• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nicht viele? Er ist 17 und hat:

iMac G5(C2D), iMac G3, PowerMac G4, PowerMac 8500/180, MacBook(alu),
19 iPods: alle Generationen! + 2 iPhones

...außerdem scheint er viel rumzureisen.

mfg thexm

PS: Mensch, editier dein Beitrag doch nicht nachträglich - jetzt gibt meiner kein Sinn mehr... :p

Seine Eltern haben ein etwas dickeres Portmonaie ;)
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Nicht viele? Er ist 17 und hat:

iMac G5(C2D), iMac G3, PowerMac G4, PowerMac 8500/180, MacBook(alu),
19 iPods: alle Generationen! + 2 iPhones

...außerdem scheint er viel rumzureisen.

mfg thexm

PS: Mensch, editier dein Beitrag doch nicht nachträglich - jetzt gibt meiner kein Sinn mehr... :p


Ja ich hatte geschrieben und hatte das wohl falsch in Erinnerung. Danach habe ich dann nochmal sein profil besucht und hab schnell editiert... :p Sry... :eek:
 

omega

Tokyo Rose
Registriert
02.09.08
Beiträge
67
hab' ich mir schon gedacht... Kinder, Kinder o_O :-D. Ehrlich gesagt hätte ich an meinen Apple-Sache nicht so viel Freude, wenn sie mir meine Eltern in den - 'tschuldigung - Arsch schieben würden.

mfg thexm

jetzt fängt die diskution schon wieder an ....o_O
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber mal ehrlich jetzt...:-D

Ich bekomme zum Geburtstag im November sowieso den iMac 24er High-End...umso größer umso besser. Sagen wir mal für 500 € mehr, würde ich doch 28" nehmen...wäre doch klasse, richtig schön für Videos schauen und Bildbearbeitung...

PS: Grüße aus dem Apple Store Regent St. London...:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Aber mal ehrlich jetzt...:-D

Ich bekomme zum Geburtstag im November sowieso den iMac 24er High-End...umso größer umso besser. Sagen wir mal für 500 € mehr, würde ich doch 28" nehmen...wäre doch klasse, richtig schön für Videos schauen und Bildbearbeitung...

PS: Grüße aus dem Apple Store Regent St. London...:p

Sollte ich schwarzes Karma vergeben für dieses reine Schüren von Neid? :D Bevor ihm jetzt alle Ausgleichskarma geben und mich mit schwarzem Karma zubomben lass ichs lieber und verfolge meine Linie nur dumme Spammer zu bestrafen :p

Aber im ernst: Gib mir mal einen ab :D Ich bezahle mit VFX Arbeiten.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Kompensation von Zeit- und Liebesmangel seitens der Eltern durch materielle Werte ist ja auch nichts neues. Dann lieber nur einen Mac. Mit mehr als einem kann man zeitgleich eh nicht arbeiten. Und mehr als ein paar Ohrhörer stelle ich mir auch lästig vor.

Ein 28" iMac wäre mir zu groß.