executive zu riskant, weiteren technischen Fortschritt zu zulassen.

Das heißt für uns, wer sich heute einen Computer kauft hat für alle Zeiten ausgesorgt, da es ab sofort keinen technischen Fortschritt mehr geben wird.

Das ist doch mal eine tolle Nachricht!

*Ironie-Modus aus*

Omfg.....