• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wird mit dem neuen iMac zu rechnen sein?

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@MST
Warte definitiv noch eine Woche!
Das ScrollRad der "noch" aktuellen MM ist nicht der Hit.

@krypto
Nicht schon wieder so ein Artikel.
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Ich fänds schön, wenn Steve doch auftritt um die Gerüchte um sein baldiges Ableben Lügen zu strafen. Aber leider ist das wohl nur meine Wunschvorstellung.
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Quanta arbeitet an Apple Netbooks?

Da bin ich gerade drauf gestoßen. Sind die Spekulationen um ein Apple Netbook doch nicht so hinrissig wie zuvor angenommen? Ich bin nachwievor der Meinung, dass Apple ein Netbook garnicht nötig hat. Letztendlich wissen wir wohl in vier Tagen mehr:)
 

jan.kroeger

Idared
Registriert
30.12.08
Beiträge
25
Moin,
Ich denk das diverse Updates auf der Macworld für die versichieden Hardware und Software Sachen von Apple kommen, aber da es keine übliche zeit für grundlose Neuveröffentlichen ist, denke ich auch das es sich auf diese Updates beschränkt.
Wohlmöglich das Apple aber noch was in der Hinterhand hat, wie ein Iphone Nano oder ein voll und ganz neues Gerät.
Netbook?
Tablet Mac?
Touch Cinema Display?
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
@DaWick
Öh... joa... die realistisch(er)en Gerüchte nochmals nett zusammengefasst. Danke. :)
 

Janitor

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
6
Hallo

Ich bin Apple-Neuling und fast hätte ich mir heute einen iMac 20'', 2.66GHtz. Gut, dass ich davor noch auf diesen Thread gestossen bin. So werde ich meine Neugier noch ein paar Tage zügeln können, vielleicht bekomme ich ums gleiche Geld ein bisschen mehr raus ;)

Ich bin schon waaaahnsinnig gespannt, was alles auf uns zukommt.
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Hallo

Ich bin Apple-Neuling und fast hätte ich mir heute einen iMac 20'', 2.66GHtz. Gut, dass ich davor noch auf diesen Thread gestossen bin. So werde ich meine Neugier noch ein paar Tage zügeln können, vielleicht bekomme ich ums gleiche Geld ein bisschen mehr raus ;)

Ich bin schon waaaahnsinnig gespannt, was alles auf uns zukommt.

In drei Tagen geht's los. Es lohnt sich vor jedem Kauf, sich über das jeweilige Produkt im Vorfeld zu informieren um eventuell späteren Ärgernissen aus dem Weg zu gehen.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
most wanted:

eine ofizielle anwendung für die modemfunktion des iphones
eine neue mighty mouse
ein ebook reader von apple (jaja ich sag ja, most wanted...nur wünsche)

ja, das wäre toll :)
 

Janitor

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
6
In drei Tagen geht's los. Es lohnt sich vor jedem Kauf, sich über das jeweilige Produkt im Vorfeld zu informieren um eventuell späteren Ärgernissen aus dem Weg zu gehen.

Ja klar, das habe ich hiermit ja auch getan. Bin echt froh drüber, wer weiß, wie sehr ich mich nächste Woche geärgert hätte. Ich kann's auch nur empfehlen, die paar Stunden noch zu warten...

Was ich persönlich erwarte: eine bessere Grafikkarte für die 20''-iMacs, eventuell Quad Core für die Großen
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Ja so ist es auch bei mir! Hätte ich mich nicht als Apple Newby informiert, hätte ich wahrscheinlich jetzt einen iMac bei mir zuhause stehen, der ab 5.Januar veraltet wäre.

Jetzt warte ich brav auf die Macworld!
 

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
Da es die letzte Macworld wird, denke ich, dass es den Wums einer Raketenbasis haben wird.

Meine Tipps sind:

1. Mac Mini, weil dann würd ich mir auch einen kaufen :)

2. Ich tippe ganz ganz ganz fest auf das iPhone Nano weil sich das iPhone so sehr sehr gut verkauft und man dieses Produkt günstiger raus hauen wird, vielleicht sogar als offenes Prepaid und somit noch mehr Apfeltelefone vertickert. Freuen würd ich mich nicht über das Produkt aber halte es für sehr wahrscheinlich.

3. Snow Leopard kommt früher und wird auf der Macworld vorgestellt, mit großem Tamm Tamm und kaufbar ab März-April

4. Macbook Air bekommt einen schwarzen Rand

5. Die Mighty Mouse wird endlich mighty
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
5. Die Mighty Mouse wird endlich mighty

ja hoff ich auch, und das kleine Bluetooth Keyboard könnte auch eine Überarbeitung vertragen und dann vielleicht die gleichen Ausmaße erhalten wie die Kabelvariante.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
ja hoff ich auch, und das kleine Bluetooth Keyboard könnte auch eine Überarbeitung vertragen und dann vielleicht die gleichen Ausmaße erhalten wie die Kabelvariante.

Sorry, aber das hoffe ich nicht - die kabellose Tastatur ist meiner Ansicht nach allen Konkurrenzprodukten überlegen, sowohl von Leistung als auch von Design.

Anfangs hat mich der fehlende Nummernblock irritiert, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und freue mich das sie so klein und kompakt ist. Gerade das war für mich persönlich auch ein Kaufgrund und kam noch zu den Punkten "kabellos" und "Design" dazu.

Die Mighty Mouse ist das Problem, habe sie ca. drei Wochen lang probiert und sie ist ganz ok, mehr aber auch nicht, wobei meine Mutter damit gar nicht klar kommt.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab ob wirklich eine neue Mighty Mouse kommt und falls nicht versuche ich dann wieder eine neue MX 1000 von Logitech zu bekommen (meine ist schon etwas abgenutzt), die hat eine Litium Ionen Batterie und ist die beste jemals gebaute Maus meiner Ansicht nach.

Aber ich hoffe immer noch auf eine neue Mighty Mouse, wobei ich diese dann erst im Apple Store testen will. :innocent:
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hi Leute
also ich glaube:
1) Mac mini - mehr Performance, Grafikleistung, etc.
2) iMac (für mich :-D) gleich wie bei Mac mini
2,5) Mac Pro- gleich wie Mac mini, iMac
3) Mighty Mouse- neues Design; neue, tolle ;) Funktionen, die eh keiner wirklich verwenden wird und die total unausgereift sein werden (Multitouch)
4)iWork und iLife vorstellungen
5)Ausblicke auf OS X Snow Leopard
6) "One More Thing":-D

edit: natürlich heißt es iLife und nicht iLive^^

ja das wars..^^
lg thomas